Herrlicher Spätsommertag beim Metro Own Business Day 2016

27. Oktober 2016 DJ, Firmen DJ

An einem Dienstag Mitte Oktober ging es nach Düsseldorf. Dort hat die Metro den Own Business Day 2016 zelebriert, an dem in vielen Ländern die kleinen selbstständigen Unternehmen gewürdigt und gefeiert wurden. Diese stellen die wichtigsten Kunden des Handelsunternehmens dar. Gleichzeitig ist die Metro ein wichtiger Partner für viele kleine Restaurants, Cafes, Bars und auch Clubs. Ohne diese partnerschaftliche Zusammenarbeit könnten wir als Party-People viele Events & Locations nicht so genießen, wie wir das heute tun.

Event-DJ Paul van Groove in Düsseldorf

Am 11. Oktober 2016 bot METRO gemeinsam mit einer Vielzahl von selbstständigen Unternehmern zahlreiche Sonderangebote, Rabatte und Überraschungs-Events an. Zusätzlich konnten sich die Besucher in Düsseldorf auf ein attraktives Foodtruck-Event am METRO-Unternehmenssitz freuen. Foto: Metro

An diesem sonnigen Spätsommertag waren auf dem Gelände der Metro-Zentrale zahlreiche Food Trucks aufgebaut. Diese boten Kunden und Mitarbeitern leckere Köstlichkeiten und Getränke.

Als Event-DJ in Düsseldorf

Bei grooviger Musik mit Sommer-Sonne-Urlaubsfeeling schmeckte das alles noch viel besser. Von Latin-House, Disco und loungigen Sounds bis zu Pop, Hip-Hop und Deep House gab es einen abwechslungsreichen Mix auf die Ohren.

Vielen Dank an müllermusic aus Köln, die an diesem Tag für die hervorragende Tontechnik gesorgt haben.

Meine Auftraggeber aus dem Düsseldorfer Unternehmen schrieben mir als ihrem Event-DJ:

Am 11. Oktober 2016 feierte METRO den ersten Own Business Day, um die Leistung selbständiger Unternehmer zu feiern. […]. Dieses Streetfood-Festival wurde von Paul van Groove musikalisch bereichert – danke dafür! Er hat sich optimal auf die Situation auf dem Außengelände eingestellt und konnte uns ein breites Musikspektrum bieten. Das Event war ein voller Erfolg, auch wegen der tollen Musikauswahl!“
Das Team der Unternehmenskommunikation von METRO Deutschland