Runder Geburtstag im Godesberger Kanu-Club

9. März 2016 DJ, Party DJ

Gestern Abend hatte ich das Vergnügen, mich mit dem Geburtstagskind zu treffen, das dieses Jahr seinen runden Geburtstag mit rund 100 Gästen im Godesberger Kanu-Club feiert. Zusammen mit seiner Frau haben wir bei einem leckeren Weinchen und erstklassigem Käse die Party geplant. Es hat großen Spaß gemacht, da die beiden schon die eine oder andere ausschweifende Party geschmissen haben und genaue Vorstellungen von einer tollen Feier haben. Auch musikalisch war schon klar, wohin die Reise gehen soll: nach entspannten Lounge- und Chill-Out-Klängen gibt es Soul, R&B, Rock und Party Classics mit einer Prise Latin, Reggae und Jazz auf die Ohren. Ein Menü ganz nach meinem Geschmack.

Die Location liegt wunderbar – im Bonner Ortsteil Rüngsdorf unweit vom Schwimmbad direkt am Rhein mit einem tollen Blick auf Königswinter und das sich am anderen Ufer erhebende Siebengebirge. Die Räumlichkeiten des Godesberger Kanu-Club 1932 e.V sind ausgesprochen beliebt für Feiern aller Art, so dass sie für 2016 an den Wochenenden schon fast komplett ausgebucht sind. Als DJ freue mich schon so richtig, dort in diesem Jahr mit dem tollen Blick durch die großen Panoramafenster aufzulegen und diese Party zu rocken.

Blick auf Rhein und Siebengebirge vom GKC - Godesberger Kanu-Club 1932 e.v. Foto: Andreas Paul

Blick auf Rhein und Siebengebirge vom GKC – Godesberger Kanu-Club 1932 e.v. Foto: Andreas Paul