Zur Hochzeitsfeier in den GLC Bad Neuenahr

18. Juni 2016 DJ, Hochzeits DJ

Oberhalb von Bad Neuenahr liegt wunderschön in die Landschaft eingebettet der Golf- und Landclub GLC Bad Neuenahr. In die Anlage liegt das Golfclub-Restaurant am Köhlerhof. Von dessen grosser Terrasse haben die Gäste einen herrlichen Blick auf das Putting Green und Loch 18 der Meisterschafts-Anlage.

Dort feiert im August ein fröhliches und party-freudiges Brautpaar mit seiner Familie und vielen Freunden Hochzeit. Los geht’s zum Abendessen mit sommerlich-loungiger Hintergrundmusik. Für die Party stehen sie auf Dance-Classics und Chart-Hits aus den 80ern und 90ern, aktuelle Charts und auch mal einen Schlager oder Rock-Song. Im Vorgespräch haben sie mir ein paar der Lieder verraten, die die beiden verbinden und auf die sie feiern wollen. Fast alle Tracks finden sich in meinem Repertoire, den einen oder anderen Spezialtitel werde ich – wie fast immer – noch dazu kaufen, so dass einer tollen Party nichts im Wege steht.

Die Gastronomie des GLC Bad Neuenahr ist auch auf größere Feste eingerichtet. Foto: GLC Gastronomie am Köhlerhof

Die Gastronomie des GLC Bad Neuenahr ist auch auf größere Feste eingerichtet. Foto: GLC Gastronomie am Köhlerhof

Ich freue mich darauf, auf der Hochzeit der beiden im GLC Bad Neuenahr mit meiner Musik den Rahmen für eine schöne Party zu gestalten.

Unterwegs bin ich an diesem Abend für 1Ahr-DJ, die auch für Ton- und Lichttechnik sorgen.