Runder Geburtstag im Weinhaus Weinmühle

11. November 2016 DJ, Party DJ

Letzten Samstag hatte ich meinen Auftritt mit der bisher kürzesten Anfahrt. Praktisch zweimal um die Ecke, war ich schon im Weinhaus Weinmühle. Es ging zum runden Geburtstag von Stefan, der mit seiner Familie, Freunden und Kollegen aus ganz Deutschland feierte.

Da er selbst wie auch viele seiner Gäste eine Verbindung zur Luftfahrt haben, gab es zum Empfang und Essen eine große Portion Musik, die etwas mit Fliegen zu tun hatte. Im Bereich Lounge, Easy Listening, Pop/Rock und auch beim leichten Jazz gibt es dort eine fast unendliche Anzahl von Liedern, aus der ich wählen konnte. Eine schöne Gelegenheit für mich, noch mehr Lieder zu spielen, die sonst in der „Plattenkiste“ schlummern. Die meisten sind ja auf einer Party ins Gespräch vertieft, so bin ich nicht sicher, ob jemandem der Bezug zur Fliegerei aufgefallen ist. Auf jeden Fall kamen verschiedene Gäste auf mich zu und lobten die geschmackvolle Musik.

Aber nicht nur die Hintergrundmusik wurde wohlwollend kommentiert. Auch für die Party-Musik gab es von verschiedenen Gästen Lob. Auch meine hochwertige Anlage begeisterte zahlreiche Gäste, die sich freuten, die Musik in exzellenter Qualität zu genießen. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden zu R&B, Rock, aktuellen Club-Hits und vor allem aus den 90ern.

Das Essen, die Getränke und der Service in der Weinmühle waren perfekt. Das kenne ich bereits so, wenn ich dort selbst zum Essen zu Gast bin. Aber auch als Party-Location hat sich das Weinhaus Weinmühle bestens bewährt. Das alte Fachwerkhaus bietet innen wunderschöne freigelegte Natursteinmauern und schöne Balken. Der vordere Bereich war schnell freigeräumt und bot eine wunderbare, kompakte Tanzfläche. Durch Floorspots in die Lichtfarben getaucht, die sich Stefan gewünscht hatte, verbreitete sich in der Weinmühle eine ganz besondere Stimmung. Es gab keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Lautstärke.

Das Geburtstagskind schreibt mir:


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Lieber Andreas,
vielen Dank für den wunderbaren musikalischen Abend an meiner Geburtstagsfeier. Du hast mit dafür gesorgt, dass das Event für alle eine tolle Party und eine schöne Erinnerung geworden ist.
Viele Grüße, Stefan


Für Stefan und seine Familie an dieser Stelle noch einmal alles Gute.

An Petra Heinekamp und ihr Team von der Weinmühle vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.