Vorgespräch für Hochzeit im Dorint Bad Neuenahr

24. Februar 2016 DJ, Hochzeits DJ

Gestern Abend habe ich in Bad Neuenahr ein sehr sympathisches Pärchen kennengelernt, das im Juli seine Hochzeit feiert. Die Party steigt im dortigen Dorint Hotel, das wunderhübsch in einem Park direkt an der Ahr liegt. Vom Festsaal aus tritt man auf eine Terrasse mit einem tollen Blick.

Wir haben über den Ablauf des Hochzeitstages gesprochen, wer ihre Gäste sind, was diese und sie selbst von diesem Tag erwarten, wie die Location genutzt, dekoriert und in passendes Licht gehüllt wird – und natürlich auch über den Hochzeitstanz und die Musik, die sie und ihre Gäste an diesem besonderen Tag hören möchten. Ich freue mich schon sehr darauf.

Dorint Hotel Bad Neuenahr. Foto: Neue Dorint GmbH

Das Dorint Hotel Bad Neuenahr liegt wunderschön in einem großzügig angelegten Park an der Ahr. Foto: Neue Dorint GmbH


Titelfoto: Neue Dorint GmbH