Vorfreude auf schöne Hochzeit auf Schloss Burg Namedy

29. April 2016 DJ, Hochzeits DJ

Im Wonnemonat Mai geht es auf Burg Namedy, wunderschön im Rheintal in der Nähe von Andernach gelegen. Bei hoffentlich wunderbarem Frühlingswetter gibt es nach der Trauung einen Empfang im Schlosshof mit entspannter Hintergrundmusik. Zwischendurch werden auch ein Sänger und ein Pianist die Gäste unterhalten. Zum Essen geht es dann in den tollen Spiegelsaal, wo ich das Abendessen mit einer gepflegten und abwechslungsreichen Musikmischung begleite.

Auf dieses Fest freue ich mich schon sehr. Das Hochzeitspaar und auch etliche Gäste sind begeisterte Tänzer, so dass es nach dem Hochzeitswalzer neben Party Classics noch viel Tanzmusik geben wird: Cha-Cha, Rumba, Jive, Langsamer Walzer, Tango, Quickstep und Slow Fox haben sich die beiden gewünscht. In der wunderbaren Location verspricht das, ein tolles Fest zu werden.

Der Spiegelsaal auf Burg Namedy. Foto: Burg Namedy

Der Spiegelsaal auf Burg Namedy. Foto: Burg Namedy

Gebucht bin ich an diesem Abend über Event Enhancement aus Köln.


Fotos: Burg Namedy