Alles über den Eröffnungstanz im „heiraten MAGAZIN“

18. Januar 2018 Hochzeits DJ, Hochzeits-Tipps

Im aktuellen „heiraten MAGAZIN“, Ausgabe „Rheinland“,  lest ihr einen ausführlichen Artikel von mir rund um das Thema Hochzeitstanz. Als erfahrener Hochzeits-DJ bespreche ich das Thema mit jedem meiner Paare ausführlich und gebe Ihnen wertvolle Tipps. Die stammen zum einen aus den vielen, vielen Hochzeiten, die ich bereits begleiten durfte. Ein paar Tipps habe ich zusätzlich aus meiner Zeit als aktiver Turniertänzer auf Lager. Die wichtigsten Erfahrungen und Ratschläge habe ich für euch auf einer Doppelseite im „heiraten MAGAZIN“, Rheinland-Ausgabe zusammengefasst.

Ich schreibe dort, warum der Hochzeitstanz so wichtig ist – und wie Ihr ihn betrachten solltet, damit ihr ihn beide gemeinsam geniessen könnt, statt ihn als Pflichtprogramm zu verstehen. Ich gehe darauf ein, welche Art von Musik ihr am besten für euch auswählt. Auch zum „Crazy Wedding Dance“ gebe ich euch Tipps – und nenne euch Alternativen dazu. Und damit noch Kraft und Luft für die anschliessende Party bleibt, verrate ich euch, wie lang euer Hochzeitstanz idealerweise sein sollte. Mit all den Informationen steht eurem romantischen, verrückten oder schwungvollen Hochzeitstanz nichts mehr im Weg.

heiraten MAGAZIN 1/2018

Wenn ihr Lust auf meinen Artikel habt, findet ihr die Rheinland-Ausgabe 1/2018 vom „heiraten MAGAZIN“ für 3,90 € im gesamten Rheinland ab sofort im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Auf jeden Fall haben es die Zeitungsgeschäfte an den großen Bahnhöfen. Aber auch euer Kiosk-Besitzer um die Ecke bestellt es euch sicherlich gerne, sollte er es gerade nicht vorrätig haben. Außer meinem Artikel findet Ihr viele weitere Infos rund ums heiraten, tolle Mode für Braut und Bräutigam sowie viele aufregende Deko-Ideen in dem Heft. Viel Spaß beim Lesen.

Übrigens: die Webseite vom heiraten MAGAZIN wurde gerade neu gestaltet. Schaut mal vorbei: http://www.heiraten-magazin.de/


Grafik: Medien Verlag Reiser