Im Interview bei Frau Immer & Herr Ewig

24. Januar 2018 DJ, Hochzeits DJ

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Bärbel Küppers von Frau Immer & Herrn Ewig getroffen. Im lockeren Gespräch hat sich Bärbel ausgesprochen interessiert gezeigt, wie es denn so ist, als professioneller Hochzeits-DJ zu leben und zu arbeiten. Bärbel ist ebenfalls eine sehr erfahrene Hochzeits-Dienstleisterin. Sie kennt Hochzeiten aber vor allem aus der Perspektive der Hochzeitsplanerin, als die sie mehrere Jahre sehr erfolgreich gearbeitet hat. Und seit einigen Jahren als Betreiberin des mit Abstand größten – und schönsten ! – Portals mit allem rund um Hochzeiten im Rheinland.

Auch über die Musik, die ich auf Hochzeiten auflege und die, mit der ich es nicht so habe,  wollte sie ganz viel wissen. Herausgekommen ist ein schönes Interview, das sie heute auf ihrem Portal Frau Immer & Herr Ewig gepostet hat. Wenn du neugierig bist, klick hier. Und solltest du nicht neugierig sein, aber Frau Immer & Herrn Ewig nicht kennen – schon alleine deshalb lohnt sich ein Blick 🙂