Ausgelassene Hochzeitsparty in Poppelsdorf

1. Juni 2016 DJ, Hochzeits DJ

Am vergangenen Samstag ging es ins nahe gelegene Bonn-Poppelsdorf, wo Christian & Alina ihre Hochzeit mit ihren Familien und vielen Freunden ausgelassen gefeiert haben. Los ging es mit entspannter Hintergrundmusik – Lounge, Singer/Songwriter und viel Latin bildeten den akustischen Rahmen für die nach der Trauung ankommende Hochzeitsgesellschaft. Als DJ gibt es ja nichts schöneres, wenn die ersten Gäste bereits zur Hintergrundmusik tänzeln und so ihre Vorfreude auf eine schöne Party mit viel Tanz ausdrücken.

Zum Essen gab es dann mehr instrumentale Musik und leichten Vocal-Jazz, dazu ruhige Latin-Stücke. Eine Gesangseinlage habe ich mit Hintergrundmusik begleitet, bei einem Tanzspiel für die passende Musik gesorgt.

Vom folgenden Hochzeitstanz an waren das Brautpaar und viele Gäste quasi durchgängig auf der Tanzfläche. Auch an den Tischen – es gab auch ein paar Nicht-Tänzer – wurde begeistert zur Musik mitgewippt. Es gab einen abwechslungsreichen Bogen aus Alternative/Indie, Rock und Rock&Roll, Disco, Funk und Party Classics auf die Ohren.

Im Laufe des Abends kamen immer mehr Gäste, die sich Lieder gewünscht haben, die ich zur passenden Zeit in den musikalischen Spannungsbogen einbaute. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in Poppelsdorf getanzt und gefeiert. Es hat mir riesigen Spaß gemacht für das tolle Paar und seine sympathischen Gäste aufzulegen und mit ihnen eine fantastische Hochzeitsparty zu feiern.

Christian und Alina haben mir geschrieben:

Dankschreiben von Christian & Alina.

Dankschreiben von Christian & Alina.


Titelfoto: Pictorero