Tolle Geburtstagsfeier mit ausgelassener Stimmung in der „Gaststätte am Markt“

31. Januar 2016 DJ, Party DJ

Gestern durfte ich für Kirsten auflegen, die ihren Geburtstag mit vielen Freunden und ihrem tollen Mann in der traditionsreichen Gaststätte am Markt in Gürzenich (Düren) gefeiert hat. Es wurde bis früh um 4 Uhr ausgelassen gefeiert und ausdauernd getanzt. Mir hat es großen Spaß gemacht, für Euch die Musik zu machen und so einen kleinen Beitrag zu Eurer wunderbaren Party zu leisten.

Auf dem Bild zum Beitrag treffen gerade die ersten Gäste ein, es wurde noch richtig voll an dem Abend. Nur hatte ich als DJ alle Hände voll zu tun, so dass ich keine weiteren Fotos mehr gemacht, sondern mich um die Musik gekümmert habe.

Hier von ein Foto von der wunderbar warmen Beleuchtung des Gastraums:

Die orange-roten Floorspots geben dem Raum in der Gaststätte am Markt in Düren-Gürzenich ein ganz andere, schön warme Atmosphäre. Foto: Andreas Paul / paulvangroove.de

Die orange-roten Floorspots geben dem Raum in der Gaststätte am Markt in Düren-Gürzenich ein ganz andere, schön warme Atmosphäre. Foto: Andreas Paul / paulvangroove.de