Was passiert, wenn du ausfällst?

Ich liebe Musik und ich lebe davon. Anders als zum Beispiel ein Angestellter bekomme ich keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Dementsprechend habe ich eine ganz andere Motivation. Und am Rande: Ich bin erst einmal so ernsthaft erkrankt, dass ich als DJ eine Veranstaltung ausfallen lassen musste.

Vor einem Ausfall aufgrund höherer Gewalt oder einer schweren Krankheit kann ich mich nicht schützen, aber ich bin hier in der Region und auch deutschlandweit gut mit DJ-Kollegen vernetzt, so dass ich euch gerne einen Ersatz-DJ empfehle, der an dem Tag noch frei ist und eure Veranstaltung auf einem vergleichbaren Niveau wie ich selbst durchführt.

Bei dem einen Mal hat das auch wunderbar geklappt:

⭐⭐⭐⭐⭐  Tolle Vorbereitung – prima Ersatz im Krankheitsfall

Wir haben Paul als DJ für unsere Hochzeits-Feier gebucht und von Anfang an war Paul extrem zuverlässig, kompetent und sympathisch. Bei jeder Frage hatte er ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite. Leider musste Paul aufgrund einer Corona-Erkrankung wenige Tage vor der Hochzeit absagen. Wir waren aber unwahrscheinlich froh, dass er uns sofort einen Ersatz besorgen konnte, so dass wir nichtsdestotrotz einen wunderbaren Abend mit grandioser Musik verbringen konnten.

Sara & Nico, Bonn, Hochzeit in der Redoute Bad Godesberg