Unser Vorgespräch für die schöne Party

Ein Vorgespräch zwischen euch als Gastgeber und mir als eurem DJ ist ein wichtiger Schritt zu einer erfolgreichen Party. Wir besprechen ausführlich den Ablauf Ihrer Party, die musikalische Gestaltung, wer eure Gäste sind und was diese mögen/erwarten und natürlich auch, welche Musik ihr selbst mögt (und welche nicht).

Diese Punkte würde ich gerne zunächst verstehen, ehe ich euch eine Zusage für eure Veranstaltung mache. Auch euch ist es sicherlich ein Anliegen herauszufinden, ob wir uns gegenseitig sympathisch sind. Dazu habt ihr euch sicher bereits auf meiner Webseite und in Facebook einen ersten Eindruck von mir verschafft. Um zu sehen, wie gut wir zueinander passen, sollten wir aber auch miteinander telefonieren oder uns einfach kurzfristig persönlich kennenlernen. Im Telefonat oder bei einem Treffen könnt ihr mehr über mich erfahren und alle Fragen stellen, die euch noch bewegen. Wenn wir glauben, dass wir zueinander passen und ich genau verstanden habe, was ihr wünscht, mache ich euch gerne ein passendes Angebot.

Inhalte des Vorgesprächs

Wichtige Punkte, die wir in unserem ausführlichen Vorgespräch klären werden:

  • Alle Eckpunkte eurer Veranstaltung (Beginn / Ende, Ort, Location, Anzahl Gäste)
  • Erwartungen an eure Feier
  • Motto und Kleidungsstil
  • geplanter Ablauf eurer Party
  • Einbindung von Reden & Darbietungen sowie deren technische Unterstützung
  • eure ganz persönlichen Musikwünsche und die eurer Gäste
  • Musik zum Empfang der Gäste und Hintergrundmusik zum Essen
  • Musikalische Ausrichtung eurer Feier
  • Lichtgestaltung in der Location
  • Licht und Lichteffekte auf der Tanzfläche
  • Platzierung des DJs mit Ton- und Lichtanlage an der Tanzfläche unter Berücksichtigung von z.B. einer Bar oder Stehtischen

Gerade bei einer Hochzeit ist ja oftmals noch viel Zeit zwischen dem ersten Gespräch und der eigentlichen Party. Keine Angst – ihr müsst nicht auf alle Fragen eine Antwort wissen. Im Gegenteil freue ich mich, wenn ich euch mit den richtigen Fragen und Ideen noch den einen oder anderen Anstoß geben kann für die Vorbereitung eurer Party.

Zögert nicht – sichert euch jetzt euren Termin für unser Kennenlernen