Großes Hochzeitsfest im Rheinhotel Dreesen

11. Mai 2016 DJ, Hochzeits DJ

Im Juli geht es auch mal wieder zu einer Hochzeit quasi vor der Haustür. Gleich gegenüber von Königswinter liegt in Bonn-Bad Godesberg das Rheinhotel Dreesen. Dort steigt ein Hochzeitsfest mit 110 Gästen, die aus verschiedenen Regionen Deutschlands, aber auch aus der ganzen Welt zum Feiern zusammen kommen.

Der Konzertsaal des Rheinhotel Dreesen, für eine Hochzeit feierlich gedeckt. Foto: Rheinhotel Dreesen

Der Konzertsaal des Rheinhotel Dreesen, für eine Hochzeit feierlich gedeckt. Foto: Rheinhotel Dreesen

Mit dem Hochzeitspaar hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch, in dem wir nicht nur über den Ablauf an ihrem großen Tag, sondern auch intensiv über Musik gesprochen haben. Es ist immer toll, wenn die Gastgeber selbst musikbegeistert sind und genaue Vorstellungen haben, welche Arten von Musik gespielt werden sollen. So habe ich schon im Vorfeld eine Orientierung, mit welchen Musikrichtungen die Gastgeber und ihre Gäste zu begeistern sind.

Und da ich auf meiner Webseite auch etwas über meine musikalischen Vorlieben und Abneigungen schreibe, komme ich fast immer – und so auch dieses Mal – mit wunderbaren Menschen zusammen, mit denen ich oft nicht nur die Liebe zur Musik teile. Auch bei der Beleuchtung der Location und der Tanzfläche haben die beiden genaue Vorstellungen, so dass es eine Freude war, mit Ihnen zu überlegen, was wir im Rheinhotel Dreesen wie umsetzen.