Tolles Paar für Hochzeit auf Schloss Burg Namedy getroffen

2. Februar 2016 DJ, Hochzeits DJ

Gestern Abend ging es zu einem Vorgespräch nach Andernach, wo sich ein sehr sympathisches Hochzeitspaar und ich als DJ uns kennengelernt haben. Gefeiert wird im Mai auf Schloss Burg Namedy, sehr schön im Rheintal gelegen. Die Location ist für Hochzeiten, aber auch andere Veranstaltungen traumhaft geeignet. Im Gebäude gibt es herrlich ausgestattete Säle, von denen der prächtigste der große Spiegelsaal ist.

Schloss Burg Namedy als DJ

Ein Traum für jeden DJ, dort aufzulegen. Unser Treffen auf Schloss Burg Namedy hat mir schon so richtig Lust gemacht, dort im Mai das Fest als DJ musikalisch zu begleiten. Hintergrundmusik zum Essen und nach dem Hochzeitswalzer dann Party bis die Füße qualmen.

Unterwegs bin ich auf dieser Hochzeit für die renommierte Kölner Agentur Event Enhancement


Titelfoto: Frank Vincentz / Wikimedia Commons / GDFL