Halloween im Dormero Windhagen

Heute Abend steigt im Dormero Hotel Windhagen (in der Nähe von Bonn) eine zünftige Halloween Party. Ich lege dort das erste Mal auf und freue mich schon sehr darauf.

Das Hotel scheint mit Namen für seine Tagungsräume (ganzjährige Bezeichnungen !!) ja durchaus einen Hang zum Skurilen zu haben: „Königreich des Zorns“, „Folterkammer“ oder „Muuls Totenkopfäffchen“ nennt nicht jedes Hotel seine Meetingräume 😉

Die Totenschein-Party im Dormero Windhagen : Halloween 2016. Grafik: Dormero
Die Totenschein-Party im Dormero Windhagen : Halloween 2016. Grafik: Dormero

Für gruselige Deko ist gesorgt. Der nächste Friedhof ist nicht weit.

Gefeiert wird heute Abend in der SONDERBAR. Eintritt 10 €, Studis und Azubis 6,66 €. Dazu gibt es einen Welcome Drink und Musik von mir. Wer Lust auf Finger-Food und leckere Drinks hat, der wird vom Team an der Sonderbar bestens versorgt.

CU there.


Dormero Hotel Bonn · Windhagen
Brunnenstraße 7
53578 Windhagen
02645 97450
www.dormero.de/hotel-bonn-windhagen