Hochzeitsvorbereitung auf Rittergut Orr

13. Mai 2016 DJ, Hochzeits DJ

In dieser Woche habe ich mich kurzfristig mit einem herzigen Hochzeitspaar getroffen, die mit Familie und Freunden ihre Hochzeit im Rittergut Orr feiern. Wir haben ganz unaufgeregt alle Dinge besprochen, die den beiden für das Gelingen ihres großen Tages wichtig sind. Musikalisch wird das Ganze bunt gemischt, mit entspannter Hintergrundmusik zum Essen und Rock, Pop und schönen Party-Classics zum Feiern. Für den Hochzeitstanz habe ich den beiden ihre Lieblingslieder zusammengeschnitten, die sie in den nächsten Wochen mit ihrem Tanzlehrer einüben. Ich freue mich schon sehr, für dieses sympathische Paar in der wundervollen Location die Musik zu machen.

Rittergut Orr

Rittergut Orr Terrasse. Foto: Media Network

Rittergut Orr Terrasse. Foto: Media Network

Das Rittergut Orr in Pulheim war lange Jahre dem Verfall preisgegeben und dämmerte als Ruine in einem verwilderten Park einer ungewissen Zukunft entgegen. Seit 2010 wurde das Haus behutsam und liebevoll renoviert. Von außen erstrahlt es wieder in alter Schönheit, innen hat es einen besonderen Charme, da viele Wände im vorgefundenen, unverputzten Zustand belassen wurden. Seit Anfang 2015 ist es als Event-Location nutzbar.

Auf dieser Hochzeit bin ich für Event Enhancement aus Köln unterwegs.