Wann und wo findet ein Treffen statt?

Nach unserem ersten Kontakt führen wir am besten ein ausführliches Gespräch, am besten zu dritt (feierst du alleine, z.B. deinen Geburtstag, treffen wir uns natürlich zu zweit 😊 ). Plant dafür bitte ein bis zwei Stunden ein. Nur so könnt ihr sicher sein, dass ich als euer DJ zu euch und eurer Feier passe. Unser Kennenlernen ist jedoch keine Einbahnstraße. Auch ich möchte mehr über euch erfahren, denn auch mir ist es wichtig, dass „die Chemie stimmt“.

Mein Beratungskonzept ist strukturiert aufgebaut. So stelle ich sicher, dass wir alle relevanten Themen besprechen.

Idealerweise sprechen wir so früh wie möglich, damit ihr das Thema „Musik“ von eurer Liste abhaken könnt. Je nachdem, wo ihr euch in eurem Planungsprozess befindet, nehme ich von euch Informationen auf oder unterstütze euch bei eurer noch offenen Planung mit dem einen oder anderen Tipp aus meiner jahrelangen Tätigkeit als Hochzeits-, Party und Event-DJ.

Unser Gespräch findet in Bad Honnef statt, das direkt bei Bonn am Rhein liegt. Solltet ihr von weiter weg sein, lernen wir uns gerne auch per Video-Konferenz kennen (z.B. Zoom, Facetime, Skype). Das habe ich bereits vielfach mit meinen Kunden gemacht und das klappt ebenfalls ganz wunderbar. Aber auch per Telefon habe ich schon viele ausführliche Kennenlerngespräche geführt.

Es ist möglich, unser Kennenlernen auch in eurer Location durchzuführen, das ist aber in der Regel nicht notwendig.

Sollten Punkte im Gespräch noch offen sein, klären wir die im weiteren Verlauf per Telefon oder E-Mail. Auch wenn es vermeintlich nichts zu besprechen gibt, melde ich mich ungefähr einer Woche vor eurer Veranstaltung bei euch um zu sicherzustellen, dass wir die gleichen Informationen haben, da sich erfahrungsgemäß doch noch mal was ändern kann.