Ausgelassene Hochzeitsfeier in Ingelheim

12. August 2015 DJ, Hochzeits DJ

An diesem Wochenende ging es nach Ingelheim bei Mainz. Hier haben Sabrina & Thomas zu einer Hochzeitsfeier mit Gästen aus ganz Deutschland und Frankreich eingeladen. In ausgelassener Stimmung wurde so viel gefeiert und getanzt, bis die Füße nicht mehr konnten. Bei schwüler Hitze wurde im wahrsten Sinne des Worte getanzt bis zum Umfallen.

Restaurant Burg Landeck

Der Name ist etwas irreführend – von einer Burg ist weit und breit nichts zu sehen. Das Restaurant Burg Landeck ist ein gut bürgerliches Restaurant. Das Essen und der Service waren gut. Allerdings liegt das Restaurant in einem Wohngebiet, so dass ab 22 Uhr nicht nur Fenster und Türen zu schliessen sind, sondern auch die Lautstärke reduziert werden muss. Deshalb ist die Location nicht uneingeschränkt für Partys zu empfehlen.