Die erste Buchung für 2017 geht nach Berlin

1. März 2016 DJ, Party DJ

Mein Kalender füllt sich für 2016 jetzt zügig, vor allem an Samstagen muss ich inzwischen immer wieder an andere DJ Kollegen weitervermitteln oder Anfragen ganz absagen. Für Freitage geht eher noch etwas und auch während der Woche sind noch Termine möglich.

Gestern kam jetzt auch die erste Buchung für 2017 herein – eine kleine, aber feine Geburtstagsparty in Berlin im Juni nächsten Jahres. Auf die Party freue ich mich schon richtig, da auf Partys in Berlin auch immer wieder Musik abseits von aktuellen Charts und abgenudelten Klassikern richtig gut läuft.

Es scheint der Trend zu sein, dass Hochzeitspaare, aber auch Geburtstagskinder immer langfristiger planen, um ihren bevorzugten DJ auf Ihrer Party dabei zu haben.


Foto: LoboStudioHamburg / Pixabay.com