Professioneller DJ für internationale Partys

Wenn ihr eine internationale Hochzeit feiert oder einfach eine andere Party mit internationalen Gästen, biete ich euch eine offene Herangehensweise, cultural sensitivity und umfangreiche Erfahrungen.

Paar in der Sonne, das vielleicht eine internationale Hochzeit gefeiert hat
Egal wo die Liebe hinfällt – ich habe schon auf vielen internationalen Hochzeiten für die Musik gesorgt. Foto: Jack frog/Shutterstock.com

 

Bei einer internationalen Hochzeit geht es um wesentlich mehr, als nur ein Band zwischen zwei Familien zu knüpfen. Ein solche Feier erfordert ein gutes Verständnis für die Abläufe und Traditionen des jeweiligen Landes. Auch die Musikauswahl will wohl überlegt und gut vorbereitet sein, denn die Gäste mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen sollen sich auf der Hochzeit wohl fühlen und mitfeiern.

Gerade ältere Gäste wünschen sich oftmals, dass die Bräuche, die sie aus der alten Heimat kennen, auch auf eurer Hochzeit gelebt werden. Das müsst ihr mit euren Vorstellungen abgleichen – wie viel Tradition aus welchem Land wollt ihr. Oder stellt ihr euch euren Tag ganz anders vor und möchtet nach eurem Geschmack mit Familie & Freunden feiern, aber ohne alte Bräuche aufzugreifen? Das besprechen wir in der Vorbereitung eurer Hochzeit.

Der DJ für eure internationale Hochzeit

Meine Erfahrungen mit internationalen Hochzeiten, zum Teil auch mehrfach:

  • brasilianisch – polnisch
  • deutsch-amerikanisch
  • deutsch-argentinisch
  • deutsch-brasilianisch
  • deutsch-englisch
  • deutsch-holländisch (Niederlande)
  • deutsch-georgisch
  • deutsch-jamaikanisch
  • deutsch-persisch
  • deutsch-polnisch
  • deutsch-polnisch – deutsch-russisch
  • deutsch-russisch
  • deutsch-ukrainisch
  • italienisch-amerikanisch (Italien)
  • italienisch-kolumbianisch (Italien)
  • italienisch-mexikanisch (Mexiko)

Internationale Partys & Events

Auch zwei türkische Gartenfeste (Hürth und Königsdorf, beides bei Köln) zählen zu meinen DJ Palmares.

Am 18th World Sterilization Congress in Bonn haben Teilnehmer aus über 70 Ländern teilgenommen. Als DJ durfte ich die Galaveranstaltung auf der Rheinenergie musikalisch begleiten.

Internationale Erfahrung

Ich habe mehr als 2 Jahre in Italien gelebt, studiert und gearbeitet. Berufliche Projekte haben mich für zum Teil vielmonatige Einsätze auch nach Schweden, England und in die USA geführt. Mein Master-Aufbaustudium habe ich in Italien in einer internationalen Klasse mit Studenten aus 37 Ländern absolviert. Während meines Studiums war ich intensiv in einer internationalen Studentenorganisation engagiert (AIESEC).

Verhandlungssicheres Englisch und gutes Italienisch erlauben es mir, als DJ mit euren Gästen aus vielen Ländern angenehm zu kommunizieren.

Ich freue mich auf eure Anfrage für eure internationale Hochzeit oder Party, gerne auch direkt per E-Mail

 


Fotos: Jack Frog/Shutterstock.com / Jose AS Reyes/Shutterstock.com / Grigoriev Ruslan/Shutterstock.com