Wundervolle Hochzeitsfeier in „Laube Liebe Hoffnung“

12. Juli 2015 DJ, Hochzeits DJ

In der wirklich coolen Location durfte ich für Birke & Norbert und ihre tollen Gäste die Musik machen. Zunächst einmal habe ich einen Lautsprecher und Mikro für draußen gestellt, wo das wundervolle Hochzeitspaar seine Gäste begrüßt hat. Wegen des heißen Sommerwetters waren dann aber alle Gäste froh, dass es drinnen weiterging. Dank guter Klimaanlage in der Laube Liebe Hoffnung konnten die Fenster bei der Hitze geschlossen bleiben.

Erst einmal gab es ein ausgesprochen leckeres Hochzeitsmenü. Dazu habe ich als DJ für entspannte Hintergrundmusik gesorgt, die bei dem wunderbaren Brautpaar und seinen Gästen hervorragend ankam. Die Party ging dann bis in den frühen Morgen. Nachts haben sich einige Nachbarn aus ein paar Hundert Meter entfernten Häusern beschwert. Nicht wegen der Lautstärke, sondern weil die Strahlen meiner Lichteffekte bis zu Ihnen hinüber geblinkt haben. Die Laube Liebe Hoffnung hatte zum Glück Jalousien – also herunter und weiter ging’s 🙂

Die Laube Liebe Hoffnung kann ich für jede Feier empfehlen.

 

Foto: Laube Liebe Hoffnung GmbH