Als Event-DJ in die Villa Brandström nach Köln

19. Januar 2017 DJ, Firmen DJ

Noch im Januar geht es zu einem Firmen-Event in die Villa Brandström nach Köln. Das ist eine nachgeholte Weihnachtsfeier. Das Unternehmen ist mit seinen Mitarbeiter selbst als Dienstleiser tätig und betreibt eine bekannte Location in zentraler Lage in Köln. Vor dem Jahresende hatten sie mit zahllosen Weihnachtsfeiern selbst alle Hände voll zu tun. Da lag es nahe, die eigene Feier ins neue Jahr zu verschieben. Von Weihnachtslieder möchte fünf Wochen nach dem Fest zum Glück niemand mehr etwas wissen. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf dem zweiten Teil des Wortes: „Feier“. Also ist Party angesagt. Ich freue mich schon darauf, die Mannschaft zu rocken.

Innenansicht der Villa Brandström

Viel Platz zum Feiern – bis zu 120 Gäste können hier zur Musik des DJs abtanzen.

Party-DJ in der Villa Brandström

Das altehrwürdige Haus liegt in der Elsa-Brandström-Strasse, nur ein paar Steinwürfe vom Rhein entfernt und ganz in der Nähe der Zoobrücke. Die klassische Villa mit ihren Art Deco Elementen ist eine hervorragende Party-Location. Vom schönen Garten werden wir bei winterlichen Temperaturen sicherlich nicht viel haben, aber auch innen besticht die Villa mit ihren schönen Räumen. Fürs Catering sorgt ABS Catering in gewohnt leckerer Manier mit seinen netten Servicekräften. Da die Villa Brandström sowohl mit Anlage als auch mit Licht ausgestattet ist, werde ich als mobiler DJ dieses Mal nicht meine eigene Technik mitnehmen, sondern die vorhandene nutzen. Das heißt für mich, mit leichtem Gepäck zu reisen: Laptop mit der Musik drauf, DJ Controller und mein bewährter DJ Kopfhörer. Der Rest liegt dann an den Gästen und mir, den Abend zu einem besonderen zu machen. Ich freue mich darauf 🙂