Zur Strandparty nach Holland

14. Juni 2016 DJ, Party DJ

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem super sympathischen Pärchen aus der Nähe von Krefeld getroffen, die mit ihren vielen Freunden eine Party in Holland direkt am Meer feiern. Als Location haben sie den Strandpaviljoen Bluv ausgesucht, der in Westkapelle jenseits der Dünen direkt an der Wasserlinie liegt (ok – natürlich nur bei Flut, sonst ist der Strand halt sehr viel breiter 😉  ). Sie kennen den Strandpaviljoen aus ihren Urlauben in Holland und haben ihn frühzeitig für ihre Party gebucht. Bei schönem Wetter kann auch auf der hölzernen Terrasse getanzt werden.

Der Pavillon wird von Frances & Chris liebevoll geführt, die mir auch die Fotos für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt haben.

Strandpaviljoen Bluv lvon der Seeseite. Foto: Strandpaviljoen Bluv

Der Strandpaviljoen Bluv liegt direkt zwischen dem Fuß der Dünen und der Wasserlinie. Foto: Strandpaviljoen Bluv

Aufmerksam geworden sind die beiden Gastgeber auf mich, da sie besonders gerne zu Funk, Soul und Dancefoor-Jazz feiern und auch sonst auf geschmackvolle Musik stehen. Besonders gefallen hat ihnen deshalb, dass ich klar schreibe, welche Musik ich nicht auflege (Après Ski, Mallorca, Oktoberfest) und dass ich modernen Schlager höchstens in homöopathischen Dosen spiele.

Zelt auf der Terrasse des Strandpaviljoen Bluv. Foto: Strandpaviljoen Bluv

Auch freie Trauungen direkt am Meer sind im Strandpaviljoen Bluv möglich. Foto: Strandpaviljoen Bluv

In unserem Gespräch haben sie mir beschrieben, warum sie das Fest machen, wer ihre Gäste sind und welche Partys sie in der Vergangenheit bereits zusammen gefeiert haben. Ganz besonders hat mich natürlich auch interessiert, wie sie sich ihre Party vorstellen. Gemeinsam haben wir überlegt, wie wir den Event zu einem Erfolg machen. Das Gespräch bei einem Mexikaner in Köln war ausgesprochen entspannt und hat großen Spaß gemacht. So freuen wir uns alle drei schon richtig auf die Party nach den Sommerferien.