Am 07.01.18 auf der Bedburger Hochzeitsmesse „Ich Will“

30. Dezember 2017 Allgemein, DJ

Am 07.01.2018 geht es nach Bedburg auf Gut Hohenholz. Dort nehme ich als Aussteller an der Hochzeitsmesse „Ich Will“ statt. Darauf freue ich mich schon riesig.

Bislang finden meine Hochzeitspaare mich als Hochzeits-DJ entweder über das Internet oder Empfehlungen – nun präsentiere ich mich erstmals mit meinem Stand auf einer Hochzeitsmesse. Und dann noch gleich auf einer so schönen wie der „Ich Will“. Ich bin schon ganz neugierig auf all die lieben Paare, die ich dort kennenlernen werde.

Hochzeitsmesse „Ich Will“

Auf der „Ich Will“ stellen rund 120 Hochzeits-Dienstleister aus. Von Hochzeitsplanern über Locations und Traurednern, über Fotografen, Floristen, DJs, Musikern, Caterern, Hochzeitstortenbäckern und Dekorateuren bis zu Hochzeitskleidung und Trauringen findet ihr dort alles, was ihr zu eurer Hochzeit braucht. Sei es als Inspiration oder auch gleich zum Angucken, Kennenlernen, Ausprobieren, Vergleichen oder kennenlernen.

Natürlich ist die Messe auch eine tolle Gelegenheit, sich einen Eindruck aus erster Hand von Schloss Hohenholz zu machen. Nicht zuletzt eine wunderbare Hochzeitslocation zwischen Köln und Düsseldorf.

Die „Ich Will“ findet am Sonntag, 07. Januar 2018 auf Gut Hohenholz in Bedburg statt. Bedburg liegt günstig zwischen Köln und Düsseldorf unweit der Autobahn A61, Abfahrt Bedburg. Die Messe hat von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt für Besucher ist frei.