Tanzen, tanzen, tanzen bei Hochzeit im Golfclub Bad Neuenahr

25. August 2016 DJ, Hochzeits DJ

Am Samstag ging es mal wieder in das wunderschöne Ahrtal. Im Golf- und Landclub Bad Neuenahr-Ahrweiler feierten Jenny & Thomas Ihre Hochzeit mit ihren Familien und Freunden. Bei herrlichem Sommerwetter hitelten sich die Gäste zu nächst auf der Terrasse auf und genossen den Blick über das Grün. Als die zum Dinner ins Restaurant wechselten, begann auch meine musikalische Untermalung mit Lounge Musik, leichtem Sommer-Jazz und entspannten Latin-Klängen. Das Brautpaar, die Familien und auch viele Freunde sind im Ahrtal mit seinen geselligen Traditionen fest verwurzelt und haben dort bereits vielfach gesellschaftliche Verantwortung übernommen. Dementsprechend routiniert wurden die ungemein launigen Beiträge dargeboten. Diese habe ich gerne mit Mikrofontechnik unterstützt und bei einem abwechslungsreichen Spiel für die jeweils passende musikalische Untermalung gesorgt.

Mit Michael Bubles „Everything“ wurde der Tanz eröffnet, Weiter ging es mit Party Classics und tanzbarer aktueller Musik. Tanzbar ist ein gutes Stichwort, denn die Tanzfläche war von der Eröffnung bis zum vorher verabredeten Schluss um kurz vor vier Uhr, als die Location schloss, rappelvoll. So wurde generationsübergreifend ausgelassen gefeiert, zahlreiche Party-Tänze gemeinsam zelebriert und zu vielen Songs lauthals mitgesungen.

DJ Anlage in der Golfclub-Gastronomie am Köhlerhof in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Foto: Andreas Paul / Paul van Groove

Die DJ Anlage in der Golfclub-Gastronomie am Köhlerhof in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Foto: Andreas Paul / Paul van Groove

Die Location hat die Gäste mit bestem Essen und Klasse-Service verwöhnt. Einer ausgelassenem Feier stand dort nichts im Weg. Lediglich eine echte Tanzfläche fehlte. Platz war zwar ausreichend vorhanden, war aber – für einen Golfclub passend – mit einer Art Kunstrasen belegt. Hier wäre es noch besser, wenn für solche Anlässe ein hölzerner Tanzboden ausgelegt würde. Trotzdem ist der die Golfclub-Gastronomie am Köhlerhof als Party-Location bestens zu empfehlen.

Es war super, mit Jenny, Thomas und Ihren Gästen zu feiern. Einfach herrlich, bei solch einer tollen Hochzeit die Musik machen zu dürfen.

Das Brautpaar schreibt mir:

Das Dankschreiben von Jenny & Thomas für mich als DJ auf Ihrer Hochzeit.

Das Dankschreiben von Jenny & Thomas für mich als DJ auf Ihrer Hochzeit.

An diesem Abend war ich unterwegs für 1Ahr-DJ, von denen auch die Ton- und Lichttechnik stammte.