Im nächsten Sommer zur Hochzeit auf Gut Nettehammer

24. Oktober 2016 DJ, Hochzeits DJ, Location-Check

Es ist noch gar nicht lange her, da hatte mich ein lieber DJ Kollege auf die wunderschöne Webseite von Gut Nettehammer aufmerksam gemacht. Ende September kam eine Anfrage und jetzt steht es seit ein paar Tagen fest: im nächsten Sommer lege ich auf einer deutsch-polnisch-russischen Hochzeit auf dem herrlichen Landgut auf. Das Pärchen kenne ich bis jetzt nur aus der Ferne. In mehreren Telefonaten haben wir alle wichtigen Punkte abgesprochen und eine grobe Planung vorgenommen.

In den nächsten Monaten wollen wir uns treffen und dann gemeinsam in aller Ruhe die wichtigen Aspekte der Hochzeit besprechen. Ich freue mich schon sehr darauf, die beiden auch persönlich kennenzulernen.

Trauung auf Gut Nettehammer. Foto: Laura von Minckwitz

Trauung im Park auf Gut Nettehammer. Foto: Gutsverwaltung Nettehammer

Gut Nettehammer – herrschaftliche Anlage im alten Park

Auch auf das wunderschöne Gut Nettehammer habe ich schon so richtig Lust. Das Gut liegt in einem herrlich angelegten Park. Ihn schmücken nicht nur uralte Bäume und liebevoll arrangierte Stauden, sondern auch die malerische Ruine des alten Herrenhauses. Der Park, zwischen dem Flüsschen Nette und dem Mühlgraben gelegen, ist mehrere Hektar groß. So bieten sich bei schönem Wetter neben den beiden Festsälen auch im Park tolle Plätze für eine Trauung, den Empfang oder tolle Fotos.

Mit dem Gutsherren hatte ich schon eine sehr herzlichen Austausch – ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.


Fotos: Gutsverwaltung Nettehammer