Karneval mit professionellem DJ

Hey, ich geb’s zu – ich bin Immigrant. Aber was für einer 😉 Denn ich liebe kölsche Töne und bin nach mehr als 15 Jahren im Rheinland mit Karneval-Partys bestens vertraut. Ich lege in der Session als DJ in Brauhäusern, Gasthäusern, Festzelten und auf Sitzungen in Königswinter, Bonn, Rhein/Sieg, Köln und Umgebung auf.

 

Es wurde ordentlich gefeiert auf der Großen Karnevals-Party im Forum-Park

Es wurde ordentlich gefeiert auf der Großen Karnevals-Party im Forum-Park. Foto: Gasthaus Paas

Stehen deine Gäste und du auf aktuelle Kölsche Musik wie Cat Ballou, Miljö, Lupo, Querbeat oder Kasalla? Ihr liebt Klassiker von Brings, Höhner, Bläck Fööss, Paveier oder de Räuber? Und bei Loss Mer Singe schlagen nicht nur eure Herzen schneller, sondern die Lieder-Kehlchen schwellen an? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Als Karnevals-DJ viel Spaß im Forum-Park

Als Karnevals-DJ hatte ich viel Spaß auf der Großen Karnevals-Party im Forum-Park. Foto: Gasthaus Paas

Wenn du in der fünften Jahreszeit Apres Ski, Mallorca- und Oktoberfest-Musik verstehst, bin ich ganz sicher nicht der richtige DJ für dich (das spiele ich nämlich den Rest des Jahres auch nicht 😉  ). Gerne empfehle ich dir aber aus meinem großen DJ-Netzwerk einen Kollegen, der auch diese Musikrichtungen mit abdeckt. Richtig Kölsche Musik können wir alle 🙂

 

Karneval Locations (Auszug):

Brauhaus ohne Namen, Köln –  Deutz
Brauhaus Paas (Festzelt), Bergisch Gladbach
Bürgerhaus Gimmigen, Bad Neuenahr – Ahrweiler
Endart, Düren
Gasthaus im 1/4, Köln – Nippes
Gasthaus zum Jan, Köln – Altstadt-Süd
Kiez, Köln – Kwartier Latäng
Mango, Köln – Kwartier Latäng

Meine Sessions-Hits als Karnevals-DJ

Meine persönlichen Hits für die Session 2016/17

Meine persönlichen Hits aus der Session 2015/16

Ich freue mich auf deine Anfrage, gerne auch direkt per E-Mail


Fotos: Gasthaus Paas, Paul van Groove