Website-Icon Paul van Groove

Meine Kunden über mich als DJ für Hochzeit, Party & Event

⭐⭐⭐⭐⭐ Ba de ya, oh how we danced in September!

Wir können uns den den vorherigen Rezensionen nur anschließen und ein dickes, dickes Danke an Paul richten!
*Ba de ya, oh how we danced in September!*
Bei unserer Hochzeit war die Tanzfläche vom ersten bis zum aller letzten Moment gefüllt; von der 90-jährigen Oma bis zu den Allerkleinsten haben alle wild durch die Nacht getanzt.
Auch die Vorbereitung war Dank Pauls netter Kommunikation und Erfahrung ein Klacks und wir haben uns gut verstanden und „aufgehoben“ gefühlt.
Während der Party merkt man auch deutlich, dass er bei der Arbeit einfach Spaß hat – das hat sich 1:1 auf die Gäste übertragen.
DankeDankeDanke, lieber Paul, es war ein Fest!

J&R, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ Bis 3 Uhr morgens war die Tanzfläche voll und wir und unsere Gäste (von 17-75 Jahre) hatten eine fantastische Zeit!

Während der Planung unserer Hochzeitsfeier sind wir durch die guten Bewertungen auf Paul aufmerksam geworden. Nach einem ersten Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl und haben ihn gebucht. – Die richtige Entscheidung! Die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm und strukturiert. Am Tag der Feier selbst hat Paul super mit den anderen Dienstleistern (Sängerin und Magier) zusammengearbeitet und schon beim Empfang entspannte Töne aufgelegt. Während der Party hat er herausragende Arbeit geleistet – bis 3 Uhr morgens war die Tanzfläche voll und wir und unsere Gäste (von 17-75 Jahre) hatten eine fantastische Zeit! Unsere Musikwünsche und auch einigere „exotischere“ Wünsche der Gäste hat Paul perfekt umgesetzt! Ganz herzlichen Dank noch einmal! – Und klare Weiterempfehlung!

Maxi & Lenny auf der Godesburg, Bonn – Bad Godesberg

⭐⭐⭐⭐⭐ Alles in der Schatten gestellt, was ich bisher auf Hochzeiten erlebt habe

Zu allererst nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Dich, Paul! Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einer riesengroßen Party werden lassen!

Rezension:
Wir haben Paul über eine Google Suche bei der Planung unserer Hochzeitsfeier gefunden und schon beim ersten Telefonat haben wir gemerkt, dass er einen sehr großen Erfahrungsschatz mitbringt, der für die Planung unserer Hochzeitsfeier unglaublich wichtig war.
Die Beratung ging über die reine „DJ Tätigkeit“ deutlich hinaus und erstreckte sich auch bis hin zu Beratungsgesprächen mit unseren Trauzeug:innen, die ebenfalls total begeistert waren.
Das von Paul bereitgestellte Equipment hatte ein erstklassiges Design, einen tollen Klang und hat unsere Erwartungen übertroffen. Seine Qualitäten als DJ haben meiner Meinung nach alles in der Schatten gestellt, was ich bisher auf Hochzeiten erlebt habe. Viele Gäste haben uns Komplimente für „unseren DJ“ gemacht und waren hin und weg. Nachdem die eigentliche Party am Abend mit unserem Hochzeitstanz eröffnet wurde sorgte Paul dafür, dass das Feuer nicht ausging und die Gäste haben bis 3 Uhr morgens durchgehend getanzt.

Darum hier unsere absolute Weiterempfehlung! Wir würden wieder alles genau so machen.

Vielen lieben Dank!

Nina & Thomas auf Gut Forkscheid

⭐⭐⭐⭐⭐ Technisch einwandfrei, mit guter Menschenkenntnis, flexibel in der Musikauswahl und dabei immer den Blick auf die Wünsche des Brautpaares

Wir entschieden uns für Paul als DJ für unsere Hochzeitsfeier. Bereits in den Erstgesprächen überzeugte er mit seiner Professionalität und allgemeinem Wissen über Hochzeitsfeiern, das uns auch unabhängig vom Musik-Thema sehr weitergeholfen hat. Die Kommunikation erfolgte in der Regel telefonisch, war sehr sympathisch und transparent. Es gab einen Musikfragebogen, über den die Musikwünsche eingegrenzt bzw. herausgefunden werden sollten. Trotz unserer eher partyfernen Musikgeschmäcker, nicht geschulten Tanzerfahrung und sehr heterogenen Gästegesellschaft schaffte es Paul am Tag der Feier, eine gelungene Party zu starten und aufrecht zu erhalten. Technisch einwandfrei, mit guter Menschenkenntnis, flexibel in der Musikauswahl und dabei immer den Blick auf die Wünsche des Brautpaares gerichtet. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung unserer Party, es war uns ein Fest!

Saskia & Sven auf Schloss Auel, Lohmar

⭐⭐⭐⭐⭐ Stets im richtigen Moment das richtige Lied parat

Wir haben Paul als DJ für unsere Hochzeit gebucht, da wir ihn bereits von der Hochzeit meiner Trauzeugin kannten.

Wir waren vom ersten Kontakt sehr zufrieden. Wir haben, unabhängig von Dingen, die seinen Job betreffen, auch sehr viele weitere gute Tipps und Anregungen zur Hochzeitsplanung bekommen, das hat uns an vielen Stellen sehr geholfen.

Was wichtig zu erwähnen ist: mit Paul bekommt man einen Profi für gute Stimmung, der stets im richtigen Moment das richtige Lied parat hat. Er ist nicht einer, der nonstop Ballermannmusik spielt – was wir sehr gut fanden, weil wir genau das nicht wollten.

Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden und habe auch sehr positive Resonanz für Pauls Arbeit und das Gespür für den richtigen Song im richtigen Moment bekommen.

Wir sagen danke 🙂

Christina & Benedikt im Landgasthof

⭐⭐⭐⭐⭐ Besonders beeindruckt vom Gespür für die richtige Musikauswahl

Wir hatten das Vergnügen, Paul van Groove als DJ für unsere Hochzeit zu engagieren und könnten nicht zufriedener mit unserer Entscheidung sein.

Schon in der Vorbereitungsphase zeichnete sich Paul durch seine Professionalität und sein Organisationstalent aus. Technisch war alles super: die Anlage, das Licht und der Ton waren erstklassig.

Besonders beeindruckt waren wir von Pauls Gespür für die richtige Musikauswahl. Er hat es geschafft, genau die passenden Songs für uns und unsere Gäste zu finden. Vom ersten Tanz bis zum abschließenden Lied war die Tanzfläche stets gut gefüllt und die Stimmung grandios.

Unsere Hochzeitsfeier wurde dank Paul van Groove zu einem unvergesslichen Tag, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Wir können Paul absolut weiterempfehlen – er ist ein wahrer Profi in seinem Bereich und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Sariné & Nico auf Gut Forkscheid, Engelskirchen

⭐⭐⭐⭐⭐  Nur jedem empfehlen, der Wert auf eine volle Tanzfläche legt!

Lieber Paul! Danke, danke, danke, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass wir und unsere Gäste eine unvergessliche Nacht durchtanzt haben 🙂 Ein O-Ton fasst deine Leistung ganz gut zusammen: „Euer DJ drückt das Gaspedal aber ganz schön durch!“ Und ja das hast du. Zwischendurch habe ich mich auch gefragt, wie du die Musikauswahl noch toppen willst, aber das lief bei dir scheinbar von alleine. Vielleicht lag es aber auch an der guten Vorbereitung und Abstimmung mit uns 😉
Wir sagen auf jeden Fall danke und können dich nur jedem empfehlen, der Wert auf eine volle Tanzfläche legt!

Dolores & Rainer, privat in Linz – Kreutzhaus

⭐⭐⭐⭐⭐ Paul hat wahrlich für eine super Stimmung bis in die Morgenstunden gesorgt! 

Wir haben am 4.8. unsere Hochzeit gefeiert und Paul war für die musikalische Begleitung und Party zuständig.

Von der akribischen und sorgfältigen Planung, der professionellen Kommunikation bis hin zur Musikauswahl – wir waren stets begeistert! Paul hat wahrlich für eine super Stimmung bis in die Morgenstunden gesorgt!

Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Annika & Martin im Lufre, Kamp-Lintfort

⭐⭐⭐⭐⭐ Die Stimmung unserer Gäste war perfekt und es wurde ausgelassen getanzt.

Paul van Groove hat unsere Hochzeit musikalisch gestaltet angefangen bei der Trauung, beim Sektempfang und natürlich bei der Party. Wir sind von seiner professionellen, strukturierten und sehr empathischen Art begeistert und hatten einen wunderbaren musikalischen Tag / Abend. Unser Vorbereitungstermin im Vorfeld war sehr professionell, herzlich und entspannt und Paul konnte uns aus seinem Erfahrungsschatz viele Tipps mitgeben auch über die musikalische Gestaltung des Abends hinaus. Wir haben uns schon hier rundum gut aufgehoben gefühlt. Auf unsere Wünsche wurde in allen Punkten eingegangen. Insbesondere der Twist zwischen internationaler Musik und unseren arabischen Musikwünschen hat ganz wunderbar harmoniert. Die Stimmung unserer Gäste war perfekt und es wurde ausgelassen getanzt. Die technische Betreuung war super; während der Trauung und dem Sektempfang hat Paul mit mobilen Boxen gearbeitet und konnte so alles optimal begleiten. Auch die Reden unserer Gäste wurden technisch optimal unterstützt sowie die musikalische Begleitung eines weiteren Show Acts an dem Abend. Wir als auch unsere Gäste hatten viel Spaß und einen wundervollen Tag / Abend! Immer wieder gerne 🙂 Wir empfehlen Paul sehr gerne weiter für einen ganz besonderen Abend!

Danke Paul und Alles Gute!

Maike & Shadi in der Redoute, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ Die Tanzfläche über Stunden hinweg ununterbrochen gefüllt

Paul van Groove hat im Juni 2023 unsere Hochzeitsfeier im Culinarium in Dernau musikalisch gestaltet. Wir und unsere Gäste waren von seiner ultraprofessionellen Arbeit komplett begeistert! Schon bei den Absprachen im Vorfeld war uns Paul sehr sympathisch und konnte uns aus seiner Erfahrung einige kompetente Tipps geben, die für die Ablaufplanung der Feier sehr hilfreich waren. Die Musikstilausrichtung für die Feier hat er aus seinem sehr breiten musikalischen Repertoire genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen zusammengestellt. Auf der Feier selbst hat er während Sektempfang, Essen und dem „offiziellen“ Teil für stilvolle Hintergrundmusik und technische Unterstützung gesorgt. Bei der anschließenden Party ist es ihm perfekt gelungen, durch vollkommen nahtlose Musikübergänge und ein gutes Gespür für die Stimmung der Gäste, die Tanzfläche über Stunden hinweg ununterbrochen gefüllt zu halten. Und das obwohl die Mehrheit unserer Gäste in der Regel eher schwer auf die Tanzfläche zu locken ist. Wer also sichergehen will, dass seine Feier garantiert ein voller Erfolg wird, sollte Paul van Groove buchen!

Caroline & Stefan im Culinarium, Dernau

⭐⭐⭐⭐⭐ Unsere Gäste – auch die, die eigentlich nie tanzen – waren ständig auf der Tanzfläche

Wir können DJ Paul van Groove nur weiterempfehlen. Auf unserer Hochzeit war eine wahnsinnige Stimmung trotz sehr weit auseinander liegender Musikgeschmäcker (90er, Latin, Rock, Rockabilly etc.). Unsere Gäste – auch die, die eigentlich nie tanzen – waren ständig auf der Tanzfläche, sodass es noch Überstunden gab. Wir waren nach dem ersten Gespräch sehr angetan, da wir sofort von unseren Sorgen und Gedanken abgelöst wurden und die Seriosität und Erfahrung von Paul zum Einsatz kamen. Wir haben uns sofort sicher in unserer Entscheidung gefühlt. Vielen Dank noch einmal für die tolle Partystimmung, den Gästen und uns hat’s sehr gefallen. Alles Gute 🙂 

Esther & Robert im Haus Mees, Wuppertal

⭐⭐⭐⭐⭐  Super Hochzeit, super Stimmung, super DJ

Wir haben nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier gesucht und ein Bekannter, der ebenfalls DJ ist, hatte uns Paul empfohlen mit den Worten: „wirklich ein Top Kollege von mir. Bei ihm kann ich zu 110% versichern, dass Eure Party ein voller Erfolg wird.“. Tja, was sollen wir sagen – genau so wars 🙂 Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Verabschiedung war Paul sehr freundlich, professionell und unkompliziert. Er geht auf die Wünsche der Gäste ein, hat aber immer auch „das große Ganze“ und unsere zuvor getroffenen Musik-Absprachen im Blick. Von unseren Gästen haben wir viel Lob für die gelungene Party mit toller Tanz-Stimmung bekommen. Wir können Paul uneingeschränkt als DJ weiterempfehlen!

Johanna & Tobi in Naafs Häuschen, Lohmar

⭐⭐⭐⭐⭐  Bis tief in die Nacht

Paul hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und uns von der ersten bis zur letzten Minute (tief in der Nacht!) unterstützt und bestens unterhalten! Vielen Dank! Wir wünschen dir weiter alles Gute 🙂

Franziska & Christoph in der Redoute, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐  Voller Dancefloor

Wir haben nach einem erfahrenen DJ für unsere Hochzeit gesucht, der es schafft unsere doch etwas unterschiedlichen Musikgeschmäcker unter einen Hut zu bekommen. Bei Paul van Groove sind wir fündig geworden.
Durch das Planungsgespräch und den ausführlichen Fragebogen fühlten wir uns gut verstanden und bei der Party war die Umsetzung ein voller Erfolg.
Von der ersten Minute an war der Dancefloor voll und das sollte auch 6 Stunden lang so bleiben. Wir als Braut und Bräutigam waren gleichermaßen zufrieden und trotz den erwähnten unterschiedlichen Vorlieben, tanzen wir beide die meiste Zeit gemeinsam.
Auch von den Gästen gab es nur positives Feedback und so kann ich Paul van Groove wärmstens empfehlen.

Nora & Manuel in der Villa Kalles, Kalenborn

⭐⭐⭐⭐⭐  Total glücklich

Wir sind total glücklich, dass wir uns für Paul als DJ für unsere Hochzeit entschieden haben.
Schon das erste Kennenlerngespräch verlief sehr positiv, denn Paul hat sich unsere Location genau angeschaut, sein Equipment darauf abgestimmt und uns wertvolle Tipps zum Ablauf und Gestaltung gegeben.

Paul hat jederzeit die richtige Musik gespielt, zu 100 % unseren Geschmack getroffen und stets die Stimmung der Party erkannt und darauf reagiert. Die Übergänge waren übrigens der Wahnsinn! 😉 Die Musikwünsche wurden perfekt eingearbeitet und die Tanzfläche war nie leer.

Besonders war, dass Paul einen Tag vorher sein Equipment aufgebaut hat und dabei erkannt hat, dass unsere Location sehr warm werden könnte. Spontan hat er einfach zwei Ventilatoren mitgebracht. Einfach Danke!!

Insgesamt ist ein Paul ein Rundum-Sorglos-Paket und mehr als nur ein DJ. Paul, es wirkt so, dass du deinen Job richtig, richtig gerne machst!

Bine & Olli in der Niederpleiser Mühle, Sankt Augustin – Niederpleis

⭐⭐⭐⭐⭐ Perfekt umgesetzt

Unsere Traurednerin hat uns Paul empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Super sympathisch und sehr professionell!
Er hat sich mit unseren Wünschen und Vorstellungen intensiv auseinandergesetzt und alles perfekt umgesetzt.
Neben passender Musik zum Empfang, Essen und der späteren Party hat er sich ebenfalls um die stimmungsvolle Ambientebeleuchtung gekümmert.
Wir hatten einen super schönen Tag und können Paul zu 100% weiterempfehlen!

Vera & Adrian in Naafs Häuschen, Lohmar

⭐⭐⭐⭐⭐ Super Musik

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl Paul als DJ für unsere Hochzeit zu nehmen. Der Kontakt zu ihm war immer sehr nett und er hat stets ehrlich seine Meinung vertreten zu unterschiedlichen Themen. Die Zusammenarbeit mit unserem Techniker hat gut funktioniert, er hat super Ideen eingebracht, was die Hochzeitsgestaltung angeht (Hochzeit im Zelt ) und den Ablauf des Buffets (Lieder für jeden Tisch zum Buffetgang). Weiterhin war die musikalische Untermalung des Essens super, sowie auch die Partymusik im Anschluss. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen !

Conny & Jojo in einem privaten Zelt

⭐⭐⭐⭐⭐ Rundum-Sorglos-Paket

Wir haben nach einem DJ für unsere Hochzeit gesucht und sind über die Empfehlung unsere Location auf Paul gestoßen. Nachdem das erste Kennenlerngespräch sehr positiv verlief und wir uns gegenseitig sehr sympathisch waren, haben wir uns für ihn entschieden! Mit ihm haben wir eigentlich ein Rundum-Sorglos-Paket gebucht, weil er durch die Erfahrung, die er hat, die Stimmung der Party erkennt und direkt reagiert, wenn er merkt, zu was die Leute gerne tanzen und was ihnen nicht so viel Spaß macht. Die Musik war toll, die Gäste und wir hatten richtig viel Spaß und alles lief ganz unkompliziert ab!

Jasmin & Marc in der Redoute, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ Nie, wirklich nie, die Tanzfläche leer

Paul hat unsere Hochzeit auf dem Rolandsbogen musikalisch begleitet und dafür gesorgt, dass nie, wirklich nie, die Tanzfläche leer wurde. Er hatte genau das richtige Händchen für die richtige Songauswahl 🙂 vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal! Es war der perfekter Tag für uns und auch von unseren Gästen gab es nur Lob.

Kristina & Christian auf dem Rolandsbogen, Remagen

⭐⭐⭐⭐⭐ Fantastische Musik und die mega Party

 Lieber Paul, vielen Dank für die super Unterstützung bei der Vorbereitung und vor allem für die fantastische Musik und die mega Party an unserer Hochzeit. Wir haben die ganze Nacht ausgelassen gefeiert und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste (jeden Alters) waren begeistert. Von dem fünfjährigen Neffen, über unsere 30-jährigen Freunde, die Eltern, Tanten und Onkel bis zur 86-jährigen Oma haben alle ausgelassen mitgetanzt und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich kein Lied verpassen wollte. Ich kann Paul bedingungslos weiterempfehlen (auch uns wurde Paul von Freunden empfohlen). Er ist super professionell, hat ein super Gefühl für die Stimmung auf der Tanzfläche und er konnte uns auch bei der Vorbereitung schon mit wertvollen Tipps weiterhelfen.
 
Stefanie & Sven auf der Kleeburg, Euskirchen 

⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut beste Entscheidung!

Paul war Im Oktober 2020 der DJ unserer Hochzeit. Mit ihm haben wir die absolut beste Entscheidung getroffen, denn wir bekamen ein perfekt auf uns zugeschneidertes Paket an Musikkompetenz und Hochzeitsberatung, das wir jedem Brautpaar problemlos weiterempfehlen können!

Mit seinem durchweg professionellen und sympathischen Auftreten waren wir sehr schnell nach der ersten Kontaktaufnahme davon überzeugt, dass er der richtige ist, um unsere selbst zusammengestellte Hochzeit zu begleiten. In den ersten Gesprächen hat er sich sehr viel Zeit genommen, um uns mit seiner riesigen Hochzeitserfahrung zu unterstützen – sei es bzgl. des generellen Ablaufs oder möglicherweise auftretenden Schwierigkeiten, die man selbst noch gar nicht auf dem Schirm hatte – und um in Erfahrung zu bringen, welche Musik, d. h. z. B. welche Genres oder Jahrzehnte mit welcher Priorität gespielt werden sollen oder wie mit Wünschen von Gästen umzugehen sei.

Neben dem seriösen Look der Anlage und seiner Ausstrahlung am Pult hat er während der Hochzeit mit seiner Performance dafür gesorgt, dass sowohl die ersten Momente der Hochzeit malerisch untermalt wurden als auch die Tanzfläche mit Beginn des Eröffnungstanzes nicht mehr leer wurde und schon gar nicht still stand! Absprachen mit uns und den TrauzeugInnen wurden eingehalten und toll umgesetzt, alles geschäftliche ohne Probleme, fair und transparent abgewickelt.

Wir blicken zurück auf eine großartige Hochzeit, zu der Paul als DJ und Ansprechpartner einen großen Beitrag geleistet hat! Für weitere große Partys werden wir ihn immer wieder mit Freude in Betracht ziehen!

Carolin & Manuel im Bürgerhaus Birlinghoven

⭐⭐⭐⭐⭐ Unvergessliche Feier bzw. Party

Paul hat in seiner Rolle als DJ einen wesentlichen Anteil an unserer unvergesslichen Feier bzw. Party gehabt. Nicht nur während des Abends, sondern vor allem auch im Vorfeld hat er an alles gedacht, uns wertvolle Tipps gegeben und ist auf unsere Wünsche bzw. die der Gäste super eingegangen. Danke, lieber Paul, für deinen Einsatz!!

Sabrina & René auf der Marienburg Monheim

⭐⭐⭐⭐⭐ Super zufrieden! Tolle Party.

Paul hat unsere Hochzeit begleitet und wir sind super zufrieden! Es war eine tolle Party.
Wir haben vorher einen sehr ausführlichen Fragebogen zum Ausfüllen bekommen, Paul ist auf alle unsere Wünsche sehr gut eingegangen.
Wir hatten auch eine Sängerin + Pianist engagiert, die Zusammenarbeit zwischen Paul und den beiden war reibungslos und sehr professionell. Obwohl uns das Wetter ein bisschen geärgert hat, war Paul sehr flexibel und konnte in Windeseile zwischen drinnen und draußen wechseln. Wir können Paul auf jeden Fall weiterempfehlen! 👍🏻

Laura & Andreas auf dem Petersberg, Königswinter

⭐⭐⭐⭐⭐ Paul jederzeit wieder buchen!

Paul hat unsere Hochzeit begleitet und wir sind super zufrieden! Es war eine tolle Party.
Wir haben vorher einen sehr ausführlichen Fragebogen zum Ausfüllen bekommen, Paul ist auf alle unsere Wünsche sehr gut eingegangen.
Wir hatten auch eine Sängerin + Pianist engagiert, die Zusammenarbeit zwischen Paul und den beiden war reibungslos und sehr professionell. Obwohl uns das Wetter ein bisschen geärgert hat, war Paul sehr flexibel und konnte in Windeseile zwischen drinnen und draußen wechseln. Wir können Paul auf jeden Fall weiterempfehlen! 👍🏻

Sarah & Michael im Seepark Jansen, Geldern

Paul, du bist der Beste

Seit Beginn unserer Hochzeitsplanung hat uns Paul bei vielen Themen beraten, sodass wir mit ihm den perfekten DJ für unsere Feier hatten. Er begleitete das Abendessen mit angenehmer Musik und heizte die Party danach so richtig an! Die Tanzfläche war bis zum Schluss voll und wir wurden während und nach der Feier begeistert von vielen unserer Gästen auf den DJ angesprochen. Die Kontaktdaten gaben wir gerne weiter. Paul, du bist der Beste und wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dir!

Ina & Florian in der Redoute, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ Einen besseren (kompetenteren, flexibleren, …) Hochzeits-DJ hätten wir uns nicht wünschen können!

Meine nun-Frau und ich haben DJ Paul Anfang 2020 kennengelernt und mit ihm unsere große Hochzeitsfeier geplant, Paul hat uns dabei in mehreren Gesprächen nicht nur fachkundig zur Musik und Party beraten, sondern mit uns als „Anfänger“ beim Heiraten auch wertvolle Tipps und Empfehlungen zum ganzen Ablauf geteilt. Als dann mit der Coronapandemie alles anders geworden ist, war Paul weiterhin zuversichtlich und flexibel, was bei den notwendigen Änderungen auch bitter nötig war 😀 An der Hochzeit selbst hat er nicht nur ohne Absprache ins Farbkonzept gepasst, sondern auch durchgehend coole Musik gespielt, auch wenn die Anweisungen teils nur vage waren (Spiel mal was, was zu Cocktails passt). Auch auf unsere Fotobox (die Paul uns vermittelt hatte), hat er aufgepasst, und hat sofort von sich aus unterstützt, als mit die Einstellungen angepasst werden mussten. Lange Rede, kurzer Sinn – Paul, einen besseren (kompetenteren, flexibleren, …) Hochzeits-DJ hätten wir uns nicht wünschen können!

Johanna & Rodion im Landhaus Danielshof, Bedburg

⭐⭐⭐⭐⭐ Ein D I C K E S Dankeschön für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit!!! 🎶

Lieber Paul,
auf diesem Wege ein D I C K E S Dankeschön für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit!!! 🎶
Ohne Zweifel bist du der beste Mann für den Job gewesen und – sollte sich in Zukunft eine weitere Gelegenheit zum feiern ergeben – auch beim nächsten Mal unsere erste Wahl! Wir schätzen deine Professionalität, deine offene Art und deine Herzlichkeit.
Bleib zu 110% so, wie du bist!

Mary & Maik im Wald-Café Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ Perfekte Party

Vom ersten Telefonat mit DJ Paul war klar, hier hat man es mit einem
Profi zu tun, der nichts dem Zufall überlässt. Vorab wurde geklärt,
welche Musik zum Sektempfang, Essensbegleitung und natürlich zur Party
gewünscht wird und wie die Zusammensetzung der Gäste ist. Aus seiner
Erfahrung konnte er uns hervorragend zum Timing und Ablauf beraten. Die
Umsetzung war perfekt! Alle Gäste, von den Kids bis zu den Best Agern
haben den Dancefloor gerockt. Wärmstens weiterempfohlen.

Patrick & Juliane in der Villa Bonn, Frankfurt/Main

⭐⭐⭐⭐⭐ Hochzeit 06.07.2019 im Schloss Eicherhof

Lieber Paul, wir möchten uns bei Dir herzlich bedanken. Du hast mit dazu beigetragen, dass wir DIE PERFEKTE Hochzeit hatten. Es hat uns und unseren Gästen unwahrscheinlich Spaß gemacht auf deine Musik zu tanzen und den Abend zu genießen. Du hast genau die richtigen Lieder gewählt und dich immer auf unsere Gäste eingestellt. Danke! Wir würden dich in jedem Falle weiterempfehlen und sollte bei uns nochmal etwas größeres anstehen, Dich auf jeden Fall wieder buchen. Liebe Grüße!

Fina & Martin auf Schloß Eicherhof, Leichlingen

⭐⭐⭐⭐⭐ Profi für eine gelungene Hochzeitsfeier

Wir haben uns sowohl bei der ersten Kontaktaufnahme, beim ersten persönlichen Vorgespräch wie auch bei unserer Hochzeitsfeier 100%ig wohl gefühlt. Viele gute Tipps, ein gutes Einfühlungsvermögen und viel musikalischer Schwung beim Empfang, beim Essen und bei der anschließenden Party haben uns gut getan und einfach Spaß gemacht. Ein echter Profi, bei dem wir uns in der Vorbereitung und auf der Feier richtig wohl gefühlt haben!

Ralf & Rosi auf dem Rolandsbogen, Remagen

⭐⭐⭐⭐⭐ Der DJ macht die Party.

Rundum zufrieden! Nicht nur, dass Paul mit seinem umfangreichen Musikwissen uns sowohl vor als auch während der Feier beeindruckt hat, vor allem aber auch sein reicher Erfahrungsschatz bzgl. Hochzeiten hat uns sehr geholfen. Die Hochzeitstag selbst lief wie aus einem Guss und plötzlich war es halb 5 morgens. Paul ist überaus freundlich und sich auch nicht zu fein, für uns „den Kopf hin zuhalten“, wenn ein Musikwunsch nicht unseren Vorstellungen entspricht. Equipment top, Musik top, PAUL top. 🙂

Miriam & Tim auf Gut Hahn, Haan

⭐⭐⭐⭐⭐ Es hätte nicht besser sein können – vielen Dank!

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können! Paul nimmt sich schon bei der Vorbesprechung sehr viel Zeit um auf die persönlichen Wünsche und No-Go’s einzugehen, sodass garantiert der eigene Geschmack getroffen wird. Dabei hat er stets auch die Hochzeitsgesellschaft im Blick, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Paul hat so sehr gepunktet, dass Freunde ihn direkt für Ihre eigene Hochzeit gebucht haben. Wir können Euch Paul nur wärmstens empfehlen!!!

Sherina & Jochen auf dem Rolandsbogen, Remagen

⭐⭐⭐⭐⭐ Perfekter Hochzeits-DJ

Paul van Groove hat unsere Hochzeit in Belgien musikalisch begleitet und war die perfekte Wahl für einen Hochzeits-DJ! Wir würden ihn sofort wieder buchen!

Planung/Abstimmung
Paul van Groove hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bereits im Vorgespräch durch seine Professionalität vollkommen überzeugt. Er hat uns sehr gut beraten, Hinweise gegeben, die richtigen Fragen gestellt und sogar gute Tipps zur Hochzeitsplanung gegeben, die gar nichts mit der Musik zu tun hatten.
Er war sehr gut telefonisch und per E-Mail zu erreichen und hat uns immer schnell geantwortet.
Der Musik-Fragebogen zur Vorbereitung war sehr ausführlich und hat uns ein gutes Gefühl gegeben, dass am Tag der Feier alles klappen wird.

Künstlerische Qualität
Professionelles Equipment und ein großes Angebot an optionalen Geräten zu Ergänzung (Lichteffekte, Lautsprecher, Mikrofone, Windmaschinen, Beleuchtungen, Scheinwerfer). Die Beratung darüber, was gebraucht wird und was nicht, war sehr hilfreich und fair. Man hatte nicht das Gefühl, dass er nur verkaufen will.
Er hat uns auch beim Bearbeiten des Hochzeitstanz-Liedes sehr kompetent geholfen.
Auf unsere vorher ausgewählten Lieblings-Song und die Wünsche der Gäste wurde professionell eingegangen, ohne das Heft aus der Hand zu geben!

Performance/Auftritt
Super sympathisches Auftreten und nett zu allen Gästen. Hatte die Tanzfläche musikalisch im Griff. Vom ersten Lied bis zum letzten Song wurde durchgehend getanzt! Bei der Auswahl der Lieder war nicht ein einziger Fehlgriff dabei, der die Tanzfläche geleert hätte! Stattdessen sehr gute Mischung, die sowohl junge Leute (20-35) als auch ältere (50-65) permanent zum Tanzen gebracht hat! Lieder zum Tanzen, Lieder zum Mitsingen, auch welche zum Standard-Tanzen, alles war dabei! Die Übergänge der Lieder war perfekt!
Nebenbei auch noch sehr kompetente Begleitung und musikalische Unterlegung der Hochzeits-Spiele und Überraschungen (Er hat es sogar geschafft, spontan die richtige Begleitmusik zu den Spielen zu finden!).
Während des Essens angenehme Hintergrundmusik als perfekte Rahmenbegleitung ohne zu stören. Lautstärke war immer genau richtig.
Sehr aufmerksam auch bei den Reden: Musik wurde pausiert und dem Redner das Mikrofon gegeben und die Bedienung erklärt. Die Reden wurden tontechnisch perfekt gesteuert. Nicht zu laut, nicht zu leise, keine Rückkopplungen!
Die geplanten und auch die nicht angekündigten Überraschungen der Gäste wurden professionell musikalisch begleitet, aber immer mit Blick auf den Spannungsbogen der Party! So konnten alle zufrieden gestellt werden, ohne dass störenden Unterbrechungen der Party gab, die die Stimmung beeinträchtigt hätten.

Anklang beim Publikum
Durchgehend positives Feedback der Gäste. Die Musikauswahl, das Auftreten, das Verhalten gegenüber den Gästen: Alles wurde gelobt!

Weiterempfehlung
Auf jeden Fall! Uneingeschränkte Empfehlung!

Edith & Jonas auf Chateau la Tourelle, Verviers (Belgien)

⭐⭐⭐⭐⭐ Ein unvergesslicher Tag, ein Super-DJ

Paul hat unsere Hochzeit während der Zeremonie, des Sektempfanges und des Dinners musikalisch begleitet. Anschließend hat er noch die Musik zu unserem Feuerwerk beigesteuert und zur Party bis um 4 Uhr morgens richtig aufgedreht. Die Musik war immer stimmig, die Lautstärke immer genau richtig und er ist absolut auf unsere Wünsche eingegangen. Er ist nicht einfach nur ein DJ, sondern hat auch große Erfahrung was die Organisation der Hochzeit betrifft und konnte uns im Vorfeld wertvolle Tips geben.

Tatjana & Lazaros auf Burg Schwarzenstein, Geisenheim-Johannisberg

⭐⭐⭐⭐⭐ Jederzeit wieder

Paul hat am Samstag auf unserer Hochzeit aufgelegt. Mit den Songs und seinem Timing hat er dabei voll ins Schwarze getroffen. Die Einsätze waren auf den Punkt und die Tanzwilligen waren immer genau mit der Musik versorgt, die sie dafür brauchten. Besonders seine entspannte und unaufdringliche Präsenz auf der Feier ist hervorzuheben.
Vielen Dank Paul für ein tolles Fest!

Planung/Abstimmung
Sehr angenehme Kommunikation mit professioneller und sinnvoller Beratung rund um den Auftritt bereits vor dem Event. Auf der Hochzeitsfeier absolut entspannte und problemlose Kommunikation.

Künstlerische Qualität
Sowohl bekannte Hits als auch etwas unbekanntere Perlen aus den von uns gewünschten Genres hatte Paul zur Hand. Die Übergänge waren absolut treffend.

Performance/Auftritt
Paul stellt sich niemals in den Vordergrund sondern gibt den Feiernden und den Gästen die Möglichkeit, sich zu entfalten.

Anklang beim Publikum
Durch die Bank positives Feedback von den Gästen.

Weiterempfehlung
Jederzeit wieder

Christina & Christoph im Bungertshof, Königswinter – Oberdollendorf

⭐⭐⭐⭐⭐ Super!!! Immer gerne wieder!!

Wir kannten Paul vorher nicht und hatten auch keine Empfehlung bekommen, er war nur aus unserer Nähe – also haben wir ihn gebucht und sind nicht enttäuscht worden – im Gegenteil. Die Planung, die Zusammenarbeit war sehr sehr angenehm und professionell. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass Paul viel Erfahrung hat, und dadurch konnte er uns auch viele Tipps geben – die dann später für unsere Party sehr hilfreich waren. Es versteht sich von selbst, dass er pünktlich, zuverlässig und sympathisch [ist|.

Laura & Ingo im Golf Course Restaurant Bonn, Sankt Augustin

⭐⭐⭐⭐⭐ Paul, der Party-Retter

Letztes Wochenende feierten wir die „Party unseres Lebens“ und Paul war eines unserer Highlights – im Vorfeld und am Abend selbst! Er hat uns schon lange vor dem Tag intensiv beraten und dabei nicht nur Licht und Ton im Blick gehabt. Auch bei der Wahl der Location, beim Ablauf des Abends u.v.m. hat Paul absolutes Talent und höchste Professionalität bewiesen und so den Abend gerettet! Er ist ein Meister seines Faches und jeden Cent wert! Wir haben uns mit ihm von Anfang an wohl gefühlt! Danke!!!

Tine & Daniel in der Auermühle, Ratingen

⭐⭐⭐⭐⭐ Viel mehr als nur ein guter DJ

Wir hatten das Glück Paul für unsere Hochzeit zu gewinnen. Paul ist viel mehr als nur ein guter DJ, er hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir bemerkten bereits im ersten Gespräch, das Paul ein Dienstleister ist, der mitdenkt. Mit seinen klugen Fragen und Anmerkungen gelang es ihm, sich und uns perfekt auf diesen Tag vorzubereiten. Die musikalische Begleitung und die Hilfe bei den Reden war einfach nur perfekt.

Birthe & Norman in Holsteins Mühle, Nümbrecht

⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach perfekt!

Paul ist einfach super. Nach unserer ersten Anfrage via Email hat Paul nach kurzer Zeit persönlich angerufen um bereits erste Details zu erfragen – am Abend des gleichen Tages hatten wir dann ein längeres Telefongespräch um erste Fragen zu klären und sich etwas kennen zu lernen. Auf Anhieb war uns Paul sympathisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem weil wir gemerkt hatten, dass er weiß wovon er redet und uns direkt tolle Tipps gegeben hat. Daher war die Entscheidung schnell getroffen, dass Paul unsere Hochzeit begleiten soll. Vor allem dieser persönliche Kontaktaufbau hat in unserem Fall den Unterschied zu anderen Angeboten gemacht, wo dieser
fehlte.

Paul war in der Vorbereitungsphase immer mit einem offenen Ohr für uns da und hat super Tipps gegeben. Auch das persönliche Kennenlernen war entspannt, unkompliziert und hilfreich für unsere weitere Planungen. Mithilfe seines Musikfragebogens konnten wir ihm unsere gewünschte Musikrichtungen vorgeben, die er auch super umgesetzt hat.

Am Tag unserer Feier war alles wie zuvor besprochen pünktlich aufgebaut und spielbereit. Die musikalische Begleitung unserer Trauung hat Paul wie von uns gewünscht umgesetzt und auch alle weiteren Momente die musikalisch besonders untermalt werden sollten, haben mehr als gut funktioniert – das Timing war immer perfekt (Torte, Hochzeitstanz etc.)

Die musikalische Begleitung unseres Empfangs und Dinners hatten wir als sehr schön, passend und überhaupt nicht aufdringlich empfunden – viele unserer Lieblingslieder waren dabei. Die Technik, Mikrofon etc. war einwandfrei.

Der Übergang von unserem Hochzeitstanz zur Party war einfach super. Nahtlos ging es
stimmungsgeladen weiter und alle haben getanzt. Ab da an war die Tanzfläche NIE leer – bis morgens um 4 wurde bei bester Stimmung getanzt und gefeiert.

Unsere Gäste hatten eine gute Zeit und fanden die Musikauswahl von Paul sehr gelungen. Wir können Paul ausnahmslos empfehlen – sein Service ist das Geld absolut wert.

Ganz sympathisch fanden wir auch, wie rührend sich Paul um einen unserer kleinen Gäste gekümmert hat, der ganz begeistert war von seinem Mischpult und seiner Arbeit und als „Praktikant“ den Abend neben Paul verbringen durfte 😊

Danke Paul, du hast mit deiner Musik unsere Feier so richtig eingeheizt – eine richtige Party, so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Natascha & Sebastian auf der Godesburg, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ Perfekter DJ für unsere Hochzeit

Paul hat unsere Hochzeit Ende September 2018 musikalisch begleitet. Schon im Vorfeld war er sehr professionell und hatte gute Tips für den Ablauf des Tages. Wir waren sehr zufrieden und danken Paul für alles!!!

Jessica & Frank auf Gut Höhne, Mettmann

⭐⭐⭐⭐⭐ Super professionell und sympathisch!

Wir haben Paul für unsere Hochzeit Anfang September gebucht. Er wurde uns von einem anderen DJ empfohlen, den wir ursprünglich für unsere Hochzeit vorgesehen hatten, der aber keine Zeit hatte. Schon beim ersten Gespräch zeigte sich, dass Paul nicht nur super sympathisch ist, sondern auch total professionell an seinen Job herangeht. Die Musikauswahl, die wir auf unserer Hochzeit spielen wollten, haben wir mit ihm auf Basis eines Musikfragebogens abgestimmt. Dabei zeigte sich, dass Paul von Musik wirklich große Ahnung hat und auch unsere teilweise sehr speziellen Wünsche unproblematisch erfüllen konnte. Darüber hinaus hatte er auch abseits von musikalischen Fragen sehr viele hilfreiche Tipps für den Ablauf des Abends. Wir hatten während der gesamten Vorbereitung das Gefühl, bei Paul in guten Händen zu sein.

Der Abend verlief dementsprechend genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten, und auch hier zeigte sich Pauls Professionalität: Wir hatten am Nachmittag eine Jazzband engagiert, die beim Empfang gespielt hat. In dieser Zeit baute Paul im Hintergrund (wir haben sein Kommen überhaupt nicht bemerkt) in Ruhe sein Equipment auf. Als es dann zum Dinner ging stand er bereit und übernahm die musikalische Untermalung punktgenau und wie verabredet. Gleichzeitig geht er gut auf die Bedürfnisse der jeweiligen Situation (z.B. Reden etc.) ein. So hat er bei einem kleinen spontanen (und nicht mit ihm abgesprochenen!) „Ratespiel“ unserer Gäste blitzschnell reagiert und die passende Quiz-Musik eingespielt, was zusätzlich zur allgemeinen Heiterkeit beigetragen hat. Auch auf dem Dancefloor sorgte er dann für gute Stimmung – die Tanzfläche war die ganze Zeit gut gefüllt und zwar bis 6:00 Uhr morgens!

Wir können Paul auf jeden Fall weiterempfehlen, er ist sein Geld wert.

Anne & Tobias in privater Scheune in Gelsenkirchen

⭐⭐⭐⭐⭐ Der DJ, dem die die Hochzeitspaare vertrauen😊

Wir hatten Paul für unsere Hochzeit am 08.09.18 in Königswinter gebucht. Nach dem ersten Treffen im letzten Jahr, waren meine Frau und ich sofort sicher…. Paul soll unsere Hochzeit musikalisch begleiten!! Paul hat uns sehr nützliche Tipps gegeben, an die wir sonst überhaupt nicht gedacht hätten. Der Musikfragebogen vorab war sehr hilfreich. Paul hat für mich eine Instrumentalversion bei Stereoact angefragt, damit ich einen Song für meine Braut singen konnte. Paul ist sein Geld definitiv wert!“

Anja & André auf dem Margarethenhof, Königswinter – Ittenbach

⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach der perfekte DJ für eine rundum gelungene Hochzeits-Party! <3

Lieber Paul, der 18.08. war für uns ein großartiger Tag und auch am Sonntag, Montag und jetzt schwelgen wir andauernd in den besten Momenten, die für uns schon jetzt unvergesslich sind. Wir freuen uns sehr über dein außerordentlich positives Feedback zu unserer Feier! Man konnte es dir ansehen, dass auch du großen Gefallen daran gefunden hattest 🙂

Deine passende Illumination des Raumes, die musikalische Begleitung beim Essen und natürlich die Party waren einfach fantastisch und allen Gästen hat es – denken wir – großartig gefallen. Auf der Tanzfläche haben wir mehrfach gehört: geniale Musik, perfekte Übergänge und alle Genres/Wünsche abdecket, sodass jeder auf seine musikalischen Vorlieben traf.

Insbesondere nochmal ein Dank auch für deine Verlängerung, in der wir dann nochmal richtig Gas gegeben haben. Es war ein Riesen Spaß! Vielen dank nochmal für alles! Liebe Grüße

Sarah & Jan im Weingut Kloster Marienthal, Dernau

⭐⭐⭐⭐⭐ Professionell, verlässlich, sympathisch

Wie erfrischend, auf jemanden zu stoßen, der von vornherein sagt „Ballermann, Micky Krause, Helene Fischer und Co. sind bei mir nicht im Programm“ 🙂 Die Vorbereitung (vor allem dank Pauls perfekt ausgearbeitetem Fragebogen) war super, er hatte hilfreiche Hinweise für uns und sich schon im Vorhinein mit der Location in Verbindung gesetzt. Feier & Empfang waren dann auch sehr schön, man musste sich um nichts kümmern und es wurde fleißig getanzt, wenn auch nicht alle Wünsche umgesetzt wurden.

Irina & Jan auf dem Rolandsbogen, Remagen

⭐⭐⭐⭐⭐ Party vorbei? Nicht mit Paul!

Wir hatten ein wunderschöne Hochzeitsfeier und dank Paul auch eine Prima Party! Wir waren mit Paul die letzten auf der Tanzfläche und wir glauben er hätte noch ewig weiter machen können. Aber wir haben uns dann nach einem langen heissen Tag geschlagen gegeben 🙂 Er hatte genau das richtige Equipment dabei, gute Laune, ging auf alle Wünsche ein und es war durchweg eine professionelle, angenehme und reibungslose Vorbereitung. Vielen Dank Paul!

Barbara & Malte auf Schloss Miel, Swisttal – Miel

⭐⭐⭐⭐⭐ Die beste Entscheidung

Sympathisch, souverän, sensibel, unkompliziert und hoch professionell! Das ist Paul van Groove! Wir waren begeistert!! Ob die Absprachen mit unserer Sängerin, die musikalische Begleitung zum Empfang, zum BBQ oder zur Party… alles perfekt. Selbst unsere 92jährige Mutter hielt es abends nicht auf dem Stuhl! Hatten wir schon in der gemeinsamen Vorbereitung ein gutes Gefühl, so überzeugte uns Paul über viele Stunden und schenkte uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Hochzeitstag! DANKE!!

Marion & Arthur auf Schloss Eicherhof, Leichlingen

⭐⭐⭐⭐⭐ Toller Abend durch Pauls erstklassige Arbeit

Paul ist einfach nur für jeden Abend zu empfehlen. Er war auf unserer Hochzeit ein erstklassiger DJ. Wenn ihr euch keinen Kopf machen möchtet, wie die Party wird, bucht Paul. Durch sein hervorragendes Gespür hat er Jung & Alt auf die Tanzfläche gelockt. Das war ein super Abend. Von Beginn an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten keinerlei Bedenken, dass die Musik für unsere Hochzeit passt! Absolute Empfehlung! Vielen Dank Paul für alles!

Lena & Jupp auf dem Rolandsbogen, Remagen

⭐⭐⭐⭐⭐ A little party never killed nobody….😊

Paul hat auf unserer Hochzeit aufgelegt, und wir waren rundum zufrieden! Wir sind mit Paul als eine „Empfehlung einer Empfehlung“ in Kontakt gekommen. Da wir nicht im Rheinland wohnen, haben wir uns mehrfach per Skype abgestimmt, was wunderbar funktioniert hat. Paul ist in seiner Vorbereitung auf die Feier sehr akribisch, man hat die Möglichkeit seine Musikpräferenz in einem ausführlichen Bogen, in dem alle Musikgenres abgebildet sind, genau niederzulegen. Paul stimmt sich auch mit den Trauzeugen ab, sollte es hier für Aktionen Gesprächsbedarf geben. Am Tag selbst war Paul frühzeitig da, hat alles super vorbereitet und die Technik inkl. Mikros funktionierte einwandfrei.

Er ist ein absoluter Profi und achtet sehr auf die Gäste, die Stimmung und passt die Musik und Lautstärke laufend an. Paul ist ein super netter Typ, den auch die Gäste sehr gerne mochten und gut mit ihm interagieren konnten. Paul hat unsere Musikwünsche optimal umgesetzt, die Party ging bis 5 Uhr morgens und auch dann mussten wir die letzten tanzwütigen Gäste noch von der Tanzfläche fegen, da Paul sie immer noch gut in Schwung hielt. Wir würden Paul jederzeit wieder buchen und können ihn absolut empfehlen.

Julia & Peter im Bauwerk Köln

⭐⭐⭐⭐⭐ Beste Hochzeitsparty überhaupt!😊

Paul hat uns von Anfang an wunderbar mit seiner Erfahrung beraten und unsere individuellen, sehr stark international ausgerichteten Bedürfnissen an (Hintergrund-) Musik und Hochzeitsparty mehr als erfüllt. Paul hat qualitativ hochwertige Musik verschiedener Richtungen gespielt. Paul hat die Sensibilität die Musik so aufzulegen, sodass für jeden etwas dabei ist. So waren wir und alle unsere Gäste wunschlos glücklich, was die Musikauswahl angeht. Total empfehlenswert!

Inga & Julian im Landhaus Grewen Mühle, Meschede – Calle

Umarmungen und nochmals unseren tiefen Dank!

Wir waren und sind sehr glücklich mit den Momenten am 13. Januar 2018! Wir wissen, dass Sie täglich mit Events arbeiten, aber die Zuneigung, Hingabe und mit viel brasilianischer und polnischer Musik haben unsere Veranstaltung einzigartig gemacht. Ich lobe nur die angebotenen Dienste, ich fordere immer die musikalischen Anfragen, die viele waren! Aber ich habe auch eine Beobachtung zu machen, den Tanz des Bräutigams, es sollte genauso sein wie das gesendete Video, in dem gleichen Ton, der auf der Hochzeit gespielt wurde, war zu schnell, wir waren ein wenig verloren in der Choreographie, aber es hat immer noch Spaß gemacht! Wir haben getanzt und hatten viel Spaß, und das wäre nicht möglich, wenn du kein großartiger DJ wärst. Umarmungen und nochmals unseren tiefen Dank! Vielen Dank !!!

Cleidiane & Artur auf der Kommandeursburg Blatzheim, Kerpen

⭐⭐⭐⭐⭐ Großartige Hochzeits- und Geburtstagsparty dank Paul 😊

Lieber Paul, so kurz vor Weihnachten kommen wir auch endlich noch dazu Danke zu sagen. Vielen, vielen Dank dass Du unsere kombinierte Hochzeits- und Geburtstagsparty im März mit Deiner tollen musikalischen „Untermalung“ zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast. Vom ersten Telefonat an hatten wir das Gefühl bei Dir gut verstanden und richtig aufgehoben zu sein. Es war toll, wie Du uns schon in der Vorbereitungsphase (gemeinsame Musikauswahl und Besichtigung der Location) unterstützt hast und es war darüber hinaus sehr schön zu spüren und zu hören wie unsere Musikwünsche mit Deiner Musikauswahl am Tag unserer Feier harmoniert haben.

Im Nachgang zu unserer Party haben viele unserer Gäste auch immer wieder den tollen DJ gelobt. Viele wollten auch unbedingt Deine Kontaktdaten. Die tolle Mischung aus Soul, Funk, bisschen Schlager und Pop hat durchweg alle an diesem Abend begeistert. Speziell für unsere Kölner Freunde hattest Du auch immer mal wieder einen kölschen Musikblock. Die Freude darüber war zu sehen und zu hören. Danke dass Du unsere Party so toll begleitet hast.

Christina & Andre im TC Blau-Weiss Zündorf

⭐⭐⭐⭐⭐ Viel mehr als ’nur‘ der DJ

Zum Glück sind wir bei der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier auf Paul gestoßen. Für uns war er viel mehr als ‘nur’ der DJ unserer Hochzeit, er hat uns mit vielen wertvollen Tipps weitergeholfen und uns so vor Fehlern bewahrt. Am Tag der Hochzeit hat er unsere Zeremonie musikalisch perfekt unterstützt, den Saal der Feier wunderschön ausgeleuchtet & unseren 110 Gästen ein tolles Fest beschert. Bis 4:30 Uhr morgens war die Tanzfläche gefüllt. Wir werden den Abend nie vergessen – DANKE!

Christine & Daniel auf der Godesburg, Bonn

⭐⭐⭐⭐⭐ Tolle Hochzeitsfeier dank professionellem DJ

Auf die Anfrage für unsere Hochzeit hat Paul schnell reagiert und bei einem Telefonat konnten wir klären, was wir uns vorstellen. Mit dem Fragenkatalog konnten wir das noch einmal detaillieren. Wir haben uns einmal persönlichen in der Location getroffen und nochmal Tipps bekommen – nicht nur zur Musik. Am Tag unserer Hochzeit lief alles super. Paul war pünktlich, wir mussten uns um nichts kümmern und alles lief so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir können Paul nur empfehlen.

Yvonne & David im Club Astoria, Köln

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir können Paul van Groove nur herzlich weiterempfehlen!

Paul hat uns bei unserer freien Trauung begleitet: Schon im Vorgespräch merkten wir, dass Paul ein sehr sympathischer und professioneller DJ ist. Bei einem abendlichen Gespräch wurden viele Fragen erörtert und beantwortet. Darüber hinaus konnten wir von Pauls reichhaltiger Erfahrung profitieren, sodass wir auf Aspekte aufmerksam gemacht wurden, die wir vorher nicht bedacht hatten. Obwohl wir uns bei vielen Dingen nicht festgelegt haben und erst einmal überlegen mussten, blieb Paul entspannt und nahm das Ganze mit Humor. Das ausführliche Vorgespräch und unserer persönlicher Eindruck von Paul haben uns klar gemacht, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen wollen.

In der weiteren Zeit vor der Hochzeit hatte Paul stets ein offenes Ohr für Änderungen und Ideen. Hier erwies er sich als sehr flexibel, kompetent und gelassen. Zusätzlich hat er Kontakt mit dem Fotografen, unseren Trauzeugen und unserem Theologen aufgenommen und mit diesen alles für einen reibungslosen Ablauf der Trauung besprochen. Bei der Begehung des Trauungsortes konnten wir die letzten Details des Equipments besprechen. Auch hier hätten Änderungen noch wenige Tage vor der Trauung eingebracht werden können.

Am Tag der Trauung war Paul früh am Ort und hat alles aufgebaut, was nicht als Arbeitszeit berechnet wurde! Der Tag verlief sehr harmonisch und glatt: Paul schaffte es, trotz unsere unklar ausgefüllten Liste, zu den jeweiligen Anlässen die richtige Musik zu spielen! Für die Zeremonie und den Hochzeitstanz, hat er die Lieder noch bearbeitet, damit sie genau auf den Moment passen. Dies hat hervorragend funktioniert. Der Übergang zur Party war super und Paul ist danach sehr gut auf die Stimmung der Gäste eingegangen!

Es war ein sehr schöner und wertvoller Tag für uns, wozu Paul durch seinen musikalischen Einsatz beigetragen hat! Vielen Dank dafür! Fazit: Wir können Paul van Groove nur herzlich weiterempfehlen! Er ist sehr professionell und sympathisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und absolut gerechtfertigt!

Kathrin & Paavo auf der Kommende Ramersdorf, Bonn

Danke, danke, Dankeschön!

Wir danken dir von ganzem Herzen für einen traumhaft tollen Abend! Ohne dich wäre er nicht halb so toll geworden! Danke, danke, Dankeschön!

Conny & Steffen in der Wolkenburg, Köln

⭐⭐⭐⭐⭐ Die Party unseres Lebens!

DANKE DANKE DANKE für den großartigen Abend mit Dir! Du hast perfekt zu uns gepasst – da hatte ich aber eh ab dem ersten Telefonat mit dir nie Zweifel ;-)) Die Deko mit den Spots und die Farbeinstellungen waren Spitze, ganz große Klasse, tolles Ambiente. Musik während dem Essen und dann bei der Party war super! Wir waren dann doch überrascht wie lange es ging und das der harte Kern so hartnäckig war. Ich hoffe du hattest genauso viel Spaß mit uns wie wir mit dir – für uns war es wirklich der perfekte Tag und die perfekte Party!! Danke!!!!

Alex & Dennis im KölnSky

Zur nächsten Party würden wir dich jederzeit wieder buchen!

Wir sind froh, dass wir dich für unsere Hochzeitsfeier gewinnen konnten. Das war genau unsere Musik! Es hat allen gut gefallen und unseren Tag „rund“ gemacht. Zur nächsten Party würden wir dich jederzeit wieder buchen! Du bist ein sehr netter „Kerl“! 
 Vielen Dank!

Ute & Thorsten in der Klosterkirche Lennep, Remscheid

Die Stimmung war geil und es wurde richtig abgerockt

Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier. Die Stimmung war geil und es wurde richtig abgerockt. Danke.

Peter & Mona auf Gut Grossenbusch, Sankt Augustin

⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen vielen Dank für den tollen Abend und einfach für deine Art!

Paul hat auf unserer Hochzeit für Musik und Stimmung gesorgt, was bei unserer sehr bunt gemischten Gruppe, mit verschiedensten Geschmäckern nicht einfach war! Von Rock zu Hiphop zu Kölscher Musik um dann noch den Bogen zum 90er trash hinzubekommen war, denk ich, echt ne Herausforderung, die Paule für meinen Geschmack super gemeistert hat! Mit einer wirklich offenen und tollen Kommunikation vorab hat die Planung ne Menge Spaß gemacht und verlief reibungslos! Spontan, gut drauf und sympathisch wie Paule ist, ist er auf auf die verrücktesten Extra-Wünsche von uns eingegangen 😊

Paule, vielen vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, für den tollen Abend und einfach für deine Art!

Sebastian & Gudula auf dem Pohlhof

Nicht gedacht, dass so viele so lange tanzen!

Wir sind immer noch auf Wolke 7! Es war einfach ein wunderbares Fest, nicht zuletzt auch dank deiner Musik! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele so lange tanzen!

Anne & Johannes im Kölner Ruderverein von 1877 (Rodenkirchen)

⭐⭐⭐⭐⭐ Viel Spaß und eine tolle Party

Paul hat uns direkt bei unserem ersten Gespräch überzeugt. Mit einer Mischung aus professioneller Beratung und lockerem Kennenlernen hat er es geschafft, unseren Musikgeschmack auf die Tanzfläche zu projizieren. Unsere Hochzeitsgäste und wir hatten viel Spaß und eine tolle Party. Vielen Dank dafür!

Eva & Eduard im Hotel Königshof, Bonn

Danke dir für Alles!

Wir danken dir von Herzen für den schönen Abend, den du so stimmungsvoll gestaltet hast. Insbesondere möchte ich dir für die Kommunikation danken, die so großartig funktioniert hat, für die Spezial-Wünsche, die du so grandios erfüllt hast! Wir danken dir von ganzen Herzen für den grandiosen Abend und hoffen, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat wie uns! Danke dir für Alles!

Gudula & Sebastian, Köln

Vielen Dank für die tolle Musik für unsere Hochzeit

Lieber Paul, schön, dass du da warst, vielen Dank für die tolle Musik für unsere Hochzeit. Nach der Weisheit „Eine Fete steht und fällt mit der Musik“ hattest du einen erheblichen Anteil an der guten Stimmung. Ich habe noch nicht erlebt, dass im fortgeschrittenen Alter so viel getanzt wurde. Vielen Dank!!

War perfekt. Liebe Grüße

Michaela & Diether in der Kornscheune Köln Orr

⭐⭐⭐⭐⭐ Eine mega schöne Hochzeitsfeier/-party

Hi , ich und meine Frau haben letztes Jahr geheiratet. Wir haben uns für unsere Hochzeitsfeier Paul van Groove ausgesucht und es war einfach eine mega schöne Hochzeitsfeier/-party. Die musikalische Unterhaltung war zu jeder Zeit perfekt ausgewählt. Es wurde auch jeder Musikwunsch berücksichtigt, egal wie oft das gleiche Lied nacheinander gewünscht wurde, es wurde gespielt 🙂

Wir können Paul van Groove jedem empfehlen der ein einzigartiges Musikerlebnis auf seiner Feier haben möchte. Wir waren auf jeden Fall zufrieden und würden ihn immer wieder buchen.

Niklas & Rebecca im Parkhotel Dorint, Bad Neuenahr

Herzlichen Dank für eine sehr gelungene Hochzeitsfeier!

Trotz so manchem tanzfaulen Gast war es sehr schön, musikalische Untermalung zu haben und zumindest ich als Braut habe mich gefreut tanzen zu können (es war ja schliesslich unser Tag 🙂 ). Mach weiter so und bis zum nächsten Mal (man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben).
Beste Grüße auch vom Bräutigam, kann mich nur anschließen! Super Party, tolle Fun!

Ehepaar Mairinger auf der Drachenburg, Königswinter

⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderbarer Hochzeits-DJ

Paul war ein wunderbarer Hochzeits-DJ, der auf alle unsere Wünsche voll eingegangen ist und sich toll in die Stimmung der Leute eingefühlt hat. Und das unter schwierigen Bedingungen mit holländischen, deutschen und vielen internationalen Gästen. Wirklich rundum eine gute Erfahrung und ein super Service.

Tilo & Carla im KW106, Katwijk am Zee (Niederlande)

What a great day it was!

What a great day it was! You managed a full dance floor the whole evening, so really successful! Carla and Tilo had a beautiful and special wedding day. Thanks for your performance.

Karin Hofmeijer, professional wedding planner, Amsterdam (NL)

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir lieben den DJ

… das war richtige Beinarbeit,
… wir lieben den DJ,
… Du bist der DJ aus Königswinter und Du rockst das Haus und die Gäste flippen aus,
… raketengeile Party, passende Musik zu passender Stimmung
… danke für Deine sympathische Art!
Mach weiter so!

Chris & Melanie auf Gut Hermeshof

⭐⭐⭐⭐⭐ Unsere Gäste waren ganz begeistert

Wir möchten Dir noch einmal herzlichst für den tollen musikalischen Abend danken. Unsere Gäste waren ganz begeistert – alle sprechen von einer tollen Feier. Und dazu hat Deine Musik entscheidend beigetragen. Vielen, vielen Dank! Wir wünschen Dir das Beste, werden Dich jedem weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht feiern wir ja unsere Silberne Hochzeit zusammen. Oder vorher einen runden Geburtstag! 😄

Die drei Imnadzes auf der Godesburg, Bonn

Wir danken Dir für die wunderbare, stimmungsvolle Untermalung und Gestaltung unserer Hochzeit

Deine sympathische Stimme am Telefon, das tolle Vorgespräch – all‘ das waren Vorboten eines ganz tollen Abends. Wir danken Dir für die wunderbare, stimmungsvolle Untermalung und Gestaltung unserer Hochzeit. Herzlichen Dank und alles Gute!

Judith & Irakli auf der Godesburg, Bonn

Danke Dir von Herzen

Wir bedanken uns für die wunderschöne Musik während unserer Hochzeit. Auch wenn es für Dich schwierig war, persische Lieder in guter [technischer] Qualität zu finden. Ebenso ganz herzlichen Dank für die vielen guten Ratschläge und Tips für unsere Hochzeit. Unsere Hochzeit war ein wunderschönes Erlebnis für uns. Danke Dir von Herzen.

Beheshte & Tobias in der Historischen Stadthalle Wuppertal

Super Liedauswahl, tolle Stimmung, alle haben getanzt!

Herzlichen Dank für den tollen musikalischen Abend im Rahmen unserer Hochzeit! Super Liedauswahl, tolle Stimmung, alle haben getanzt! Komm gut heim und hoffentlich bis zu nächsten Feier 😄

Julia & Daniel auf Burg Reichenstein

Vielen Dank dafür!

Deine Unterstützung und organisatorischen Tipps im Vorfeld unserer Hochzeit haben uns einen wunderbaren, entspannten Tag beschert. Vielen Dank dafür! Eine Hochzeit ist für das Brautpaar ein sehr wichtiger Tag, welcher durch Dich musikalisch in Szene gesetzt wurde.

Anne & Björn auf Schloss Gartrop

Musik war super, empfehlen Dich gerne weiter

Vielen Dank für alles. Musik war super, empfehlen Dich gerne weiter. Weiter so ! 😄

Hauke & Naira auf Schloss Drachenburg, Königswinter

Du warst ein super DJ

Es war eine so wunderschöne Hochzeit und für mich mein Highlight des Jahres. Du warst ein super DJ!!! Ich kann nur sagen, ich hoffe mich an deinen Namen zu erinnern, wenn ich mal heiraten darf 😉

Carina (Trauzeugin), Ahrweiler

Immer wieder sehr gerne mit Dir als DJ 🙂

Wir bedanken uns bei Dir für die tolle Party und Begleitung den ganzen Abend. Für uns war es eine tolle Hochzeit, zu der Du mit Erfolg beigetragen hast. Vielen Dank für die tolle Begleitung und Vorbereitung im Vorfeld. Immer wieder sehr gerne mit Dir als DJ 🙂

Jenny & Thomas im Restaurant am Köhlerhof / Golf- und Landclub Bad Neuenahr

The dancefloor was always occupied

We would like to take this opportunity to thank you for playing at our wedding. At first, you really gave us some good ideas to the setup of our wedding. You even told us things that we didn’t even think of. Thank you very much.
You really played wonderful music, the dancefloor was always occupied by our guests. You contributed to us having the most wonder wedding ever! Thank you very much and hope you continue to play good music. Reggae and Dancehall was very good.

Shanique & Stefan im Hotel Lingemann, Wallenhorst

⭐⭐⭐⭐⭐ Du hast unseren Geschmack super getroffen und wir und die Gäste haben viel getanzt

Vielen Dank für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Wir haben bereits das Vorgespräch als sehr angenehm empfunden und bedanken uns sehr für die gute Planung, Deinen professionellen Einsatz, den reibungslosen Ablauf, die Geduld mit dem Hotel Dreesen und die Kooperation sowie insbesondere natürlich die tolle Musik! Du hast unseren Geschmack super getroffen und wir und die Gäste haben viel getanzt und hatten viel Spaß. Viele Gäste haben uns nach Dir gefragt – so dass Deine Musikauswahl sehr gut angekommen ist. Gerne empfehlen wir Dich weiter.

Elisabeth & Arne im Rheinhotel Dreesen, Bonn

Die Musik ist deine Leidenschaft und das merkt man 😄

Wir haben im Internet nach einem Hochzeits-DJ gesucht und haben dich gefunden. Und es war ein voller Erfolg. Die Musik ist deine Leidenschaft und das merkt man 😄 Danke ❤

Rebecca & Niklas im Parkhotel Dorint, Bad Neuenahr

Tolle Begleitung unserer Hochzeit

Danke für die tolle Begleitung unserer Hochzeit. Das Vorgespräch, die Vorbereitung unseres Hochzeitstanzes und die besondere Begleitung unserer Stimmung waren wunderbar!

Monika & Martin auf Rittergut Orr

Jedes Lied ein Volltreffer

Lieber Paul van Groove, Du hast ein großes Stück dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 28.05.2016 für uns zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist. Du bist toll auf die Stimmung eingegangen und jedes Lied war ein Volltreffer. Du warst absolut zuverlässig, hast alles toll vorbereitet und uns die richtigen Fragen gestellt. Dazu noch Deine sehr angenehme, freundliche Art und Deine Gelassenheit – einfach toll. Vielen, vielen Dank! Wenn wir noch einmal einen DJ brauchen, bist Du schon gebucht.

Alina & Christian in Bonn-Poppeldorf

Vielen vielen Dank für den tollen Abend

Vielen vielen Dank für den tollen Abend. Auch wenn Du wie befürchtet der einsamste Mensch des Abends warst [auf Grund der Raumsituation, Anmerkung des Autors], war die Musik, die Stimmung, die Technik, die Beratung, einfach alles perfekt. Vielen Dank dafür!

Melanie & Christoph im Jugendgästehaus Altenahr

⭐⭐⭐⭐⭐ Eine fantastische Hochzeitsfeier auf dem Schloss Burg Namedy

Dank an Paul van Groove! Eine fantastische Hochzeitsfeier auf dem Schloss Burg Namedy – Du hast es für uns zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Auch die Absprache am Nachmittag mit André Wittlich [als Sänger] und unserem Pianisten hat hervorragend geklappt.

Annette & Norbert auf Schloss Burg Namedy

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren sehr zufrieden

Bewertung 5 Sterne! Wir haben mit 40 Gästen unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden. Er war pünktlich, gut vorbereitet, konnte spontan länger bleiben und hat sich auf die Leute und an die Wünsche kurzfristig anpassen können. Die Vorabsprache war sehr gut, er stellte zielsicher die wichtigen Fragen, gab Tipps was zu beachten ist und machte Vorschläge. Wir bedanken uns herzlich und würden ihn immer wieder buchen. Herzlichen Dank!

Sabrina & Thomas im Restaurant Burg Horneck

Eine perfekte Party, eine Menge Spaß und platte Füße vom Tanzen

⭐⭐⭐⭐⭐ – Dank Dir hatten wir eine perfekte Party, eine Menge Spaß und platte Füße vom Tanzen. Wir werden diesen Tag immer in freudiger Erinnerung behalten. Vielen Dank!

Birke & Norbert in der Laube! Liebe! Hoffnung!, Frankfurt/Main

Die mobile Version verlassen