Wunderbare Firmen-Weihnachtsfeier in Düsseldorf

12. Dezember 2015 DJ, Firmen DJ

Am Samstag durfte ich die Musik machen bei der Weihnachtsfeier für das deutsche Tochterunternehmen eines großen japanischen Konzerns. Mehr als 100 Gäste haben zu meiner Musik gespeist, sich ausgezeichnet unterhalten und kräftig gefeiert.

Location war das NH Hotel Düsseldorf City Nord. Unterwegs war ich dort für meine Partner CJ-Sieben Events und Event Enhancements. Dem schlichten Tagungsraum des NH Hotel Düsseldorf gab das weihnachtliche Licht eine wundervolle Stimmung.

Zum Essen gab es Lounge-Musik, Easy Listening und ein paar weihnachtliche Klänge, die nicht ständig im Radio laufen. Später dann wunschgemäß R&B und Pop mit dem Schwerpunkt 90er Jahre sowie tanzbare Musik aus den aktuellen Charts, aufgelockert durch den einen oder anderen Party-Klassker.

Es hat so richtig Spaß gemacht, auch dank der perfekten Organisation von Stephan Siebeneick und der guten Vorarbeit von Jan Brückner.