Schneidest oder mischst du uns Musikstücke zusammen?

Falls ihr für euren Eröffnungstanz, Crazy Wedding Dance oder eine Vorführung ein Medley aus verschiedenen Stücken benötigt, erstelle ich euch das gerne professionell. Auch euren Gästen biete ich diesen Service für ihre Beiträge oder Vorführungen an.

Entweder stellt ihr mir die Stücke als Dateien in hochwertiger Qualität zur Verfügung oder ich kaufe die Stücke für euch. Beachtet dabei bitte diese Infos zur technischen Musikqualität.

Ich schneide und mische euch die Stücke mit hochwertiger Audio-Software taktgenau zusammen. Das Ergebnis stelle ich euch gerne bereits vorab als FLAC, ALAC, WAV oder MP3-Datei zur Verfügung, so dass ihr damit proben könnt.

Für den Aufwand berechne ich euch 50 € pro Stunde inkl. MwSt. Ich sage euch vorab, mit welchem Aufwand ihr rechnen müsst.