Locations: Auftritte als professioneller DJ

Locations (Auswahl)

Hier eine Auswahl der öffentlichen Locations, in denen ich als DJ – zum Teil auch vielfach – aufgelegt habe. Darüber hinaus habe ich in vielen Unternehmen, Vereinen und privaten Häusern bzw. Gärten gespielt. Wenn ich über meine Auftritte blogge, schreibe ich in der Regel auch etwas über die Location. Außerdem veröffentliche ich in meinem Blog in unregelmässigen Abständen unter dem Titel „Location Check“ ausführliche Infos über einzelne Locations. Deshalb habe ich euch die Locations zu den entsprechenden Beiträgen verlinkt, falls ihr auf der Suche nach einer passenden Location für eure Hochzeit oder Party seid.

Sprecht mich gerne an (sinnvoller Weise bevor ihr eine Location bucht). Gerne teile ich mit euch meine Erfahrung mit der jeweiligen Location. Wie party-tauglich ist sie, gibt es Probleme mit der Lautstärke, wie sind die eventuell vorhandene / angebotene Anlage und das Licht? Neben den hier genannten Locations kenne ich natürlich viele weitere, da es sich hier um einen Auszug handelt.