Über mich als professioneller DJ für Hochzeit, Party & Event

Als DJ gestartet bin ich bereits zu Schulzeiten in Berlin: Platten sammeln, mixen und auf Partys auflegen. Heute lebe ich in Königswinter. Von hier aus reise ich zu Hochzeiten und Partys in Bonn, Köln, Düsseldorf und ganz NRW. Wenn Kunden mich buchen, spiele ich in ganz Deutschland und auch im Ausland. In den letzten Jahren habe ich mich auf hochwertige Hochzeiten spezialisiert. Ich bin glücklich, dass es so viele Paare gibt, die meine Begeisterung für schöne Musik und ausgelassene Partys teilen.

DJ bin ich, weil ich Musik liebe – und es mir Riesenspaß macht, Leute zum Tanzen und Feiern zu bringen. Das mache ich nicht nur auf Hochzeiten, sondern auch auf privaten Partys zu anderen Anlässen, in Clubs und Hotels, auf Kongressen und auf Veranstaltungen internationaler Organisationen.

Als tanzender Partygänger bin ich von Soul, Funk, Discofunk, Jazzfunk, Electrofunk, Boogie, New Wave, Classic Hip Hop und House geprägt. Heute stehe ich überwiegend auf Nu-Disco, Re-Edits, Electrofunk und Classic Disco. All-Time Party Classics aus Pop, Hip-Hop, R&B, House, Reggae, New Wave, Punk, Rock, Indie/Alternative und aktuelle Charts lege ich aber auch sehr gerne auf – und nach zehn Jahren im Rheinland feiere ich als Immi natürlich auch Kölsche Musik so richtig. Dabei decke ich von den 50er Jahren bis heute – mit Schwerpunkt 70er, 80er, 90er und 00er Jahre – sieben Dekaden Musik zum Tanzen und Feiern ab. Welche Stilrichtung auch immer – ich liebe Musik – die so richtig in die Beine geht 🙂

Paul van Groove in der Wolkenburg

Paul van Groove in der Wolkenburg. Foto: Gülten Hamidanoglu

Ich liebe Musik. Foto: Christian Daitche // Foto Bonn

Ich liebe Musik. Foto: Christian Daitche // Foto Bonn

Freude beim Auflegen

Spaß schon mit der Hintergrundmusik. Foto: Petra Brinkmann // Focus Blue Fotografie

Ich bin:

Mitglied im BVD - Berufsverband Discjockey e.V.

 

 

Paul van Groove mit Plattenspieler

Gelernt habe ich das Mixen am Plattenspieler. Foto: Christian Daitche // Foto Bonn


Erfahrungen & Bewertungen zu Paul van Groove

Ich freue mich, von euch und eurer Party zu hören


Fotos: Gülten Hamidanoglu, Petra Brinkmann/Focus Blue Fotografie, Christian Daitche/fotobonn.de