Meine hochwertige Musikanlage eines deutschen Herstellers

Musikanlage

Um euch und euren Gästen einen perfekten Sound zu bieten, setze ich eine ausreichend dimensionierte Musikanlage des deutschen Qualitätsherstellers Fohhn Audio ein. Dieser liefert nicht nur High-End Material für DJs und Bands, sondern stattet auch weltweit renommierte Konzerthäuser, Opern, Hallen, Stadien, Clubs und Diskotheken aus.

 

Musikanlage Fohhn Live III Powersystem

Mein DJ Arbeitsplatz mit weißer Husse, Laptop, DJ Controller und Pult zur Lichtsteuerung. Dazu meine weiße Anlage „Linea Live III“ von Fohhn Audio, hier in der Konfiguration als High-Power-System für Veranstaltungen mit bis ca. 250 Gästen. Foto: Paul van Groove

Die Größe und Leistungsfähigkeit der auf eurer Feier eingesetzten Anlage stimme ich auf die Anzahl eurer Gäste, die Größe und Beschaffenheit des Raumes und die gewünschte Art der Musik ab.

DJ Arbeitsplatz

Neben der Musikanlage bringe ich auch meinen DJ Arbeitsplatz zu eurer Feier mit. Mit diesem habe ich die richtige Arbeitshöhe, da ich als DJ hinter meinem DJ Tisch stehe. Dieser Tisch wird auf euren Wunsch wahlweise mit einer Husse aus schwarzem Molton (Bühnen-Dekostoff) oder weißem Seidenkrepp verkleidet.

Musikanlage Fohhn Audio Line Live III Basissystem

Mein DJ Arbeitsplatz mit weißer, hinterleuchteter Husse, Laptop, DJ Controller und Pult zur Lichtsteuerung. Dazu meine weiße Anlage „Linea Live III“ von Fohhn Audio, hier in der Konfiguration für Veranstaltungen mit bis ca. 100 Gästen. Foto: Paul van Groove

Zur Grundausstattung meines DJ Arbeitsplatzes gehört ein Kabel-Mikrofon. Natürlich kann ich euch auch ein kabelloses Funk-Mikrofon vom deutschen Hersteller Sennheiser für euch und eure Gäste zur Verfügung stellen. Auf Wunsch stelle ich auch ein zusätzlichen Mischpult mit speziellen Hall-Effekt für Sänger und Anschlussmöglichkeiten von Instrumenten wie Keyboards oder weiteren Mikros zu Abnahme von Musikinstrumenten wie Gitarre oder Saxofon.

Wichtig für euch: Mein Platzbedarf.

Über meine Musikanlage

Durch den Einsatz von digitalen Verstärkern reduziere ich den Stromverbrauch gegenüber konventioneller Verstärkertechnik deutlich. Da freut sich die Umwelt und die Energiekosten des Veranstalters werden entlastet.

Alle eingesetzten Geräte sind gala- und rider-tauglich, alle einschlägigen Sicherheitsstandards werden erfüllt.

Ruft Sie mich jetzt an und sichert euch den Termin für eure Party: 0160-93 63 77 00

Oder schreibt mir eine Nachricht.