Verlobung – erst romantisch & dann Party

Die Hochzeit feiert jeder. Aber so lange warten? Die große Liebe ist ja schon längst da. Und eure Verlobung, bei der ihr euch gegenseitig eurer Liebe versichert und euch die Liebe versprecht, ist doch ein ganz fabelhafter Anlass, mit euren besten Freunde schon einmal kräftig zu feiern.
Das bietet sich aber nicht nur an, wenn ihr die totalen Partygänger seid. Manchmal liegen ja zum Beispiel die Verlobung und die Trauung sehr lange auseinander. Gerade, wenn ihr euch kirchlich trauen lasst, in diesem Jahr aber bereits standesamtlich heiratet, kann es eine wundervolle Idee sein, eure Verlobung – vielleicht gemeinsam mit der standesamtlichen Hochzeit – bereits jetzt zu feiern.
Und wenn du deinem Schatz die Liebe erklärst, machst du das wahrscheinlich ganz romantisch zu zweit. Aber es scpricht ja nichts dagegen, das direkt an dem Abend (oder am nächsten?) mit euren besten Freunden kräftig bei schöner Musik zu feiern.
Sicher dir jetzt deinen Wunschtermin für eure Party zur Verlobung