10 Hochzeitssongs aus 2015

10. März 2016 DJ, Hochzeits DJ

Für Hochzeitspaare auf der Suche nach einem DJ ist es in der Regel gar nicht so einfach, sich vorzustellen, welche Musik denn die verschiedenen DJs auflegen. Letztendlich bedeutet das einen großen Vertrauensvorschuss in den DJ und seine Musikauswahl. Das gilt vor allem dann, wenn Sie ihn vorher noch nicht selbst gehört haben.

Da ich immer wieder gefragt werde, welche Musik ich denn spiele, habe ich hier zehn der Hochzeitssongs aus 2015 rausgesucht, zu denen auf den von mir bespielten Hochzeiten im letzten Jahr besonders viel und gerne getanzt wurde:

10 Hochzeitssongs aus 2015

Pharrell Williams – Happy

Mark Ronson – Uptown Funk

Blurred Lines – Robin Thicke

Bruno Mars – Marry You

Andreas Bourani – Auf uns

Claude Francois – Alexandrie Alexandra

Fantastischen Vier – Troy

Killers – Mr. Brightside

Martin Solveig – Intoxicated

Revolverheld – Ich lass für Dich das Licht an


Titelfoto: kpatyhka / Shutterstock