Foto-Shooting im Landschaftspark Duisburg-Nord

23. Mai 2016 Allgemein, DJ

Termine am Sonntagvormittag sind bei DJs aus nachvollziehbaren Gründen nicht sehr beliebt. Gestern hatte DJ Kollege Jörg Backhaus (www.dj-tipps.com) die Initiative ergriffen und mehrere DJs zu einem Foto-Shooting im Landschaftspark Duisburg eingeladen. Trotz der für uns alle frühen Stunde hatten wir viel Spaß – die Location ist einfach großartig und bietet aufregende Foto-Hintergründe ohne Ende.

Außerdem war es eine tolle Gelegenheit, andere DJs aus ganz NRW persönlich kennenzulernen, von denen ich die meisten bislang nur durch ihre Beiträge in Facebook kannte.

Mehr von den herrlichen Fotos gibt es in den nächsten Tagen hier auf meiner Webseite zu sehen.

Mit fünf DJ Kollegen. Foto: Jörg Backhaus

Mit fünf DJ Kollegen beim Foto-Shooting im Landschaftspark Duisburg-Nord. Foto: Jörg Backhaus