Bis wann spielst du für uns?

11. August 2016

Auf jeden Fall spiele ich so lange, wie ihr mich gebucht habt. Wenn ihr es wünscht, könnt ihr am Abend selbst verlängern. Denn wer möchte mit seiner Party aufhören, wenn es am Schönsten ist?

Dann spiele ich so lange, bis ihr „Schluss“ sagt. Dabei ist es gut, wenn ihr mir ca. 20 Minuten vor dem eigentlichen Ende Bescheid gebt, denn dann kann ich die Intensität der Songs verringern und den Abend würdevoll mit schöner Musik ausklingen lassen.

Schluss ist aber spätestens am nächsten Morgen um 06 Uhr, denn ich muss ja auch noch abbauen und nach Hause fahren. Es gibt eine Ausnahme: Wenn ich am nächsten Tag bereits früh wieder zu einer Veranstaltung muss, kann es sein, dass ich mit euch ein andere Maximalzeit als 06 Uhr vereinbare. Das besprechen wir aber auf jeden Fall vor eurer Buchung.