Zur Sommerhochzeit hinauf in den KölnSky

15. Februar 2017 DJ, Hochzeits DJ

Alex & Dennis feiern ihre Hochzeit im Sommer über den Dächern der Stadt im KölnSky. Nach der kirchlichen Trauung in Bayenthal geht es mit den Gästen zunächst einmal mit dem Schiff auf den Rhein. Dort hat Dennis vor einiger Zeit Alex ganz stilvoll seinen Heiratsantrag gemacht. Weiter geht es dann mit Familie und Freunden im KölnSky mit einem Empfang, fünfgängigem Dinner und einer schönen Party. Für die musikalische Begleitung im KölnSky haben mich Alex & Dennis gebeten, ihr Hochzeits-DJ zu sein.

Stehtische vor dem Panorama der Stadt Köln

Wenn die Gäste aus dem Fahrstuhl treten, erleben sie die beeindruckende Aussicht. Foto: KölnSky

Mit Alex habe ich in ausführlich telefoniert. Das war sehr offen, lustig und trotzdem produktiv. Die beiden haben genaue Vorstellungen, wie ihre Hochzeit sein soll – und wie nicht. Mit der Planung sind sie Monate vor der Hochzeit schon richtig weit. So konnten wir am Telefon und in den folgenden Kontakten schon alles klären, was jetzt bereits möglich ist. Ein paar Dinge sind natürlich auch noch offen, wie die genauen Musikwünsche der beiden, was er Eröffnungstanz sein wird oder in welcher Farbe die Location ausgeleuchtet sein wird. Das sind aber alles Dinge, die noch ganz entspannt in den nächsten Monaten festgelegt werden können.

Mein Bauch sagt mir, dass das eine richtig schöne Party wird mit den beiden und ihren Gästen. Auf sie freue ich mich schon riesig.

Mit Kerzenbeleuchtung wirken die Licht der nächtlichen Stadt besonders eindrucksvoll. Foto: KölnSky

Mit Kerzenbeleuchtung wirken die Licht der nächtlichen Stadt besonders eindrucksvoll. Foto: KölnSky

KölnSky im TriangleTurm

Im TriangleTurm, dem Hochhaus unweit von Deutzer Bahnhof, Hohenzollernbrücke und Hyatt-Hotel. gibt es in der 27. und 28. Etage KölnSky, eine tolle Party-Location. Die beiden Etagen sind vielfältig nutzbar. Sie zeichnen sich aus durch riesige Glasfronten aus, die einen fantastischen Blick auf die Rheinmetropole freigeben. Die moderne Location ist gut ausgestattet. Eine Anlage für Hintergrundmusik und stimmungsvolles Licht für den Raum sind vorhanden. Für die Party bringe ich als mobiler DJ meine weiße Fohhn-Anlage mit, die dann auch auf der Party für druckvollen, aber entspannten Klang zum Feiern sorgt.

Im KölnSky finden auf 250 bzw. 450 qm auch größere Gesellschaften ausreichend Platz. Für kleinere Partys sind die Flächen aufteilbar, so dass es trotzdem nicht verloren wirkt.

Tolle Wolken garnieren Köln. Foto: KölnSky

Tolle Wolken garnieren Köln. Foto: KölnSky

Als Hochzeits- und Party-DJ habe ich ja schon in vielen tollen Locations gespielt. In Köln geht es für mich jetzt das erste Mal so hoch hinaus – freue mich schon so richtig auf die tolle Location.


Fotos: KölnSky