Andre & Christina feiern Hochzeit & runden Geburtstag im TC Blau-Weiss Zündorf

23. März 2018 Hochzeits DJ, Party DJ

Vor gut einem Jahr hatte mich mein lieber DJ-Kollege Jörg Backhaus weiterempfohlen. So waren Andre & Christina auf mich gestoßen. Sie planten ihre Hochzeit und den runden Geburtstag mit einer großen Party im benachbarten Vereinsheim des TC Blau-Weiss Zündorf zu feiern.

Tina & Andre am Tag ihrer Trauung

Christina & Andre am Tag ihrer Trauung. Foto: privat

Beide sind große Musikliebhaber und Andre legt selbst auch immer wieder mal auf. Für die eigene Hochzeits- und Geburtstagsparty wollten sie die Musik aber in die Hände eines professionellen Hochzeits-DJs legen. So haben wir zunächst miteinander gemailt, dann telefoniert und uns schliesslich im TC Blau-Weiss Zündorf getroffen.

Hochzeitsfeier im Tennis Club Blau-Weiss Zündorf

Das moderne Vereinsheim wurde erst vor wenigen Jahren errichtet. Es liegt abseits der nächsten Häuser und ist von Tennisplätzen und freien Feldern umgeben. Es bietet einen großen Tresen in einem großzügig bemessenen Raum, von dem man direkten Zugang zur Terrasse hat. Das Buffet wurde im Nachbarraum aufgetragen, so dass im Hauptraum ausreichend Platz zum Feiern und Tanzen blieb. Davon wurde an diesem Abend auch reichlich Gebrauch gemacht.

Das Vereinswappen des TC Blau-Weiss Zündorf

Das Vereinswappen des TC Blau-Weiss Zündorf. Foto: Paul van Groove

Nachdem ich die Gäste zum Empfang und zum Essen mit Hintergrundmusik begleitet hatte, gab es noch zwei sehr kurzweilige Beiträge in Kölscher Mundart, und dann ging auch schon die Party los. Dabei haben es Andre und vor allem Christina ganz geschickt umgangen, einen Eröffnungstanz zu machen. Glückwunsch, hat noch kein anderes Paar so raffiniert eingefädelt 😉 Es hat praktisch keiner gemerkt – und schon waren alle auf der Tanzfläche. Die blieb dann auch über viele Stunden dauerhaft gefüllt, ehe die Party in Zündorf irgendwann am frühen Morgen langsam zu Ende ging.

Neu entdeckt

  • This Is Serious (Remix) – Mather, Alan Hook & Hannah White
  • Rise (Randy Badazz Raw Funk Mix) – Herb Alpert
  • West Coast (Alle Farben Remix) – Lana del Rey

Lange nicht gespielt

  • Para No Verte Más – La Mosca Tse-Tse
  • Got to Be Real – Cheryl Lynn
  • You to Me Are Everything – Real Thing

Besondere Wünsche

  • Forever Young – Alphaville
  • Ride Like The Wind (Joey Negro Extended Disco Mix) – Christopher Cross
  • Polterovend – Bläck Fööss

Andre & Christina schreiben mir:


⭐⭐⭐⭐⭐ – Lieber Paul, so kurz vor Weihnachten kommen wir auch endlich noch dazu Danke zu sagen. Vielen, vielen Dank dass Du unsere kombinierte Hochzeits- und Geburtstagsparty im März mit Deiner tollen musikalischen „Untermalung“ zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast. Vom ersten Telefonat an hatten wir das Gefühl bei Dir gut verstanden und richtig aufgehoben zu sein. Es war toll, wie Du uns schon in der Vorbereitungsphase (gemeinsame Musikauswahl und Besichtigung der Location) unterstützt hast und es war darüber hinaus sehr schön zu spüren und zu hören wie unsere Musikwünsche mit Deiner Musikauswahl am Tag unserer Feier harmoniert haben.

Im Nachgang zu unserer Party haben viele unserer Gäste auch immer wieder den tollen DJ gelobt. Viele wollten auch unbedingt Deine Kontaktdaten. Die tolle Mischung aus Soul, Funk, bisschen Schlager und Pop hat durchweg alle an diesem Abend begeistert. Speziell für unsere Kölner Freunde hattest Du auch immer mal wieder einen kölschen Musikblock. Die Freude darüber war zu sehen und zu hören. Danke dass Du unsere Party so toll begleitet hast.“


Vielen Dank an Jörg für die freundliche Empfehlung! Das war eine richtig schöne Party mit den beiden, ihren Freunden und Familien. Freue mich, die beiden einer weiteren Party wiederzutreffen. Auf jeden Fall wünsche ich ihnen alles Gute und alles Liebe für den gemeinsamen Weg !