Professioneller DJ für eure freie Trauung

Eure freie Trauung ist vermutlich ein sehr wichtiger und aufregender Teil eurer Hochzeit, die ihr gemeinsam feiert.

Liebend gerne begleite ich euch und eure Herzensmenschen musikalisch und auch technisch. Meine Erfahrungen aus zahlreichen Feiern als professioneller DJ erlauben es mir, euch bei der Planung des Festes und der Auswahl der passenden Musik bei der Trauung beratend zur Seite zu stehen.

Ob ein Funkmikrofon für euren Trauredner, schöne Musik für euren Einmarsch und die emotional passenden Stücke während der Trauungszeremonie oder technische Betreuung von Sängern oder Live-Musikern, die über meine Anlage spielen – das stelle ich gerne bereit.

Gerne unterstütze ich euch, eure freie Trauung zu dem unvergesslichen Glücksmoment zu machen, von dem ihr beide träumt.

Als erfahrener Party DJ sorge ich auch beim anschliessenden Empfang, dem Essen und auf eurer Hochzeitsparty für die Musik, die euch und eure Gäste bewegt. Die Musik für euren Tag sprechen wir zusammen durch. So entwickele ich euren persönlichen Soundtrack für euren wundervollen Tag. Ihr müsst euch um nichts weiter kümmern, als um eure Gäste – und dann: Party ab! Ich spiele so lange, wie ihr möchtet.

Ich freue mich auf eure Anfrage, gerne auch direkt per E-Mail

Fotos: repbone / Shutterstock.com