Professioneller DJ für deinen Geburtstag

Jedes Jahr feierst du deinen Geburtstag – soll es dieses Mal etwas Besonderes sein?

Denn ob es ein runder Geburtstag ist oder nicht, es ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern! Als professioneller DJ bin ich gerne dein zuverlässiger Partner für deine schöne Party.

Gäste mit Geburtstagstorte mit Kerzen
Geburtstagsfeier. Foto: wavebreakmedia/Shutterstock.com

Verwandte, Freunde, Nachbarn und Kollegen feiern gerne mit dir. Deine Gäste wollen genau wie du zu bester Party-Musik Spaß haben und tanzen. Ich werde die Musik in-the-mix spielen, um deine Gäste und auch dich zu begeistern. Und natürlich sind deine persönlichen musikalischen Favoriten ganz vorne mit dabei.

Meine Leistungen als professioneller DJ für deine schöne Party zum Geburtstag

  • Ein ausführliches Vorgespräch bildet das Fundament für eine gut geplante Veranstaltung und ist die Basis für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit für deine schöne Geburtstagsparty.
  • Ausgesucht gute Musik: Als DJ mit langjähriger Erfahrung kann ich aus mehreren 10.000 Party-Klassikern wählen, die auf meinem Rechner in CD-Qualität vorliegen.
  • Flexibilität: Gerne gehe ich auf die musikalischen Vorlieben von dir und deinen Gästen ein. Diese klären wir im Vorgespräch, in Absprache mit dir nehme ich auch auf deiner Geburtstagsparty die Musikwünsche deiner Gäste entgegen.
  • Eine hochwertige Musikanlage eines deutschen Qualitätsherstellers, passend abgestimmt auf die Anzahl deiner Gäste und die Größe der Location.
  • Drei Arten von  Beleuchtung geben deiner Party einen besonderen Effekt: Ambientebeleuchtung im Raum und farbvolle, rhythmische Grundbeleuchtung sowie glanzvolle Lichteffekte auf der Tanzfläche.
  • Als ausgebildeter Projektmanager bin ich auch mit der zuverlässigen Durchführung von Veranstaltungen unterschiedlichster Größenordnung bestens vertraut. Regelmäßig nehme ich an verschiedensten Weiterbildungen im Bereich Ton- und Lichttechnik teil. Als Laserschutzbeauftragter, Sachkundiger für Anschlagmittel in der Veranstaltungstechnik und Sound Assistant sowie Sound Technician sorge ich für einen auch technisch reibungslosen Ablauf deiner Party.

Lass uns für dich selbst und deine Gäste eine Geburtstagsfeier gestalten, die noch lange in Erinnerung bleibt.

Ich freue mich auf deine Anfrage für deine Geburtstagsparty, gerne auch direkt per E-Mail

PS: Paul van Groove spielt als DJ nicht nur auf Geburtstagen, sondern auch auf eurer Hochzeit, freien Trauung oder Firmenfeier!


Fotos: 5 second Studio/Shutterstock.comwavebreakmedia/Shutterstock.com, Pressmaster/Shutterstock.com