Im Juni Hochzeit auf Burg Lede in Bonn-Vilich

20. November 2016 DJ, Hochzeits DJ

Im Juni nächsten Jahres geht es nach Bonn-Vilich zur Hochzeit von Stefanie und Dieter auf die romantische Burg Lede. Die beiden lassen sich dort trauen und feiern anschliessend mit Ihren Familien und Freunde. Bei hoffentlich schönem Sommerwetter findet der Empfang der Gäste im Innenhof der Burganlage statt. Später geht es dann zum Dinner in gleich drei der Salons der Burg. Dort wird dann auch bis in die Nacht gefeiert.

Bislang kenne ich die beiden nur vom Telefon, wir werden uns in den kommenden Wochen noch in Ruhe austauschen über den genauen Ablauf an dem Tag und die Musik, die die beiden sich für ihr Hochzeitsfest wünschen. Mit dem, was ich dabei von Stefanie und Dieter über sie selbst und ihre Gäste erfahre, werde ich mich dann wie auf jede Hochzeit vorbereiten und ihre Party rocken.

Burg Lede liegt im ältesten rechtsrheinischen Stadtteil Bonns und kann auf mehr als 800 Jahre Geschichte zurückschauen. Der Burggraben der Wasserburg liegt heute weitgehend trocken. Noch immer ist die Burg aber über eine Brücke zu erreichen. Sie ist eingebettet in einen großzügig angelegten Park, der nach englischem Vorbild gestaltet wurde. Park und Burg werden von zahlreichen Kunstwerken geschmückt. Ich freue mich schon, die Hochzeit der beiden  musikalisch zu begleiten und die Party zu rocken.


Foto: © Axel Kirch / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)