Wann und wo findet ein Treffen statt?

11. August 2016

Auch wenn ich nicht weiß, ob ihr euch für mich als DJ entscheidet, nehme ich mir gerne ein bis zwei Stunden Zeit für ein Gespräch. Nur so könnt ihr sicher sein, dass ich als euer DJ zu euch und eurer Feier passe. Unser Kennenlernen ist jedoch keine Einbahnstraße. Auch ich möchte mehr über euch erfahren, denn auch mir ist es wichtig, dass „die Chemie stimmt“.

Mein Beratungskonzept ist strukturiert aufgebaut. So stelle ich sicher, dass wir alle relevanten Themen besprechen.

Idealerweise sprechen wir so früh wie möglich, damit ihr das Thema „Musik“ von eurer Liste abhaken könnt. Je nachdem, wo ihr euch in eurem Planungsprozess befindet, nehme ich von euch Informationen auf oder unterstütze euch bei eurer noch offenen Planung mit dem einen oder anderen Tipp aus meiner jahrelangen Tätigkeit als Hochzeits- und Event-DJ.

Unser Gespräch findet in Königswinter statt, das direkt bei Bonn am Rhein liegt. Solltet ihr von weiter weg sein, lernen wir uns gerne auch per Video-Konferenz kennen (Skype, Facetime, Google-Hangout). Das habe ich bereits vielfach mit meinen Kunden gemacht und das klappt ebenfalls ganz wunderbar. Aber auch per Telefon habe ich schon viele ausführliche Kennenlerngespräche geführt.

Es ist möglich, unser Kennenlernen auch in eurer Location durchzuführen, dass ist aber in der Regel nicht notwendig.

Sollten Punkte im Gespräch noch offen sein, klären wir die im weiteren Verlauf per Telefon oder E-Mail. Auch wenn es vermeintlich nichts zu besprechen gibt, melde ich mich ungefähr einer Woche vor eurer Veranstaltung bei euch um zu sicherzustellen, dass wir die gleichen Informationen haben, da sich erfahrungsgemäß doch noch mal was ändern kann.