Hochzeit in Bonn Poppelsdorf

8. April 2016 DJ, Hochzeits DJ

Am Sonntagmittag hat mich ein Hochzeitspaar angerufen, die für ihre Hochzeit im Mai im Herzen von Poppelsdorf noch einen DJ gesucht haben. Den Termin hatte ich noch frei. Also haben wir uns gleich noch für ein Kennenlernen am Sonntagabend verabredet. Gesprochen haben wir über den Ablauf der Hochzeit, ihre Gäste und natürlich über die Musik, die sie sich für sich und ihre Gäste wünschen. Auch wie wir den Raum ausleuchten um ihm für das Fest eine besondere Atmosphäre zu verleihen und die Party etwas besonderes werden zu lassen, war ein Thema. Ein vollkommen unkompliziertes, harmonisches Gespräch – ich freue mich schon sehr, bei den beiden auf der Hochzeit aufzulegen. Gefeiert wird im Pfarrsaal der katholischen Kirchengemeinde St. Sebastian in Poppelsdorf.


Foto: mit freundlicher Genehmigung der katholischen Kirchengemeinde St. Sebastian