Kundenstimmen

Was meine Kunden mir als DJ schreiben

„Lieber Paul, wir danken dir von ganzem Herzen für einen traumhaft tollen Abend! Ohne dich wäre er nicht halb so toll geworden! Danke, danke, Dankeschön!“
Conny & Steffen, Köln

DANKE DANKE DANKE für den großartigen Abend mit Dir! Du hast perfekt zu uns gepasst – da hatte ich aber eh ab dem ersten Telefonat mit dir nie Zweifel ;-)) Die Deko mit den Spots und die Farbeinstellungen waren Spitze, ganz große Klasse, tolles Ambiente. Musik während dem Essen und dann bei der Party war super! Wir waren dann doch überrascht wie lange es ging und das der harte Kern so hartnäckig war. Ich hoffe du hattest genauso viel Spaß mit uns wie wir mit dir – für uns war es wirklich der perfekte Tag und die perfekte Party!! Danke!!!!“
Alex & Dennis, Köln

 „Lieber Paul, wir sind froh, dass wir dich für unsere Hochzeitsfeier gewinnen konnten. Das war genau unsere Musik! Es hat allen gut gefallen und unseren Tag „rund“ gemacht. Zur nächsten Party würden wir dich jederzeit wieder buchen! Du bist ein sehr netter „Kerl“ 😊 Vielen Dank! ☀️“
Ute & Thorsten, Remscheid

„Lieber Paul, Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier. Die Stimmung war geil und es wurde richtig abgerockt. Danke.“
Peter & Mona, Bonn

„Wir können Paul von Herzen als Hochzeits-DJ wärmstens empfehlen! Perfekte Vorbereitung und keine Mainstream-Musik!“

„Lieber Paul van Groove, es war ein herrlicher Abend mit deiner Musik! Du hast die Stimmung gut aufgenommen und sie gut angefacht! Danke! Weiter so! Bis zum 60sten.“
Dorothea, Königswinter

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Paul hat auf unserer Hochzeit für Musik und Stimmung gesorgt, was bei unserer sehr bunt gemischten Gruppe, mit verschiedensten Geschmäckern nicht einfach war! Von Rock zu Hiphop zu Kölscher Musik um dann noch den Bogen zum 90er trash hinzubekommen war, denk ich, echt ne Herausforderung, die Paule für meinen Geschmack super gemeistert hat! Mit einer wirklich offenen und tollen Kommunikation vorab hat die Planung ne Menge Spaß gemacht und verlief reibungslos! Spontan, gut drauf und sympathisch wie Paule ist, ist er auf auf die verrücktesten extra wünsche von uns eingegangen 😊
Paule, vielen vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, für den tollen Abend und einfach für deine Art!“

Sebastian & Gudula, Köln

„Hallo Paul, wir sind immer noch auf Wolke 7! Es war einfach ein wunderbares Fest, nicht zuletzt auch dank deiner Musik! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele so lange tanzen!“
Anne & Johannes, Köln

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Doppelbuchung für Premium-Business-Event in Köln im Mai 2017. Hervorragende Zusammenarbeit im Sinne des anspruchsvollen Kunden. Musikalisch flexible und perfekt passende Bespielung der Veranstaltung. Alle technischen und ablaufbezüglichen Absprachen im Vorhinein sehr professionell und exakt. Top Empfehlung für zuverlässigen und professionellen, dabei aber angenehm unaufdringlichen Service. Besten Dank“ Tobias, Geschäftsführer format:c live communication GmbH, Köln

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Paul hat uns direkt bei unserem ersten Gespräch überzeugt. Mit einer Mischung aus professioneller Beratung und lockerem Kennenlernen hat er es geschafft, unseren Musikgeschmack auf die Tanzfläche zu projizieren. Unsere Hochzeitsgäste und wir hatten viel Spaß und eine tolle Party. Vielen Dank dafür!“
Eva & Eduard, Bonn

„Lieber Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich. Es war einfach SUPER !! Vielen lieben Dank. Wir wünschen dir alles Gute … und hoffentlich bis bald …“
Yasmin & Özer, Hürth

„Lieber Paul, wir danken dir von Herzen für den schönen Abend, den du so stimmungsvoll gestaltet hast. Insbesondere möchte ich dir für die Kommunikation danken, die so großartig funktioniert hat, für die Spezial-Wünsche, die du so grandios erfüllt hast! Wir danken dir von ganzen Herzen für den grandiosen Abend und hoffen, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat wie uns! Danke dir für Alles!“
Gudula & Sebastian, Köln

„Hallo Paul, nach der Weisheit „Eine Fete steht und fällt mit der Musik“  hattest du einen erheblichen Anteil an der guten Stimmung. Ich habe noch nicht erlebt, dass im fortgeschrittenen Alter so viel getanzt wurde. Vielen Dank!!“
Diether, Mönchengladbach

„Danke Andreas, Du bist ein super DJ und ich hoffe, dass wir noch einige Veranstaltungen zusammen durchführen werden.“
Friedrich Büllesfeld, Leiter Catering, Schloss Drachenburg

„Lieber Paul, schön, dass du da warst, vielen Dank für die tolle Musik für unsere Hochzeit. War perfekt. Liebe Grüße“
Michaela & Diether, Mönchengladbach

„⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Lieber Paul, herzlichen Dank für den rundum gelungenen Abend, ohne Deinen Beitrag wäre es bestimmt nicht so feierlich und lustig gewesen! Eine super professionelle Betreuung, vielen lieben Dank!“
Stefan & Suzanne, Bergisch-Gladbach

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Hi , ich und meine Frau haben letztes Jahr geheiratet. Wir haben uns für unsere Hochzeitsfeier Paul van Groove ausgesucht und es war einfach eine mega schöne Hochzeitsfeier/ party. Die musikalische Unterhaltung war zu jeder Zeit perfekt ausgewählt. Es wurde auch jeder Musikwunsch berücksichtigt, egal wie oft das gleiche Lied nacheinander gewünscht wurde, es wurde gespielt 🙂
Wir können Paul van Groove jedem empfehlen der ein einzigartiges Musikerlebnis auf seiner Feier haben möchte. Wir waren auf jeden Fall zufrieden und würden ihn immer wieder buchen.“
Niklas & Rebecca, Grafschaft

„⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Die gesamte Organisation – Erstgespräch, weitere Kommunikation und der Event waren hervorragend organisiert. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich hätte mir ein wenig mehr von unserer Liste „Diese Lieder müssen auf jeden Fall gespielt werden“ – es war aber trotzdem sehr gelungen – gutes Gefühl für Atmosphäre und Stil. Jeder Zeit wieder“
Karin & Norbert, Westkapelle (NL)

„Lieber Andreas, herzlichen Dank für eine sehr gelungene Hochzeitsfeier! Trotz so manchem tanzfaulen Gast war es sehr schön, musikalische Untermalung zu haben und zumindest ich als Braut habe mich gefreut tanzen zu können (es war ja schliesslich unser Tag 🙂  ). Mach weiter so und bis zum nächsten Mal (man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben). – 
Beste Grüße auch vom Bräutigam, kann mich nur anschließen! Super Party, tolle Fun!“
Ehepaar Mairinger, Essen

„⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Paul war ein wunderbarer Hochzeits DJ, der auf alle unsere Wünsche voll eingegangen ist und sich toll in die Stimmung der Leute eingefühlt hat. Und das unter schwierigen Bedingungen mit holländischen, deutschen und vielen internationalen Gästen. Wirklich rundum eine gute Erfahrung und ein super Service.“
Tilo & Carla, Hamburg

What a great day it was! You managed a full dance floor the whole evening, so really successful! Carla and Tilo had a beautiful and special wedding day. Thanks for your performance.“
Karin Hofmeijer, professional wedding planer, Amsterdam (NL)

„Lieber Paul, uns Niederrheiner, und vor allem die Variante, die nicht für Borussia Mönchengladbach, sondern für den 1. FC Köln ist, bei Stimmung zu halten, ist nicht ganz einfach. Aber das hast Du mit Deiner Musik prima geschafft. Es war wirklich ein toller Abend mit einer tollen Musik und prima Stimmung. Und ohne Paul wäre das nicht gelungen. Perfekt und bereit für Größeres. Liebe Grüße“
Die Stibis + Gäste, Weeze

„Lieber Paul van Groove, Sie haben unsere Feier zu einem besonderen Ereignis gemacht. Die Gäste waren voller Lob, auch ich empfehle Sie gerne weiter ! Herzlichen Dank“
Iris, Birlinghoven

„Lieber Paul, ich hatte eine wirklich tolle Party, die durch deine Musik nicht nur von mir als gelungen empfunden wurde. Nicht nur der Abend, sondern auch die gesamte Vorbereitung war unproblematisch, entgegenkommend und absolut empfehlenswert. Mit der Musik steht und fällt so ein Fest. Vielen, vielen Dank.“
Nadine, Königswinter

„Großartige Musik, für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man den größten Teil des Abends auf der Tanzfläche verbringt, hat der DJ wohl alles richtig gemacht! Danke!“
Martina, Funkhaus Gastronomie, Köln

„⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Lieber Andreas,
… das war richtige Beinarbeit,
… wir lieben den DJ,
… Du bist der DJ aus Königswinter und Du rockst das Haus und die Gäste flippen aus,
… raketengeile Party, passende Musik zu passender Stimmung
… danke für Deine sympathische Art!
Mach weiter so!“
Chris & Melanie, Köln

Unsere Kollegen tanzen gerne und dank Paul van Groove konnten sie dies auf unserer Weihnachtsfeier ausführlich tun! Die Musik war absolut spitze, wir hatten alle großen Spaß und einen wunderbaren Abend! Danke!“
Das Team der Unternehmenskommunikation von METRO Deutschland, Düsseldorf

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Lieber Andreas, vielen Dank für den wunderbaren musikalischen Abend an meiner Geburtstagsfeier. Du hast mit dafür gesorgt, dass das Event für alle eine tolle Party und eine schöne Erinnerung geworden ist.“
Stefan, Vinxel

„⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️- Lieber Andreas, wir möchten Dir noch einmal herzlichst für den tollen musikalischen Abend danken. Unsere Gäste waren ganz begeistert – alle sprechen von einer tollen Feier. Und dazu hat Deine Musik entscheidend beigetragen. Vielen, vielen Dank! Wir wünschen Dir das Beste, werden Dich jedem weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht feiern wir ja unsere Silberne Hochzeit zusammen. Oder vorher einen runden Geburtstag! 😄“
Die drei Imnadzes, Bornheim

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️- Super DJ, geschmackvolle Musikauswahl, immer der richtige Song zum passenden Zeitpunkt, wunderbar ineinander gemixt. Sehr schönes Licht und toller Klang der auch fürs Auge schönen Anlage. Und super-gut aussehen tut er auch noch 🙂 Für die nächsten Partys ist Paul van Groove schon fest eingeplant.“
Sigrid, Bonn

„Lieber Andreas, Deine sympathische Stimme am Telefon, das tolle Vorgespräch – all‘ das waren Vorboten eines ganz tollen Abends. Wir danken Dir für die wunderbare, stimmungsvolle Untermalung und Gestaltung unserer Hochzeit. Herzlichen Dank und alles Gute!“
Judith & Irakli, Bornheim

Am 11. Oktober 2016 feierte METRO den ersten Own Business Day, um die Leistung selbständiger Unternehmer zu feiern. […] Dieses Streetfood-Festival wurde von Paul van Groove musikalisch bereichert – danke dafür! Er hat sich optimal auf die Situation auf dem Außengelände eingestellt und konnte uns ein breites Musikspektrum bieten. Das Event war ein voller Erfolg, auch wegen der tollen Musikauswahl!“
Das Team der Unternehmenskommunikation von METRO Deutschland, Düsseldorf

„Lieber Andreas, et war ’ne „superjeile Zick!“ Danke! Ich habe Deine Karte und würde Deine tolle Musik gerne zu meinem 50’sten hören! Vielen Dank !“
Monika, Köln-Marienburg

„Lieber Andreas, wir bedanken uns für die wunderschöne Musik während unserer Hochzeit. Auch wenn es für Dich schwierig war,, persische Lieder in guter [technischer] Qualität zu finden. Ebenso ganz herzlichen Dank für die vielen guten Ratschläge und Tips für unsere Hochzeit. Unsere Hochzeit war ein wunderschönes Erlebnis für uns. Danke Dir von Herzen.“
Beheshte & Tobias, Düsseldorf

„Ihr Lieben [Lichttechniker und ich als DJ] ! Es war ein super toller Abend ! Eure Musikauswahl war einfach klasse ! Alle (und wirklich alle) haben getanzt 😄 Vielen vielen Dank und bis zu unserer Silberhochzeit in 4 Jahren !!“
Barbara & Dieter, Köln-Wahn

„Lieber Andreas, herzlichen Dank für den tollen musikalischen Abend im Rahmen unserer Hochzeit! Super Liedauswahl, tolle Stimmung, alle haben getanzt! Komm gut heim und hoffentlich bis zu nächsten Feier 😄“
Julia & Daniel, Trechtingshausen

„⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Es war alles perfekt. …. jeder Zeit gerne wieder. Hervorragende Vorbereitung, tolles Feeling für die Stimmung und ein sehr sympathischer Mensch. Ganz ganz lieben Dank.“
Karin, Norbert & Casper, Willich

„Lieber Andreas, Deine Unterstützung und organisatorischen Tipps im Vorfeld unserer Hochzeit haben uns einen wunderbaren, entspannten Tag beschert. Vielen Dank dafür! Eine Hochzeit ist für das Brautpaar ein sehr wichtiger Tag, welcher durch Dich musikalisch in Szene gesetzt wurde.“
Anne & Björn, Münster

„Lieber Andreas, vielen Dank für alles. Musik war super, empfehlen Dich gerne weiter. Weiter so ! 😄 „
Hauke & Naira, Ludwigshafen

„Lieber Andreas, es war eine so wunderschöne Hochzeit und für mich mein Highlight des Jahres. Du warst ein super DJ!!! Ich kann nur sagen, ich hoffe mich an deinen Namen zu erinnern, wenn ich mal heiraten darf 😉“
Carina (Trauzeugin), Ahrweiler

„Lieber Andreas, wir bedanken uns bei Dir für die tolle Party und Begleitung den ganzen Abend.  Für uns war es eine tolle Hochzeit zu der Du mit Erfolg beigetragen hast. Vielen Dank für die tolle Begleitung und Vorbereitung im Vorfeld.
Immer wieder sehr gerne mit Dir als DJ 🙂 „
Jenny & Thomas, Bad Neuenahr-Ahrweiler

„Hello Andreas, we would like to take this opportunity to thank you for playing at our wedding. At first, you really gave us some good ideas to the setup of our wedding. You even told us things that we didn’t even think of. Thank you very much.
You really played wonderful music, the dancefloor was always occupied by our guests. You contributed to us having the most wonder wedding ever! Thank you very much and hope you continue to play good music. Reggae and Dancehall was very good.“
Shanique & Stefan, Greven

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Lieber Andreas, vielen Dank für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Wir haben bereits das Vorgespräch als sehr angenehm empfunden und bedanken uns sehr für die gute Planung, Deinen professionellen Einsatz, den reibungslosen Ablauf, die Geduld mit dem Hotel Dreesen und die Kooperation sowie insbesondere natürlich die tolle Musik! Du hast unseren Geschmack super getroffen und wir und die Gäste haben viel getanzt und hatten viel Spaß. Viele Gäste haben uns nach Dir gefragt – so dass Deine Musikauswahl sehr gut angekommen ist. Gerne empfehlen wir Dich weiter.“
Elisabeth & Arne, Bonn

„Lieber Andreas, wir haben im Internet nach einem Hochzeits-DJ gesucht und haben dich gefunden. Und es war ein voller Erfolg. Die Musik ist deine Leidenschaft und das merkt man 😄  Danke ❤️“
Rebecca & Niklas, Bad Neuenahr

„⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Lieber Andreas, Du hast meine Sommer-Karnevals-Party nicht nur in einen Super-Groove geführt, sondern gerockt. Ich bin froh, Dich gefunden zu haben – manchmal sind es glückliche Zufälle, die zu einem gelungenem Fest beitragen. Du warst einer davon! Allerdings habe ich aus der Heimat, Königswinter, auch nichts anderes erwartet 🙂 Vielen Dank für einen sensationell jecken Abend und noch viele gute Partys für und mit Dir/Dich.“
Kathrin, Düsseldorf

Danke für die tolle Begleitung unserer Hochzeit. Das Vorgespräch, die Vorbereitung unseres Hochzeitstanzes und die besondere Begleitung unserer Stimmung waren wunderbar!“
Monika & Martin, Pulheim

„Lieber Paul van Groove, Du hast ein großes Stück dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 28.05.2016 für uns zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist. Du bist toll auf die Stimmung eingegangen und jedes Lied war ein Volltreffer. Du warst absolut zuverlässig, hast alles toll vorbereitet und uns die richtigen Fragen gestellt. Dazu noch Deine sehr angenehme, freundliche Art und Deine Gelassenheit – einfach toll. Vielen, vielen Dank! Wenn wir noch einmal einen DJ brauchen, bist Du schon gebucht.“
Alina & Christian, Bonn

„Lieber Andreas, vielen vielen Dank für den tollen Abend. Auch wenn Du wie befürchtet der einsamste Mensch des Abends warst [auf Grund der Raumsituation, Anmerkung des Autors], war die Musik, die Stimmung, die Technik, die Beratung, einfach alles perfekt. Vielen Dank dafür!“
Melanie & Christoph, Bonn

„⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Dank an Paul van Groove! Eine fantastische Hochzeitsfeier auf dem Schloss Burg Namedy – Du hast es für uns zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Auch die Absprache am Nachmittag mit André Wittlich [als Sänger] und unserem Pianisten hat hervorragend geklappt.“
Annette & Norbert, Andernach

„Was für ein super Abend mit unserem DJ Paul van Groove!!! Stimmung pur, Musik im Vorfeld abgestimmt auf unsere Gruppe und trotzdem in jeder Situation absolut flexibel. Die Leute waren doch schon in Karnevalsstimmung und die Musik gehörte an dem Abend einfach dann auch dazu. Habe nur Positives vernommen.
Deutschland wurde einen Tag später Handball-Europameister, den Startschuss für dieses Ereignis legte Paul van Groove zweifelsohne auf dieser Geburtstagsparty. Paul kann ich nur empfehlen – und um die Höhner zu zitieren „Wenn nicht jetzt, wann dann….“

Wolfgang & Kirsten, Düren

„Hallo Paul, vielen Dank für Deinen professionellen Job. Mucke war wirklich gut ausgesucht – wir fanden die Party wirklich toll. Auf alle Fälle bist Du bei uns vorgemerkt und wir haben noch einige Feiern und Partys in Planung.“
Harald, DB Netze AG, Frankfurt/M.

Du hast so tolle Musik gemacht, es war wirklich richtig gut. Es war immer jemand auf der Tanzfläche. Viele waren von der Musik begeistert. Meine Schwester, die schon viel gefeiert hat in ihrem Leben, meinte, Du seist der beste DJ, den sie jemals auf einer Party gehört hat.“
Kirsten, Kreuzau

„Bewertung 5 Sterne! Wir haben mit 40 Gästen unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden. Er war pünktlich, gut vorbereitet, konnte spontan länger bleiben und hat sich auf die Leute und an die Wünsche kurzfristig anpassen können. Die Vorabsprache war sehr gut, er stellte zielsicher die wichtigen Fragen, gab Tipps was zu beachten ist und machte Vorschläge. Wir bedanken uns herzlich und würden ihn immer wieder buchen. Herzlichen Dank!“
Sabrina & Thomas, Bern (Schweiz) & Hamburg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Lieber Paul, Dank Dir hatten wir eine perfekte Party, eine Menge Spaß und platte Füße vom Tanzen. Wir werden diesen Tag immer in freudiger Erinnerung behalten. Vielen Dank!“
Birke & Norbert, Frankfurt/M.

„Ihre Musik hat uns und unsere Gäste begeistert! Sie haben es genau auf den Punkt getroffen!!! Nochmals vielen Dank dafür, und beim nächsten Anlass sind Sie dabei!“
Karin & Dr. Ing. Dieter Gärtner, Bergheim

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Genau den richtigen Ton zur richtigen Zeit, um alle auf die Tanzfläche zu bringen! Was für eine gelungene Nacht! Vielen Dank für die gute Musikmischung und die professionellen Übergänge bei sattem Sound. Ich wünsche jeder Party einen solchen DJ.“
Manuel, Bonn


Erfahrungen & Bewertungen zu Paul van Groove