Meine Kunden über mich als DJ für Hochzeit, Party & Event

⭐⭐⭐⭐⭐ Herzlichen Dank für Deine tolle, musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier!

Wir hatten alle einen großartigen und kurzweiligen Abend (der bis 4 Uhr morgens ging), das Motto „D.I.S.C.O“ schlug voll ein!

Die Vorbereitung und Gestaltung der Party durch und mit Dir – inkl. Location-Check, Beratung und Bereitstellung des Lichts zur Illumination des Raumes und die immer treffsichere Auswahl der Musik zum richtigen Moment – waren der Garant für eine Party, die allen Gästen ausgesprochen viel Spaß gemacht hat.

Jeder weiß (oder sollte es wissen) dass der DJ für das Gelingen (oder eben nicht gelingen) einer Party sehr entscheidend ist.
Und so hat bei mir Deine Zusage – da ich Deine Qualitäten und Deine Professionalität bereits im Vorweg auf einer anderen, tollen Veranstaltung kennenlernen durfte – auf meiner Party die Musik aufzulegen, hinsichtlich des Erfolges meiner Party bereits im Vorfeld für größtmögliche Entspannung gesorgt.

Und so kam es dann auch – die Party war ein voller Erfolg mit viel Spaß, mit viel Tanz und mit Gästen in bester Laune!

Joachim, Düsseldorf

⭐⭐⭐⭐⭐ – Durch die Bank weg hören wir nur positive Kommentare!

Die Musik war total super, der DJ super super sympathisch! Hatte ein ganz gutes Gefühl für die Gäste, die Liste ist lang!

Es war perfekt ausgesteuert, niemals irgendein unangenehmes Geräusch und du da ohne aufdringlich zu sein, HERVORRAGEND! Diese ständig plappernden DJ’s, die kann ich gar nicht leiden! Und gerade diese deine Art, ist allen aufgefallen und haben alle so sehr gelobt!

Und ich? Wir? Wir freuen uns, dass die Gäste so zufrieden sind. Ich muss gestehen, der Abend ist an mir vorbei gerauscht, war da, intensiv da, habe – glaube ich – viel gehottet, aber nach welcher Musik? Frag mich was Leichteres! Du machst deinen Job auch so TOTAL gut!

Deine Art ist unaufdringlich, bemüht, einfach wohltuend für solch einen Abend! Auch im Vorfeld, du hast immer sofort geantwortet, mir auch ein großes Stück Nervosität genommen, alles wird gut und wurde es ja auch!

Unser Telefonat vorm Fest wegen Licht, Boxen usw. war notwendig und gut! Die Lichtauswahl für die Terrasse perfekt und ohne wäre es nicht gut gewesen!

Also alles in allem NUR GUT!

Wir danken dir nochmals sehr und wünschen dir eine gute Zeit und viele gute Partyabende! Wir werden dich gerne weiterempfehlen!!!!!!!!

Bernadette & Hartwig, Burscheid

⭐⭐⭐⭐⭐ Perfekter DJ für unsere Hochzeit

Paul hat unsere Hochzeit Ende September 2018 musikalisch begleitet. Schon im Vorfeld war er sehr professionell und hatte gute Tips für den Ablauf des Tages. Wir waren sehr zufrieden und danken Paul für alles!!!

Jessica & Frank, Ratingen

⭐⭐⭐⭐⭐ Super professionell und sympathisch!

Wir haben Paul für unsere Hochzeit Anfang September gebucht. Er wurde uns von einem anderen DJ empfohlen, den wir ursprünglich für unsere Hochzeit vorgesehen hatten, der aber keine Zeit hatte. Schon beim ersten Gespräch zeigte sich, dass Paul nicht nur super sympathisch ist, sondern auch total professionell an seinen Job herangeht. Die Musikauswahl, die wir auf unserer Hochzeit spielen wollten, haben wir mit ihm auf Basis eines Musikfragebogens abgestimmt. Dabei zeigte sich, dass Paul von Musik wirklich große Ahnung hat und auch unsere teilweise sehr speziellen Wünsche unproblematisch erfüllen konnte. Darüber hinaus hatte er auch abseits von musikalischen Fragen sehr viele hilfreiche Tipps für den Ablauf des Abends. Wir hatten während der gesamten Vorbereitung das Gefühl, bei Paul in guten Händen zu sein.

Der Abend verlief dementsprechend genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten, und auch hier zeigte sich Pauls Professionalität: Wir hatten am Nachmittag eine Jazzband engagiert, die beim Empfang gespielt hat. In dieser Zeit baute Paul im Hintergrund (wir haben sein Kommen überhaupt nicht bemerkt) in Ruhe sein Equipment auf. Als es dann zum Dinner ging stand er bereit und übernahm die musikalische Untermalung punktgenau und wie verabredet. Gleichzeitig geht er gut auf die Bedürfnisse der jeweiligen Situation (z.B. Reden etc.) ein. So hat er bei einem kleinen spontanen (und nicht mit ihm abgesprochenen!) „Ratespiel“ unserer Gäste blitzschnell reagiert und die passende Quiz-Musik eingespielt, was zusätzlich zur allgemeinen Heiterkeit beigetragen hat. Auch auf dem Dancefloor sorgte er dann für gute Stimmung – die Tanzfläche war die ganze Zeit gut gefüllt und zwar bis 6:00 Uhr morgens!

Wir können Paul auf jeden Fall weiterempfehlen, er ist sein Geld wert.

Anne & Tobias, Düsseldorf

⭐⭐⭐⭐⭐ Der DJ, dem die die Hochzeitspaare vertrauen😊

Wir hatten Paul für unsere Hochzeit am 08.09.18 in Königswinter gebucht. Nach dem ersten Treffen im letzten Jahr, waren meine Frau und ich sofort sicher…. Paul soll unsere Hochzeit musikalisch begleiten!! Paul hat uns sehr nützliche Tipps gegeben, an die wir sonst überhaupt nicht gedacht hätten. Der Musikfragebogen vorab war sehr hilfreich. Paul hat für mich eine Instrumentalversion bei Stereoact angefragt, damit ich einen Song für meine Braut singen konnte. Paul ist sein Geld definitiv wert!“

Anja & André, Köln

⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach der perfekte DJ für eine rundum gelungene Hochzeits-Party! <3

Lieber Paul, der 18.08. war für uns ein großartiger Tag und auch am Sonntag, Montag und jetzt schwelgen wir andauernd in den besten Momenten, die für uns schon jetzt unvergesslich sind. Wir freuen uns sehr über dein außerordentlich positives Feedback zu unserer Feier! Man konnte es dir ansehen, dass auch du großen Gefallen daran gefunden hattest 🙂

Deine passende Illumination des Raumes, die musikalische Begleitung beim Essen und natürlich die Party waren einfach fantastisch und allen Gästen hat es – denken wir – großartig gefallen. Auf der Tanzfläche haben wir mehrfach gehört: geniale Musik, perfekte Übergänge und alle Genres/Wünsche abdecket, sodass jeder auf seine musikalischen Vorlieben traf.

Insbesondere nochmal ein Dank auch für deine Verlängerung, in der wir dann nochmal richtig Gas gegeben haben. Es war ein Riesen Spaß! Vielen dank nochmal für alles! Liebe Grüße

Sarah & Jan, Bad Neuenahr-Ahrweiler

⭐⭐⭐⭐⭐ Professionell, verlässlich, sympathisch

Wie erfrischend, auf jemanden zu stoßen, der von vornherein sagt „Ballermann, Micky Krause, Helene Fischer und Co. sind bei mir nicht im Programm“ 🙂 Die Vorbereitung (vor allem dank Pauls perfekt ausgearbeitetem Fragebogen) war super, er hatte hilfreiche Hinweise für uns und sich schon im Vorhinein mit der Location in Verbindung gesetzt. Feier & Empfang waren dann auch sehr schön, man musste sich um nichts kümmern und es wurde fleißig getanzt, wenn auch nicht alle Wünsche umgesetzt wurden.

Irina & Jan, Prag (CZ)

⭐⭐⭐⭐⭐ Party vorbei? Nicht mit Paul!

Wir hatten ein wunderschöne Hochzeitsfeier und dank Paul auch eine Prima Party! Wir waren mit Paul die letzten auf der Tanzfläche und wir glauben er hätte noch ewig weiter machen können. Aber wir haben uns dann nach einem langen heissen Tag geschlagen gegeben 🙂 Er hatte genau das richtige Equipment dabei, gute Laune, ging auf alle Wünsche ein und es war durchweg eine professionelle, angenehme und reibungslose Vorbereitung. Vielen Dank Paul!

Barbara & Malte, Dübendorf (CH)

⭐⭐⭐⭐⭐ Die beste Entscheidung

Sympathisch, souverän, sensibel, unkompliziert und hoch professionell! Das ist Paul van Groove! Wir waren begeistert!! Ob die Absprachen mit unserer Sängerin, die musikalische Begleitung zum Empfang, zum BBQ oder zur Party… alles perfekt. Selbst unsere 92jährige Mutter hielt es abends nicht auf dem Stuhl! Hatten wir schon in der gemeinsamen Vorbereitung ein gutes Gefühl, so überzeugte uns Paul über viele Stunden und schenkte uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Hochzeitstag! DANKE!!

Marion & Arthur, Leichlingen

⭐⭐⭐⭐⭐ Toller Abend durch Pauls erstklassige Arbeit

Paul ist einfach nur für jeden Abend zu empfehlen. Er war auf unserer Hochzeit ein erstklassiger DJ. Wenn ihr euch keinen Kopf machen möchtet, wie die Party wird, bucht Paul. Durch sein hervorragendes Gespür hat er Jung & Alt auf die Tanzfläche gelockt. Das war ein super Abend. Von Beginn an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten keinerlei Bedenken, dass die Musik für unsere Hochzeit passt! Absolute Empfehlung! Vielen Dank Paul für alles!

Lena & Jupp, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ A little party never killed nobody….😊

Paul hat auf unserer Hochzeit aufgelegt, und wir waren rundum zufrieden! Wir sind mit Paul als eine „Empfehlung einer Empfehlung“ in Kontakt gekommen. Da wir nicht im Rheinland wohnen, haben wir uns mehrfach per Skype abgestimmt, was wunderbar funktioniert hat. Paul ist in seiner Vorbereitung auf die Feier sehr akribisch, man hat die Möglichkeit seine Musikpräferenz in einem ausführlichen Bogen, in dem alle Musikgenres abgebildet sind, genau niederzulegen. Paul stimmt sich auch mit den Trauzeugen ab, sollte es hier für Aktionen Gesprächsbedarf geben. Am Tag selbst war Paul frühzeitig da, hat alles super vorbereitet und die Technik inkl. Mikros funktionierte einwandfrei.

Er ist ein absoluter Profi und achtet sehr auf die Gäste, die Stimmung und passt die Musik und Lautstärke laufend an. Paul ist ein super netter Typ, den auch die Gäste sehr gerne mochten und gut mit ihm interagieren konnten. Paul hat unsere Musikwünsche optimal umgesetzt, die Party ging bis 5 Uhr morgens und auch dann mussten wir die letzten tanzwütigen Gäste noch von der Tanzfläche fegen, da Paul sie immer noch gut in Schwung hielt. Wir würden Paul jederzeit wieder buchen und können ihn absolut empfehlen.

Julia & Peter, Hamburg

⭐⭐⭐⭐⭐ Beste Hochzeitsparty überhaupt!😊

Paul hat uns von Anfang an wunderbar mit seiner Erfahrung beraten und unsere individuellen, sehr stark international ausgerichteten Bedürfnissen an (Hintergrund-) Musik und Hochzeitsparty mehr als erfüllt. Paul hat qualitativ hochwertige Musik verschiedener Richtungen gespielt. Paul hat die Sensibilität die Musik so aufzulegen, sodass für jeden etwas dabei ist. So waren wir und alle unsere Gäste wunschlos glücklich, was die Musikauswahl angeht. Total empfehlenswert!

Inga & Julian, Frechen

Jeden Cent wert!

Auf diesem Weg danke ich Ihnen noch einmal für den tollen Abend, den Sie anlässlich meines 60. Geburtstages begleitet und gestaltet haben.

Angefangen von der musikalischen Vorbereitung über die Ausleuchtung des Raums bis zur Beschallung bereits im Vorzelt, war alles sehr professionell. Die coole Lokation hat ihre Wirkung erst durch die Scheinwerfer so richtig entfaltet.

Sie waren rechtzeitig vor Ort (was mich enorm beruhigt hat) und haben während des Abendessens den Gästen ermöglicht, sich trotz Musik unterhalten zu können.

Als es dann „tanzmäßig“ los ging, war kein Halten mehr. Meine Gäste waren begeistert, vor allen Dingen diejenigen, die Sorge hatten, es würde ein gesetzter spießiger Geburtstag – ein 60. Geb. eben.

Meine Kinder waren auch sehr froh, dass Sie so schnell „Ein graues Haar“ runter geladen haben. 

Sollte es wieder ein Grund zu feiern geben, komme ich definitiv wieder auf Sie zurück und werde Sie entsprechend gerne weiter empfehlen. Es ist nicht günstig, Sie zu buchen. Im Nachhinein war es jeden Cent wert!

Marie-Agnes, Düsseldorf

⭐⭐⭐⭐⭐ – 49 Geburtstage bin ich ohne DJ ausgekommen …

… aber beim 50. wurde es Zeit für Paul van Groove. Eine weise Entscheidung! Die Musikauswahl war stimmig, die Tanzfläche voll. Aktuelles, Achtziger, Karneval. Der Abend endete nachts um drei mit einem langsamen Walzer der Knef. Resonanz der Gäste: „So gut haben wir uns lange nicht mehr amüsiert“.

Christiane, Bonn – Oberkassel

Umarmungen und nochmals unseren tiefen Dank!

Wir waren und sind sehr glücklich mit den Momenten am 13. Januar 2018! Wir wissen, dass Sie täglich mit Events arbeiten, aber die Zuneigung, Hingabe und mit viel brasilianischer und polnischer Musik haben unsere Veranstaltung einzigartig gemacht. Ich lobe nur die angebotenen Dienste, ich fordere immer die musikalischen Anfragen, die viele waren! Aber ich habe auch eine Beobachtung zu machen, den Tanz des Bräutigams, es sollte genauso sein wie das gesendete Video, in dem gleichen Ton, der auf der Hochzeit gespielt wurde, war zu schnell, wir waren ein wenig verloren in der Choreographie, aber es hat immer noch Spaß gemacht! Wir haben getanzt und hatten viel Spaß, und das wäre nicht möglich, wenn du kein großartiger DJ wärst. Umarmungen und nochmals unseren tiefen Dank! Vielen Dank !!!

Cleidiane & Artur, Köln

⭐⭐⭐⭐⭐ Großartige Hochzeits- und Geburtstagsparty dank Paul 😊

Lieber Paul, so kurz vor Weihnachten kommen wir auch endlich noch dazu Danke zu sagen. Vielen, vielen Dank dass Du unsere kombinierte Hochzeits- und Geburtstagsparty im März mit Deiner tollen musikalischen „Untermalung“ zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast. Vom ersten Telefonat an hatten wir das Gefühl bei Dir gut verstanden und richtig aufgehoben zu sein. Es war toll, wie Du uns schon in der Vorbereitungsphase (gemeinsame Musikauswahl und Besichtigung der Location) unterstützt hast und es war darüber hinaus sehr schön zu spüren und zu hören wie unsere Musikwünsche mit Deiner Musikauswahl am Tag unserer Feier harmoniert haben.

Im Nachgang zu unserer Party haben viele unserer Gäste auch immer wieder den tollen DJ gelobt. Viele wollten auch unbedingt Deine Kontaktdaten. Die tolle Mischung aus Soul, Funk, bisschen Schlager und Pop hat durchweg alle an diesem Abend begeistert. Speziell für unsere Kölner Freunde hattest Du auch immer mal wieder einen kölschen Musikblock. Die Freude darüber war zu sehen und zu hören. Danke dass Du unsere Party so toll begleitet hast.

Christina & Andre, Köln-Zündorf

⭐⭐⭐⭐⭐ Viel mehr als ’nur‘ der DJ

Zum Glück sind wir bei der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier auf Paul gestoßen. Für uns war er viel mehr als ‘nur’ der DJ unserer Hochzeit, er hat uns mit vielen wertvollen Tipps weitergeholfen und uns so vor Fehlern bewahrt. Am Tag der Hochzeit hat er unsere Zeremonie musikalisch perfekt unterstützt, den Saal der Feier wunderschön ausgeleuchtet & unseren 110 Gästen ein tolles Fest beschert. Bis 4:30 Uhr morgens war die Tanzfläche gefüllt. Wir werden den Abend nie vergessen – DANKE!

Christine & Daniel, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ Tolle Hochzeitsfeier dank professionellem DJ

Auf die Anfrage für unsere Hochzeit hat Paul schnell reagiert und bei einem Telefonat konnten wir klären, was wir uns vorstellen. Mit dem Fragenkatalog konnten wir das noch einmal detaillieren. Wir haben uns einmal persönlichen in der Location getroffen und nochmal Tipps bekommen – nicht nur zur Musik. Am Tag unserer Hochzeit lief alles super. Paul war pünktlich, wir mussten uns um nichts kümmern und alles lief so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir können Paul nur empfehlen.

Yvonne & David, Köln

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir können Paul van Groove nur herzlich weiterempfehlen!

Paul hat uns bei unserer freien Trauung begleitet: Schon im Vorgespräch merkten wir, dass Paul ein sehr sympathischer und professioneller DJ ist. Bei einem abendlichen Gespräch wurden viele Fragen erörtert und beantwortet. Darüber hinaus konnten wir von Pauls reichhaltiger Erfahrung profitieren, sodass wir auf Aspekte aufmerksam gemacht wurden, die wir vorher nicht bedacht hatten. Obwohl wir uns bei vielen Dingen nicht festgelegt haben und erst einmal überlegen mussten, blieb Paul entspannt und nahm das Ganze mit Humor. Das ausführliche Vorgespräch und unserer persönlicher Eindruck von Paul haben uns klar gemacht, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen wollen.

In der weiteren Zeit vor der Hochzeit hatte Paul stets ein offenes Ohr für Änderungen und Ideen. Hier erwies er sich als sehr flexibel, kompetent und gelassen. Zusätzlich hat er Kontakt mit dem Fotografen, unseren Trauzeugen und unserem Theologen aufgenommen und mit diesen alles für einen reibungslosen Ablauf der Trauung besprochen. Bei der Begehung des Trauungsortes konnten wir die letzten Details des Equipments besprechen. Auch hier hätten Änderungen noch wenige Tage vor der Trauung eingebracht werden können.

Am Tag der Trauung war Paul früh am Ort und hat alles aufgebaut, was nicht als Arbeitszeit berechnet wurde! Der Tag verlief sehr harmonisch und glatt: Paul schaffte es, trotz unsere unklar ausgefüllten Liste, zu den jeweiligen Anlässen die richtige Musik zu spielen! Für die Zeremonie und den Hochzeitstanz, hat er die Lieder noch bearbeitet, damit sie genau auf den Moment passen. Dies hat hervorragend funktioniert. Der Übergang zur Party war super und Paul ist danach sehr gut auf die Stimmung der Gäste eingegangen!

Es war ein sehr schöner und wertvoller Tag für uns, wozu Paul durch seinen musikalischen Einsatz beigetragen hat! Vielen Dank dafür! Fazit: Wir können Paul van Groove nur herzlich weiterempfehlen! Er ist sehr professionell und sympathisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und absolut gerechtfertigt!

Kathrin & Paavo, Sankt Augustin

Danke, danke, Dankeschön!

Wir danken dir von ganzem Herzen für einen traumhaft tollen Abend! Ohne dich wäre er nicht halb so toll geworden! Danke, danke, Dankeschön!

Conny & Steffen, Köln

Vielen Dank für den tollen Abend

Lieber Paul van Groove, wir danken Ihnen sehr für den Gala-Abend des 18th World Sterilization Congress auf der MS Rheinenergie. Sie haben schon bei der Planung und Vorbereitung professionell agiert und sich direkt mit der Reederei, den Technikern, den Feuerwerkern und anderen Künstlern abgestimmt.

Am Abend haben Sie zunächst mit schöner Hintergrundmusik das Dinner begleitet und die verschiedenen Programmpunkte musikalisch umrahmt. Für das nächtliche Großfeuerwerk haben Sie eine spannungsvolle Begleitmusik zusammengestellt.

Die über 500 Gäste aus verschiedenen Ländern wurden von Ihnen mit abwechslungsreicher Musik zum ausdauernden Tanzen gebracht, somit wurde das ganze Publikum angesprochen. Vielen Dank für den tollen Abend.

Wir können Sie nur weiterempfehlen, sowohl was ihre Arbeit als DJ am Abend als auch das Ganze drumherum angeht. Mit herzlichen Grüßen und bestem Dank

Anne Klein, Projektmanagerin Congress Compact 2C, Berlin

⭐⭐⭐⭐⭐ Die Party unseres Lebens!

DANKE DANKE DANKE für den großartigen Abend mit Dir! Du hast perfekt zu uns gepasst – da hatte ich aber eh ab dem ersten Telefonat mit dir nie Zweifel ;-)) Die Deko mit den Spots und die Farbeinstellungen waren Spitze, ganz große Klasse, tolles Ambiente. Musik während dem Essen und dann bei der Party war super! Wir waren dann doch überrascht wie lange es ging und das der harte Kern so hartnäckig war. Ich hoffe du hattest genauso viel Spaß mit uns wie wir mit dir – für uns war es wirklich der perfekte Tag und die perfekte Party!! Danke!!!!

Alex & Dennis, Köln

Zur nächsten Party würden wir dich jederzeit wieder buchen!

Wir sind froh, dass wir dich für unsere Hochzeitsfeier gewinnen konnten. Das war genau unsere Musik! Es hat allen gut gefallen und unseren Tag „rund“ gemacht. Zur nächsten Party würden wir dich jederzeit wieder buchen! Du bist ein sehr netter „Kerl“! 
 Vielen Dank!

Ute & Thorsten, Remscheid

Die Stimmung war geil und es wurde richtig abgerockt

Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier. Die Stimmung war geil und es wurde richtig abgerockt. Danke.

Peter & Mona, Bonn

Ein herrlicher Abend mit deiner Musik

Lieber Paul van Groove, es war ein herrlicher Abend mit deiner Musik! Du hast die Stimmung gut aufgenommen und sie gut angefacht! Danke! Weiter so! Bis zum 60sten.

Dorothea, Königswinter

⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen vielen Dank für den tollen Abend und einfach für deine Art!

Paul hat auf unserer Hochzeit für Musik und Stimmung gesorgt, was bei unserer sehr bunt gemischten Gruppe, mit verschiedensten Geschmäckern nicht einfach war! Von Rock zu Hiphop zu Kölscher Musik um dann noch den Bogen zum 90er trash hinzubekommen war, denk ich, echt ne Herausforderung, die Paule für meinen Geschmack super gemeistert hat! Mit einer wirklich offenen und tollen Kommunikation vorab hat die Planung ne Menge Spaß gemacht und verlief reibungslos! Spontan, gut drauf und sympathisch wie Paule ist, ist er auf auf die verrücktesten Extra-Wünsche von uns eingegangen 😊

Paule, vielen vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, für den tollen Abend und einfach für deine Art!

Sebastian & Gudula, Köln

Nicht gedacht, dass so viele so lange tanzen!

Wir sind immer noch auf Wolke 7! Es war einfach ein wunderbares Fest, nicht zuletzt auch dank deiner Musik! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele so lange tanzen!

Anne & Johannes, Köln

⭐⭐⭐⭐⭐ Top Empfehlung

Doppelbuchung für Premium-Business-Event in Köln im Mai 2017. Hervorragende Zusammenarbeit im Sinne des anspruchsvollen Kunden. Musikalisch flexible und perfekt passende Bespielung der Veranstaltung. Alle technischen und ablaufbezüglichen Absprachen im Vorhinein sehr professionell und exakt. Top Empfehlung für zuverlässigen und professionellen, dabei aber angenehm unaufdringlichen Service. Besten Dank

Tobias Weber, Geschäftsführer format:c live communication GmbH, Köln

⭐⭐⭐⭐⭐ Viel Spaß und eine tolle Party

Paul hat uns direkt bei unserem ersten Gespräch überzeugt. Mit einer Mischung aus professioneller Beratung und lockerem Kennenlernen hat er es geschafft, unseren Musikgeschmack auf die Tanzfläche zu projizieren. Unsere Hochzeitsgäste und wir hatten viel Spaß und eine tolle Party. Vielen Dank dafür!

Eva & Eduard, Bonn

Es war einfach SUPER !!

„Wir bedanken uns ganz herzlich. Es war einfach SUPER !! Vielen lieben Dank. Wir wünschen dir alles Gute … und hoffentlich bis bald …“

Yasmin & Özer, Hürth

Danke dir für Alles!

Wir danken dir von Herzen für den schönen Abend, den du so stimmungsvoll gestaltet hast. Insbesondere möchte ich dir für die Kommunikation danken, die so großartig funktioniert hat, für die Spezial-Wünsche, die du so grandios erfüllt hast! Wir danken dir von ganzen Herzen für den grandiosen Abend und hoffen, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat wie uns! Danke dir für Alles!

Gudula & Sebastian, Köln

Eine Fete steht und fällt mit der Musik

Nach der Weisheit „Eine Fete steht und fällt mit der Musik“ hattest du einen erheblichen Anteil an der guten Stimmung. Ich habe noch nicht erlebt, dass im fortgeschrittenen Alter so viel getanzt wurde. Vielen Dank!!

Diether, Mönchengladbach

Danke Paul, Du bist ein super DJ

Danke Paul, Du bist ein super DJ und ich hoffe, dass wir noch einige Veranstaltungen zusammen durchführen werden.

Friedrich Büllesfeld, Leiter Catering, Schloss Drachenburg

Vielen Dank für die tolle Musik für unsere Hochzeit

Lieber Paul, schön, dass du da warst, vielen Dank für die tolle Musik für unsere Hochzeit. War perfekt. Liebe Grüße

Michaela & Diether, Mönchengladbach

⭐⭐⭐⭐⭐ Herzlichen Dank für den rundum gelungenen Abend

Herzlichen Dank für den rundum gelungenen Abend, ohne Deinen Beitrag wäre es bestimmt nicht so feierlich und lustig gewesen! Eine super professionelle Betreuung, vielen lieben Dank!

Stefan & Suzanne, Bergisch-Gladbach

⭐⭐⭐⭐⭐ Eine mega schöne Hochzeitsfeier/-party

Hi , ich und meine Frau haben letztes Jahr geheiratet. Wir haben uns für unsere Hochzeitsfeier Paul van Groove ausgesucht und es war einfach eine mega schöne Hochzeitsfeier/-party. Die musikalische Unterhaltung war zu jeder Zeit perfekt ausgewählt. Es wurde auch jeder Musikwunsch berücksichtigt, egal wie oft das gleiche Lied nacheinander gewünscht wurde, es wurde gespielt 🙂

Wir können Paul van Groove jedem empfehlen der ein einzigartiges Musikerlebnis auf seiner Feier haben möchte. Wir waren auf jeden Fall zufrieden und würden ihn immer wieder buchen.

Niklas & Rebecca, Grafschaft

⭐⭐⭐⭐⭐ Jeder Zeit wieder

Die gesamte Organisation – Erstgespräch, weitere Kommunikation und der Event waren hervorragend organisiert. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich hätte mir ein wenig mehr von unserer Liste „Diese Lieder müssen auf jeden Fall gespielt werden“ – es war aber trotzdem sehr gelungen – gutes Gefühl für Atmosphäre und Stil. Jeder Zeit wieder.

Karin & Norbert, Westkapelle (NL)

Herzlichen Dank für eine sehr gelungene Hochzeitsfeier!

Trotz so manchem tanzfaulen Gast war es sehr schön, musikalische Untermalung zu haben und zumindest ich als Braut habe mich gefreut tanzen zu können (es war ja schliesslich unser Tag 🙂 ). Mach weiter so und bis zum nächsten Mal (man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben).
Beste Grüße auch vom Bräutigam, kann mich nur anschließen! Super Party, tolle Fun!
Ehepaar Mairinger, Essen

⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderbarer Hochzeits-DJ

Paul war ein wunderbarer Hochzeits-DJ, der auf alle unsere Wünsche voll eingegangen ist und sich toll in die Stimmung der Leute eingefühlt hat. Und das unter schwierigen Bedingungen mit holländischen, deutschen und vielen internationalen Gästen. Wirklich rundum eine gute Erfahrung und ein super Service.

Tilo & Carla, Hamburg

What a great day it was!

What a great day it was! You managed a full dance floor the whole evening, so really successful! Carla and Tilo had a beautiful and special wedding day. Thanks for your performance.

Karin Hofmeijer, professional wedding planner, Amsterdam (NL)

Ein toller Abend mit einer tollen Musik und prima Stimmung

Uns Niederrheiner, und vor allem die Variante, die nicht für Borussia Mönchengladbach, sondern für den 1. FC Köln ist, bei Stimmung zu halten, ist nicht ganz einfach. Aber das hast Du mit Deiner Musik prima geschafft. Es war wirklich ein toller Abend mit einer tollen Musik und prima Stimmung. Und ohne Paul wäre das nicht gelungen. Perfekt und bereit für Größeres. Liebe Grüße“
Die Stibis + Gäste, Weeze

Die Gäste waren voller Lob

Sie haben unsere Feier zu einem besonderen Ereignis gemacht. Die Gäste waren voller Lob, auch ich empfehle Sie gerne weiter ! Herzlichen Dank!

Iris, Birlinghoven

Eine wirklich tolle Party

„Ich hatte eine wirklich tolle Party, die durch deine Musik nicht nur von mir als gelungen empfunden wurde. Nicht nur der Abend, sondern auch die gesamte Vorbereitung war unproblematisch, entgegenkommend und absolut empfehlenswert. Mit der Musik steht und fällt so ein Fest. Vielen, vielen Dank.“

Nadine, Königswinter

Alles richtig gemacht

Großartige Musik, für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man den größten Teil des Abends auf der Tanzfläche verbringt, hat der DJ wohl alles richtig gemacht! Danke!

Martina Mayer, Funkhaus Gastronomie, Köln

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir lieben den DJ

… das war richtige Beinarbeit,
… wir lieben den DJ,
… Du bist der DJ aus Königswinter und Du rockst das Haus und die Gäste flippen aus,
… raketengeile Party, passende Musik zu passender Stimmung
… danke für Deine sympathische Art!
Mach weiter so!

Chris & Melanie, Köln

Die Musik war absolut spitze

Unsere Kollegen tanzen gerne und dank Paul van Groove konnten sie dies auf unserer Weihnachtsfeier ausführlich tun! Die Musik war absolut spitze, wir hatten alle großen Spaß und einen wunderbaren Abend! Danke!

Das Team der Unternehmenskommunikation von METRO Deutschland, Düsseldorf

⭐⭐⭐⭐⭐ Eine tolle Party

Vielen Dank für den wunderbaren musikalischen Abend an meiner Geburtstagsfeier. Du hast mit dafür gesorgt, dass das Event für alle eine tolle Party und eine schöne Erinnerung geworden ist.

Stefan, Vinxel

⭐⭐⭐⭐⭐ Unsere Gäste waren ganz begeistert

Wir möchten Dir noch einmal herzlichst für den tollen musikalischen Abend danken. Unsere Gäste waren ganz begeistert – alle sprechen von einer tollen Feier. Und dazu hat Deine Musik entscheidend beigetragen. Vielen, vielen Dank! Wir wünschen Dir das Beste, werden Dich jedem weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht feiern wir ja unsere Silberne Hochzeit zusammen. Oder vorher einen runden Geburtstag! 😄

Die drei Imnadzes, Bornheim

⭐⭐⭐⭐⭐ Super DJ, geschmackvolle Musikauswahl

Super DJ, geschmackvolle Musikauswahl, immer der richtige Song zum passenden Zeitpunkt, wunderbar ineinander gemixt. Sehr schönes Licht und toller Klang der auch fürs Auge schönen Anlage. Und super-gut aussehen tut er auch noch 🙂 Für die nächsten Partys ist Paul van Groove schon fest eingeplant.

Sigrid, Bonn

Wir danken Dir für die wunderbare, stimmungsvolle Untermalung und Gestaltung unserer Hochzeit

Deine sympathische Stimme am Telefon, das tolle Vorgespräch – all‘ das waren Vorboten eines ganz tollen Abends. Wir danken Dir für die wunderbare, stimmungsvolle Untermalung und Gestaltung unserer Hochzeit. Herzlichen Dank und alles Gute!

Judith & Irakli, Bornheim

Das Event war ein voller Erfolg, auch wegen der tollen Musikauswahl!

„Am 11. Oktober 2016 feierte METRO den ersten Own Business Day, um die Leistung selbständiger Unternehmer zu feiern. […] Dieses Streetfood-Festival wurde von Paul van Groove musikalisch bereichert – danke dafür! Er hat sich optimal auf die Situation auf dem Außengelände eingestellt und konnte uns ein breites Musikspektrum bieten. Das Event war ein voller Erfolg, auch wegen der tollen Musikauswahl!

Das Team der Unternehmenskommunikation von METRO Deutschland, Düsseldorf

Et war ’ne „superjeile Zick!“ Danke!

Et war ’ne „superjeile Zick!“ Danke! Ich habe Deine Karte und würde Deine tolle Musik gerne zu meinem 50’sten hören! Vielen Dank !

Monika, Köln-Marienburg

Danke Dir von Herzen

Wir bedanken uns für die wunderschöne Musik während unserer Hochzeit. Auch wenn es für Dich schwierig war, persische Lieder in guter [technischer] Qualität zu finden. Ebenso ganz herzlichen Dank für die vielen guten Ratschläge und Tips für unsere Hochzeit. Unsere Hochzeit war ein wunderschönes Erlebnis für uns. Danke Dir von Herzen.

Beheshte & Tobias, Düsseldorf

Alle (und wirklich alle) haben getanzt 😄

Ihr Lieben [Anmerkung: ein Lichttechniker und ich als DJ] ! Es war ein super toller Abend ! Eure Musikauswahl war einfach klasse ! Alle (und wirklich alle) haben getanzt 😄 Vielen vielen Dank und bis zu unserer Silberhochzeit in 4 Jahren !!

Barbara & Dieter, Köln-Wahn

Super Liedauswahl, tolle Stimmung, alle haben getanzt!

Herzlichen Dank für den tollen musikalischen Abend im Rahmen unserer Hochzeit! Super Liedauswahl, tolle Stimmung, alle haben getanzt! Komm gut heim und hoffentlich bis zu nächsten Feier 😄

Julia & Daniel, Trechtingshausen

⭐⭐⭐⭐⭐ Es war alles perfekt. …. jeder Zeit gerne wieder

Es war alles perfekt. …. jeder Zeit gerne wieder. Hervorragende Vorbereitung, tolles Feeling für die Stimmung und ein sehr sympathischer Mensch. Ganz ganz lieben Dank.

Karin, Norbert & Casper, Willich

Vielen Dank dafür!

Deine Unterstützung und organisatorischen Tipps im Vorfeld unserer Hochzeit haben uns einen wunderbaren, entspannten Tag beschert. Vielen Dank dafür! Eine Hochzeit ist für das Brautpaar ein sehr wichtiger Tag, welcher durch Dich musikalisch in Szene gesetzt wurde.

Anne & Björn, Münster

Musik war super, empfehlen Dich gerne weiter

Vielen Dank für alles. Musik war super, empfehlen Dich gerne weiter. Weiter so ! 😄

Hauke & Naira, Ludwigshafen

Du warst ein super DJ

Es war eine so wunderschöne Hochzeit und für mich mein Highlight des Jahres. Du warst ein super DJ!!! Ich kann nur sagen, ich hoffe mich an deinen Namen zu erinnern, wenn ich mal heiraten darf 😉

Carina (Trauzeugin), Ahrweiler

Immer wieder sehr gerne mit Dir als DJ 🙂

Wir bedanken uns bei Dir für die tolle Party und Begleitung den ganzen Abend. Für uns war es eine tolle Hochzeit, zu der Du mit Erfolg beigetragen hast. Vielen Dank für die tolle Begleitung und Vorbereitung im Vorfeld. Immer wieder sehr gerne mit Dir als DJ 🙂

Jenny & Thomas, Bad Neuenahr-Ahrweiler

The dancefloor was always occupied

We would like to take this opportunity to thank you for playing at our wedding. At first, you really gave us some good ideas to the setup of our wedding. You even told us things that we didn’t even think of. Thank you very much.
You really played wonderful music, the dancefloor was always occupied by our guests. You contributed to us having the most wonder wedding ever! Thank you very much and hope you continue to play good music. Reggae and Dancehall was very good.

Shanique & Stefan, Greven

⭐⭐⭐⭐⭐ Du hast unseren Geschmack super getroffen und wir und die Gäste haben viel getanzt

Vielen Dank für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Wir haben bereits das Vorgespräch als sehr angenehm empfunden und bedanken uns sehr für die gute Planung, Deinen professionellen Einsatz, den reibungslosen Ablauf, die Geduld mit dem Hotel Dreesen und die Kooperation sowie insbesondere natürlich die tolle Musik! Du hast unseren Geschmack super getroffen und wir und die Gäste haben viel getanzt und hatten viel Spaß. Viele Gäste haben uns nach Dir gefragt – so dass Deine Musikauswahl sehr gut angekommen ist. Gerne empfehlen wir Dich weiter.

Elisabeth & Arne, Bonn

Die Musik ist deine Leidenschaft und das merkt man 😄

Wir haben im Internet nach einem Hochzeits-DJ gesucht und haben dich gefunden. Und es war ein voller Erfolg. Die Musik ist deine Leidenschaft und das merkt man 😄 Danke ❤

Rebecca & Niklas, Bad Neuenahr

⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für einen sensationell jecken Abend

Du hast meine Sommer-Karnevals-Party nicht nur in einen Super-Groove geführt, sondern gerockt. Ich bin froh, Dich gefunden zu haben – manchmal sind es glückliche Zufälle, die zu einem gelungenem Fest beitragen. Du warst einer davon! Allerdings habe ich aus der Heimat, Königswinter, auch nichts anderes erwartet 🙂 Vielen Dank für einen sensationell jecken Abend und noch viele gute Partys für und mit Dir.

Kathrin, Düsseldorf

Tolle Begleitung unserer Hochzeit

Danke für die tolle Begleitung unserer Hochzeit. Das Vorgespräch, die Vorbereitung unseres Hochzeitstanzes und die besondere Begleitung unserer Stimmung waren wunderbar!

Monika & Martin, Pulheim

Jedes Lied ein Volltreffer

Lieber Paul van Groove, Du hast ein großes Stück dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 28.05.2016 für uns zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist. Du bist toll auf die Stimmung eingegangen und jedes Lied war ein Volltreffer. Du warst absolut zuverlässig, hast alles toll vorbereitet und uns die richtigen Fragen gestellt. Dazu noch Deine sehr angenehme, freundliche Art und Deine Gelassenheit – einfach toll. Vielen, vielen Dank! Wenn wir noch einmal einen DJ brauchen, bist Du schon gebucht.

Alina & Christian, Bonn

Vielen vielen Dank für den tollen Abend

Vielen vielen Dank für den tollen Abend. Auch wenn Du wie befürchtet der einsamste Mensch des Abends warst [auf Grund der Raumsituation, Anmerkung des Autors], war die Musik, die Stimmung, die Technik, die Beratung, einfach alles perfekt. Vielen Dank dafür!

Melanie & Christoph, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ Eine fantastische Hochzeitsfeier auf dem Schloss Burg Namedy

Dank an Paul van Groove! Eine fantastische Hochzeitsfeier auf dem Schloss Burg Namedy – Du hast es für uns zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Auch die Absprache am Nachmittag mit André Wittlich [als Sänger] und unserem Pianisten hat hervorragend geklappt.

Annette & Norbert, Andernach

Was für ein super Abend mit unserem DJ Paul van Groove!!!

Stimmung pur, Musik im Vorfeld abgestimmt auf unsere Gruppe und trotzdem in jeder Situation absolut flexibel. Die Leute waren doch schon in Karnevalsstimmung und die Musik gehörte an dem Abend einfach dann auch dazu. Habe nur Positives vernommen.
Deutschland wurde einen Tag später Handball-Europameister, den Startschuss für dieses Ereignis legte Paul van Groove zweifelsohne auf dieser Geburtstagsparty. Paul kann ich nur empfehlen – und um die Höhner zu zitieren „Wenn nicht jetzt, wann dann….“

Wolfgang & Kirsten, Düren

Wir fanden die Party wirklich toll

Vielen Dank für Deinen professionellen Job. Mucke war wirklich gut ausgesucht – wir fanden die Party wirklich toll. Auf alle Fälle bist Du bei uns vorgemerkt und wir haben noch einige Feiern und Partys in Planung.

Harald Herzog, DB Netze AG, Frankfurt/M.

So tolle Musik !!

Du hast so tolle Musik gemacht, es war wirklich richtig gut. Es war immer jemand auf der Tanzfläche. Viele waren von der Musik begeistert. Meine Schwester, die schon viel gefeiert hat in ihrem Leben, meinte, Du seist der beste DJ, den sie jemals auf einer Party gehört hat.

Kirsten, Kreuzau

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren sehr zufrieden

Bewertung 5 Sterne! Wir haben mit 40 Gästen unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden. Er war pünktlich, gut vorbereitet, konnte spontan länger bleiben und hat sich auf die Leute und an die Wünsche kurzfristig anpassen können. Die Vorabsprache war sehr gut, er stellte zielsicher die wichtigen Fragen, gab Tipps was zu beachten ist und machte Vorschläge. Wir bedanken uns herzlich und würden ihn immer wieder buchen. Herzlichen Dank!

Sabrina & Thomas, Bern (Schweiz) & Hamburg

Eine perfekte Party, eine Menge Spaß und platte Füße vom Tanzen

⭐⭐⭐⭐⭐ – Dank Dir hatten wir eine perfekte Party, eine Menge Spaß und platte Füße vom Tanzen. Wir werden diesen Tag immer in freudiger Erinnerung behalten. Vielen Dank!

Birke & Norbert, Frankfurt/M.

Auf den Punkt getroffen

Ihre Musik hat uns und unsere Gäste begeistert! Sie haben es genau auf den Punkt getroffen!!! Nochmals vielen Dank dafür, und beim nächsten Anlass sind Sie dabei!

Karin & Dieter, Bergheim

⭐⭐⭐⭐⭐ Was für eine gelungene Nacht!

Genau den richtigen Ton zur richtigen Zeit, um alle auf die Tanzfläche zu bringen! Was für eine gelungene Nacht! Vielen Dank für die gute Musikmischung und die professionellen Übergänge bei sattem Sound. Ich wünsche jeder Party einen solchen DJ.

Manuel, Bonn