Großartige Party auf der Hochzeit von Maxi & Lenny

Entspannter Nachmittag bei schöner Musik

Am vergangenen Samstag habe ich die für dieses Jahr letzte Hochzeit gespielt – es wurde eine großartige Party. Gebucht hatten mich Maxi & Lenny, die beide in Bonn groß geworden sind, um auf ihrer Hochzeitsfeier auf der Godesburg aufzulegen. Hierhin hatten sie rund 100 Gäste eingeladen, die aus ganz Deutschland und Großbritannien kamen.

Das Hochzeitskleid von Maxi
Das Hochzeitskleid. Foto: Hanna Witte
Maxis Brautstrauß
Der Brautstrauß von Maxi. Foto: Hanna Witte
Die Schuhe von Maxi.
Die Brautschuhe von Maxi. Foto: Hanna Witte
Lenny am Rheinufer
Lenny. Foto: Hanna Witte
Maxi
Maxi beim Getting Ready. Foto: Hanna Witte

 

Maxi & Lenny am Rheinufer
Maxi & Lenny. Foto: Hanna Witte

Los ging es zum Empfang der Gäste im Rittersaal, bei dem ich mich mit der wundervollen Sofia Stark (Gesang, Keyboard & Akustikgitarre) abgewechselt habe. Für sie habe ich mich um die Tontechnik gekümmert und für einen harmonischen Mix von ihrer Stimme und den wechselnden Instrumenten über meine Anlage gesorgt. Musikalisch haben wir uns bis zum Abendessen nahtlos miteinander gespielt.

Sofia Stark, Gitarre & Gesang
Sofia Stark, Gesang & Gitarre mit wunderbare Hintergrundmusik am Nachmittag. Foto: Hanna Witte

Das Essen begann mit zwei Gängen Vorspeise am Platz, ehe der Vater von Maxi eine philosophisch-nachdenkliche Rede hielt, aber ohne die üblichen Bestandteile einer Brautvaterrede. Dann haben Maxi & Lenny das Buffet eröffnet, dass das Team von der Godesburg pfiffiger Weise an beiden Seiten des Rittersaals aufgebaut hatte. So gab es keine langen Schlangen. In ihrer kurzen Rede. haben die beiden die verschiedenen Gästegruppen vorgestellt und jeweils aus eigenen ihrer Perspektive erzählt, wie sie sich kennengelernt und was sie in den vielen Jahren gemeinsam erlebt haben.

Maxi & Lenny begrüßen ihre Gäste.
Maxi & Lenny begrüßen ihre Gäste. Foto: Hanna Witte
Tischdekoration
Die Tischdekoration. Foto: Hanna Witte

Nach einer kurzem Verschnaufpause ging es nach dem Essen nach draußen zur Pinata für Kuchenmesser, ehe dann die Hochzeitstorte angeschnitten wurde.

Die Hochzeitstorte. Foto: Hanna Witte
Die Hochzeitstorte. Foto: Hanna Witte
Maxi & Lenny schneiden die Hochzeitstorte an. Foto: Hanna Witte
Maxi & Lenny schneiden die Hochzeitstorte an. Foto: Hanna Witte

Dann wurde ihre noch ganz frische Ehe vom Mentalmagier Marc auf die Probe gestellt, die aber – auch unter Hinzuziehen eines zufällig angerufenen Mitmenschen und der von ihm vorhergesagten Karte – glücklicher Weise bestätigt wurde 😍

Magier
Mentalmagier Marc. Foto: Hanna Witte

Großartige Party die ganze Nacht

Für die Party wurde das Buffet abgebaut, zwei Tische aufgehoben und  noch das eine oder andere beiseite geräumt. Die Hochzeitsparty begann ganz klassisch mit dem Walzer „Can’t Help Falling in Love“ von Elvis aus dem Film Blue Hawaii. Weiter ging es dann mit einem Mix aus 90s Boygroups, aktuellen Charts, R&B, deutschem Hip-Hop, House & Party Classics aus vielen Jahrzehnten. Es wurde eine großartige Party, getanzt wurde durchgehend bis 03 Uhr rmorgens. Es war wunderschön zu sehen, wie die verschiedenen Generationen gemeinsam gefeiert haben.

Alle Generationen haben gefeiert. Foto: Hanna Witte

Großartige Party On! Foto: Hanny Witte

 

Alle haben Spaß - großartige Party auf der Godesburg!

Großartige Party in tollen Fotos festgehalten. Danke an Hanna Witte, Hochzeitsreportagen.

Spaß auf der Tanzfläche, eine wirklich großartige Party. Foto: Hanna
Großartige Party. Fotos: Hanna Witte

Besondere Wünsche:

  • Luis Fonsi; Daddy Yankee – Despacito
  • Kylie Minogue – Can’t Get You Out of my Head
  • Rihanna feat. Calvin Harris – We Found Love

Lange nicht gespielt:

  • Status Quo – Whatever you Want
  • Britney Spears – Toxic
  • Gloria Estefan & Miami Sound Machine – Conga

Das schreiben Maxi & Lenny über die großartige Party:

Hallo Paul,
herzlichen Dank noch einmal für deine großartige Arbeit am Samstag und auch den angenehmen Kontakt und die strukturierte Herangehensweise im Vorfeld! Wir waren sehr zufrieden und hatten sehr viel Spaß- vor allem auch auf der Tanzfläche! Von unseren Gästen gab es auch extrem viel begeistertes Feedback – und verglichen mit allen anderen Hochzeiten, auf denen wir in den letzten Jahren waren (es waren einige ;)) hast du mit Abstand für die beste Stimmung gesorgt.

 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit allen Dienstleistern:

Dekoration: Mr&Mrs by LAV, Lara Schmillen

Fotografie: Hanna Witte Hochzeitsreportagen

Gesang: Sofia Stark

Haare/Make-Up Maxi: Lisa Kiefer

Kleid Maxi: Clara Wengel Brautmoden, Königswinter

Location: Lukas & sein Team von der Godesburg

Magier: Marc Sueper

Torte: Tortenküche by Shari Meding


Alles Fotos von Hanna Witte Hochzeitsreportagen